Geisteskrankheit / Sterbewunsch

Ich habe nicht gefragt was du weisst. Wenn du Gott wärst, wärst du stolz darauf einen Menschen erschaffen zu haben, der nicht als Mensch leben will? Wenn du Bauunternehmer wärst, wärst du stolz darauf ein Haus gebaut zu haben, das sich weigert Haus zu sein, sich das Dach einreisst und Löcher in die eigenen Wände sprengt?
Die Welt auf Erde (Natur) finde sehr schön, nur viele Menschen (mich eingeschlossen) sind halt etwas verzockt.

Wenn ich Gott wäre, würde ich den Menschen verstehen und eine Alternative anbieten. Und das tut ja auch Gott, den Menschen eine Möglichkeit geben, ein Engel zu werden durch Göttliche Liebe. Und im Himmel kommt man dann auch auf vollen Genuss der Schöpfung.
 
Werbung:
Gott dir Alternativen anbieten... Das macht er doch schon die ganze Zeit, nur du entscheidest dich doch für ein klares "Nein für mich nicht".Verrenne dich nicht mit deiner Version von Engel, Himmel und vollen Genuss der Schöpfung. Gott gibt dir genug was du brauchst hier auf Erden durch dein Leben.
Die anderen Glaubensrichtungen verherrlichen auch, das wenn du als Märtyrer stirbst bekommst du im Himmel 7, 8 Frauen.... indem du aber hier einige Menschen tötest.

Deine Denkweise und Richtung könnte von dir neu bedacht und anders ausgerichtet werden.
Jeder Mensch der mit dir in Kontakt tritt, meinste das der nicht durch Gott dir geschickt wird, oder Begebenheiten wo du denkst warum jetzt so ein Sche... haben keinen Sinn? Ich denke Mal das dir jeder etwas bringt, ablehnen und blocken ist doch sowas von leicht, ach nee ich will was anderes....

Meinste warum ich mich und die anderen sich mit dir beschäftigen? Weißt du das?
Du bist Fleisch und Blut geworden und zur Vergeistigung hast noch die Ewigkeit.

So, das war's

LG
Roman*
 
Ich bin so wie ich bin und ich liebe mich ❤️ :engel:

Mein Leben ist nicht perfekt aber so schlecht ist es auch nicht. Man kann trotz Sehnsucht glücklich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist deins und das will dir doch niemand nehmen Mensch-David. :angel2:

Es gibt einen Weg der Seelenentwicklung. Im Himmel geht das nicht. Es fehlt die Projektionsfläche dort. Die Seele lernt indem sie im Menschen inkarniert ist um sich weiter zu entwickeln.
Nutze die kostbare übrige Zeit deines Lebens hier.
Ich weiß, ich weiß.. T-resistent..
Keiner will dir was, nur Gutes, damit es dir gut geht. Die Projektionsfläche findest du nicht in dir, sondern außerhalb deines Ich's in anderen Menschen und Begegnungen.
 
Das ist deins und das will dir doch niemand nehmen Mensch-David. :angel2:

Es gibt einen Weg der Seelenentwicklung. Im Himmel geht das nicht. Es fehlt die Projektionsfläche dort. Die Seele lernt indem sie im Menschen inkarniert ist um sich weiter zu entwickeln.
Nutze die kostbare übrige Zeit deines Lebens hier.
Ich weiß, ich weiß.. T-resistent..
Keiner will dir was, nur Gutes, damit es dir gut geht. Die Projektionsfläche findest du nicht in dir, sondern außerhalb deines Ich's in anderen Menschen und Begegnungen.
Es gibt sehr wohl Seelenentwicklung im Himmel, sehr viel sogar. Man muss nicht immer wieder auf Erden leben und jedesmal von vorne anfangen (Wiedergeburt).

Hier wird der Himmel beschrieben:
 
Es gibt sehr wohl Seelenentwicklung im Himmel, sehr viel sogar. Man muss nicht immer wieder auf Erden leben und jedesmal von vorne anfangen (Wiedergeburt).

Hier wird der Himmel beschrieben:
Nur Keiner kam wieder und hat die Erfahrung berichtet, alles wird geglaubt.
Es heißt ja,wer glaubt wird selig und wer nicht glaubt kommt auch in den Himmel.
So geht es nur begrenzt gut, fundiertes Wissen, weil erfahren, ist besser. Naja. Sei glücklich und gutes Leben dir, egal in welcher Universumwelt.
 
Es gibt kein Werten. Gut, Böse ist von hier, von den Menschen entwickelt.
Klar kam Jesus, klar kam Buddha klar Kam Mohammed klar kam xy....
 
Werbung:
In der heutigen Zeitqualität käme Jesus und auch die Anderen asooo NICHT durch, nur Mal so am Rande notiert.
 
Zurück
Oben