Geisteskrankheit / Sterbewunsch

Meine Frage die ich mir stelle, welcher Engel hat sich dir damals offenbart (falls ich das richtig verstanden habe?)

War es im Traum oder warst du bei Bewusstsein?
Ich war wach, als der Engel mir erschien. Ich habe ihn nicht mit meinen physischen Augen gesehen, sondern in meiner geistigen Vorstellung als eine weiße Lichtkugel wahrgenohmen, mit der Aufforderung von Gott an die geistige Front zu gehen. Der Engel selber hat sich nicht vorgestellt, ich weiß nicht welcher Engel das war.

Werbung:
Nein, durch die Resonanz(Ausstrahlung)
Die frequenz die er ausstrahlt.
Das kann vielleicht so sein. Ich habe da keine Erfahrung mit Physik in dem Sinne. Die Bücher darüber habe ich leider auch ausgelassen um das zu bestreiten.
Ich nehme an Du gehörst zu den Menschen die diese Resonanz Schwingungen wahrnehmen, oder täusche ich mich?

Ich war wach, als der Engel mir erschien. Ich habe ihn nicht mit meinen physischen Augen gesehen, sondern in meiner geistigen Vorstellung als eine weiße Lichtkugel wahrgenohmen, mit der Aufforderung von Gott an die geistige Front zu gehen. Der Engel selber hat sich nicht vorgestellt, ich weiß nicht welcher Engel das war.
Geistige Front bedeutet jedoch nicht sofort den Körper abzulegen (sterben)
Wir können auch so wunderbar an der Geistigen Front mitwirken, unsonten hättest du mit dem Geistigen Auge nicht sowas gesehen und ?gefühlt?

Das kann vielleicht so sein. Ich habe da keine Erfahrung mit Physik in dem Sinne. Die Bücher darüber habe ich leider auch ausgelassen um das zu bestreiten.
Ich nehme an Du gehörst zu den Menschen die diese Resonanz Schwingungen wahrnehmen, oder täusche ich mich?
Dazu brauchst du bestimmt keine Physik und auch keine Bücher.
Du spürst doch wenn dein Partner, oder Familien Mitglied negativ eingestellt ist oder Positiv.

Geistige Front bedeutet jedoch nicht sofort den Körper abzulegen (sterben)
Wir können auch so wunderbar an der Geistigen Front mitwirken, unsonten hättest du mit dem Geistigen Auge nicht sowas gesehen und ?gefühlt?
Nein sterben war damit sicherlich nicht gemeint. Ich sollte Leben und für Gott auf Erden aktiv werden.

Dazu brauchst du bestimmt keine Physik und auch keine Bücher.
Du spürst doch wenn dein Partner, oder Familien Mitglied negativ eingestellt ist oder Positiv.
Negative(pos.) Einstellung bei einem Menschen? -Das sehe und höre ich- ja. - Ich spüre dann dabei nur meine "Aufregung" deswegen- nicht seine.
(nein?):)

:ROFLMAO: Merkwürdige Frage. verzeih bitte!
Aber Du wirst mich gleich aufklären, hoffe ich doch.
Haha, ach es gibt so viel merk würdiges 😜
Du kennst doch bestimmt solch Damen oder vielleicht auch Herren die mit der Stimme (Gesang) einen ton erzeugen das ein WeinGlas zersplittert lässt.
Mit Musik kann man zB Gefühle in Menschen erwecken all das ist eine Resonanz, eine Frequenz.

Werbung:
Du kennst doch bestimmt solch Damen oder vielleicht auch Herren die mit der Stimme (Gesang) einen ton erzeugen das ein WeinGlas zersplittert lässt.
Mit Musik kann man zB Gefühle in Menschen erwecken all das ist eine Resonanz, eine Frequenz.
Ja - ich habe sowas nicht nur gehört/gelesen.
Doch ist das wirklich ein entscheidender Teil der Empathie?

Zurück
Oben