Lesen

Ich weiss es bald 2 Jahre lang...aber wollte es nie glauben.

Ja ihr werdet euche Schutzengel verlirren...weil ihr auf euch selbst aufpassen müsst dan...nach der Neuzeit...ich sag nicht für immer weil nichts für immer ist aber für eine Zeit...Dafür bekommt ihr das was wohl so viele Menschen wollen...Ihr bekommt das recht euche Schicksal selbst zu bestimmen...

Die Engem machen unser Schicksal und die wo eine Ebene höher sind ihre usw.

Viele denken Engel sind so nette Typen...die machen nie Krieg...die sind nur Nett...aber das ist nicht so...

Ich hätte es auch gern geglaubt...aber leider ist es nicht so.

leider
 
Werbung:
Natürlich ist es nicht so....das wird uns doch schon viel zu oft im fernshen gezeigt (ich mein jetzt der Kampf engel gegen dämonen)

Wären Engel wirklich "so rein" würde es keine kämpfe geben, denn das wäre gar kein thema für sie...

Danke dir, das du darüber schreibst, ob wir es nun glauben oder nicht, wenigstens sagst du es!

Libe Grüße,
Anakra
 
Er sagte mir das die,das der der am meichten hat das Schicksal der Erde bestimmt.

Er sagte sie setzten ihre ansichten durch.


Es gibt nicht böse Engel oder Liebe Engel,es ist nur Ansichtsache,aber eigentlich gibt es das nicht.

Engel leben ihn eine spirituelere Welt als wir sie haben nicht so was wie wir eine Erde,bei ihnen besteht alles aus Energie.

Schutzengel sind nicht immer um dich,sondern sie kommen nur wen du hilfe brauchst und dan auch nicht mit dem Füsischen Körper was viel zu lange dauern würde,sondern mit einen Astralbild,das nicht so viel macht hat wie wen er hier wäre aber,für die Sache langt.

Gott und Jesus sind nicht übernatürliche Wessen die die Engel beherschen,sondern Gott ist ein Engel,um genau zu sein ein Engel Master,und Jesus ist auch ein Engel.Der auf die Erde kamm mit einem menschlichen Körper.

Deswegen konnte er auch so mächtige sachen machen,weil ein Engel in der mit dem Füsichen Körper auf die Erde kommt ist wie Gott auf Erde.

Wen Gott auf die Erde kommen würde,wäre das glatt der Weltuntergang.Er ist zu mächtig da würde glatt seine Energie die Welt untergehen lassen.

Hatte auch gesagt warum.

Gott heisst eigentlich nicht Gott er sagte den Namen und Jesus auch nicht Jesus sondern sind nur Namen die wir ihnen gaben.

Cherubim ist das einzige was Gott wirlich erschaffen hat.

Seelen haben sind eine Körperverbindung eingegangen und die Seelen sind auch einer Engel verbindung eingegangen...

Dadurch können die Engel spüren sehen usw. was der Schützling spürt...wird die Verbindung aufgehoben,so ist es immer noch dein Schutzengel aber sehen usw. geht nicht mehr.

Seelen und Engel leben in der gleichen Ebene aber die Engel sind höher....Sie sind die Meister der Seelen dafür schauen sie für ihren schutz.

Es gibt ein paar weniger Waffen die Engel verletzten können und das nur auf der Erde also nicht in ihre Welt,aber töten kann man sie nicht,ausser Master und bei dennen wird das richtig schwer.

Engel haben Engelwaffen sie können Engel verletzten.

Wird ein Engel besiegt also ausser Gefecht gesetzt und dan umgewandelt,dan muss er dem neuen Herr gehorchen

Das ist Gesetzt der Engel...

Schwarze Engel stehen für die Engel der Dämonenseite,also für die für uns Negativen Energie,und die Weissen für die Positivien.

Ein Engel ist nicht das was er ist...sondern er wird zu dem gemacht was er ist...ist er in einem Umfeld mit Negativen Energie so wird er auch mit Negative Energie aufgeladen und umgekehrt...D.h nicht das die Negativ ist nur die Gegenteil Energie von der anderer.

Was nicht heisst das die ander schlecht ist nur der Mensch nicht sie negativ auf aber sonst ist nichts daran negativ,nur anderst.


Cherubim Sind mächtiger als die meistern Engel es gibt nur wenige Engel die alleine ein Cherubim besiegen könnten.

Wen ein Mensch stierbt,wird auch die Schutzengel verbindung mit dem aufgelöst,man kann für das nächset LEben ein neuen Schutzengel haben...
 
Danke für all die erklärungen,
ich weiß jetzt das ich keine angst haben brauch, ich hab mit meinen Begleitern geredet und mit erstaunen festgestellt das sie sich sogar fast schon freuten, sie machten mir klar das es nichts gibt wovor wir uns fürchten müssten, alles komme so wie es kommen soll und der wechsel ist gut vorbereitet.
Zur Zeit gibt es eine Besinnungspause, sie werden uns nicht ganz verlassen aber wir müssen wohl vorrüber gehend tatsächlich etwas mehr selbst in die hände nehmen, all das was sie uns sonst so schön "zugespielt" haben, bleibt jetzt vorrübergehend uns selbst überlassen.

LG,Anakra
 
keine Ahnung intressiert mich auch nicht...ich ahbe für jemandem der mir helfen...einen beweiss von seinem Alten ORdenshüter...

etwas was nur er weiss...aber ich finden den Pisser einfach nicht habe den gelöscht gestern...

Die nachricht dan von seinem Meister...Es ist nicht das wofür es zu scheinen seid...
 
SIANNA ICH HABE DEN BEWEISS...FÜR DEINEN EX FREUND VON SEINEM ALTEN MEISTER ODER ORDENSHÜTER WAS WAS NUR ER WEISS...von IHM...BEFOR ER STARB...

ES GEHT UM EINEN FLUSS DER IRGENDWIE SO LANGE KRAFT HAT SOLANGE ER SICH BEWEGT.

JEDEN WAS GEHT WAS UM FLUSS UND KRAFT...WAS ER IHM SAGTE...

BEI SEINEM ORDEN GIBT ES EIN BUCH DAS IST HINTER EINEM GITER ES IST GOLDIG...

DER RAUM SIEHT ROT AUS...SIE HABNE ROTE GEWÄNDER ER HAT EIN SPEZIELES...DOCH AN DEN ENDEN IST WAS GELBES ODER GOLDENES ODER SO...

ER SAGTE ICH SOLL IHM SAGEN...ES IST NICHT DAS WOFÜR ES SCHEIN
T...ER SOLL MIR HELFEN...DEN ES IST NICHTS LEBENDIGES...ES IST TOD.
 
Er Soll Sich Schnell Bei Mir Melden...oder Gib Mir Seine Icq Nochmals

Es Geht Nicht Nur Um Mein überleben Auch Um Seins
 
ich habe versucht, für Dich das Befreiungsgebet zu sprechen, .....
... Du hast Deinem "Anhängsel" schon so viel Macht gegeben, dass der bloße Gedanke an Dich mich seine/ihre Anwesenheit spüren hat lassen. Daraufhin hab`ich gleich einmal ein Befreiungsgebet für mich gesprochen. Ich möchte Dir einen Satz ans Herz legen, jedesmal, wenn diese Wesenheit Dich "aufsucht", Kontakt aufnimmt: Du bist machtlos, ich habe die Macht. Und zwar aus ganzem Herzen, überzeugend. Das ist mir deshalb eine Nummer zu groß, weil ich sowieso damit beschäftigt bin, dass in meinem Umfeld alles "sauber" bleibt. Ich bitte Dich von Herzen, dass Du auf Dich schaust und damit aufhörst.

Von Herzen alles Liebe
Ingrid
 
Werbung:
Hallo Karako!

Erzähl uns von Jesus! Es ist schön wenn einer mit den Engel Kontakt hat aber Jesus ist ja nicht nur ein Engel. Das wirst du sicher wissen und deine Begleiter auch. Erzähl von Jesus! Erzähl alles was du über ihn weißt und siehst und hörst, von seiner übergroßen Liebe und seiner Geduld mit jeder Seele.

Gottes Segen!
sonne
 
Zurück
Oben