harryschmann
Mitglied
ENDE
liest du jetzt mal was geschrieben wurde
viel zu tun es gibt
liest du jetzt mal was geschrieben wurde
viel zu tun es gibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst sein Buch kaufen. er hat ja nur Auszüge davon hier rein gestelltChaos-Angel schrieb:mhh sagmal kannst du alles nochmal zusammenfassen Karako![]()
![]()
![]()
Genau das ist es Menschen die wirklich hilfe suchen überlegen es sich jetzt 1000 mal bevor sie schreiben sonst könnte ja ein schwarzer engel sie holen und genau das ist es. Sensations süchtig.Er hat einfach viele Erlebnisse oder Phantasien kompensiert und dann verstärkt und verfälscht rausgegeben. Normal formatiere ich dann immer mein PCMichaelaEngel schrieb:Wie ich sterben werde die letzten stunden
Reines herz
Lesen
Mist gebaut mit seelen
Schwarzer engel
Hilfe!!alles reinschreiben
Wie der aussah vernarbt
Drachen was das
Lesen bitte!!für mich wichtig
Bitte lesen!!! Und wenns geht ein rat geben
Alleine die Überschriften holen jeden Sensationslustigen User aus dem Bett!
Hier hat jemand entweder ein arges Problem mit der Realität & seiner Fantasie oder ein erschreckendes Defizit an Aufmerksamkeit!
Lieber Karako,
andere schrieben es nun schon mehrfach, offen oder etwas versteckt:
Du brauchst Hilfe die Du HIER definitiv NICHT findest und die Du selber vermutlich nicht annimmst, da Du nicht bemerkst das Du ein Problem hast.
Jeder hier, der sich auch nur Ansatzweise mit Spirituellem auskennt, bemerkt recht schnell das bei Dir der Wurm drinne ist.
Nimm Ratschläge an oder poste in einem Forum in dem es mehr um Fantasiespiele geht.
Auch wenn es jetzt ein bissl hart klingt, es NERVT und Menschen die wirkliche Probleme mit Wesen haben, werden so bestens verschreckt.
Ich pers. finde es sehr schade das hier NIEMAND eingreift!
Michaela
Ist halt schwierig hier einzugreifen.....MichaelaEngel schrieb:Ich pers. finde es sehr schade das hier NIEMAND eingreift!
Michaela