W WithoutName Guest 23. November 2014 #11 premiumyak schrieb: Du hast ihn in Dir und kannst ihm nicht entkommen Zum Vergrößern anklicken.... Weeß ick doch...wollte nur mal was einwerfen.
premiumyak schrieb: Du hast ihn in Dir und kannst ihm nicht entkommen Zum Vergrößern anklicken.... Weeß ick doch...wollte nur mal was einwerfen.
Crowley Sehr aktives Mitglied Registriert 26. Januar 2005 Beiträge 5.635 Ort Abyss 23. November 2014 #12 Bei Tetris bin ich schon in Level 666.
W WithoutName Guest 23. November 2014 #13 Crowley schrieb: Bei Tetris bin ich schon in Level 666. Zum Vergrößern anklicken....
W WithoutName Guest 23. November 2014 #14 Crowley schrieb: Bei Tetris bin ich schon in Level 666. Zum Vergrößern anklicken.... Geht Tetris eigentlich endlos? Also einen Endgegner gibt es da ja nicht...sieht also schlecht aus für dich...*neeeeveeeer eeeeending Stoooryyyy*
Crowley schrieb: Bei Tetris bin ich schon in Level 666. Zum Vergrößern anklicken.... Geht Tetris eigentlich endlos? Also einen Endgegner gibt es da ja nicht...sieht also schlecht aus für dich...*neeeeveeeer eeeeending Stoooryyyy*
Crowley Sehr aktives Mitglied Registriert 26. Januar 2005 Beiträge 5.635 Ort Abyss 23. November 2014 #15 WithoutName schrieb: Geht Tetris eigentlich endlos? Also einen Endgegner gibt es da ja nicht...sieht also schlecht aus für dich...*neeeeveeeer eeeeending Stoooryyyy* Zum Vergrößern anklicken.... Kann nicht sein. Chuck Norris hat Tetris durchgespielt. Schon 2 mal.
WithoutName schrieb: Geht Tetris eigentlich endlos? Also einen Endgegner gibt es da ja nicht...sieht also schlecht aus für dich...*neeeeveeeer eeeeending Stoooryyyy* Zum Vergrößern anklicken.... Kann nicht sein. Chuck Norris hat Tetris durchgespielt. Schon 2 mal.
W WithoutName Guest 23. November 2014 #16 Crowley schrieb: Kann nicht sein. Chuck Norris hat Tetris durchgespielt. Schon 2 mal. Zum Vergrößern anklicken.... Na Chuck Norris macht ja auch Sit Ups und Liegestütze zur gleichen Zeit, nebenbei, während er Tetris durch spielt. Kannst du das, häää, häää?
Crowley schrieb: Kann nicht sein. Chuck Norris hat Tetris durchgespielt. Schon 2 mal. Zum Vergrößern anklicken.... Na Chuck Norris macht ja auch Sit Ups und Liegestütze zur gleichen Zeit, nebenbei, während er Tetris durch spielt. Kannst du das, häää, häää?
taftan Sehr aktives Mitglied Registriert 16. November 2013 Beiträge 17.289 Ort Hessen 23. November 2014 #17 WithoutName schrieb: Na Chuck Norris macht ja auch Sit Ups und Liegestütze zur gleichen Zeit, nebenbei, während er Tetris druch spielt. Kannst du das, häää, häää? Zum Vergrößern anklicken.... Ach das ist garnicht chuck Norris ?
WithoutName schrieb: Na Chuck Norris macht ja auch Sit Ups und Liegestütze zur gleichen Zeit, nebenbei, während er Tetris druch spielt. Kannst du das, häää, häää? Zum Vergrößern anklicken.... Ach das ist garnicht chuck Norris ?
Crowley Sehr aktives Mitglied Registriert 26. Januar 2005 Beiträge 5.635 Ort Abyss 23. November 2014 #18 Klar kann ich sitzen, auf Stütze leben und Tetris spielen gleichzeitig. Leichteste Übung.
O Onthaline Sehr aktives Mitglied Registriert 21. Juli 2013 Beiträge 1.844 23. November 2014 #19 Crowley schrieb: Klar kann ich sitzen, auf Stütze leben und Tetris spielen gleichzeitig. Leichteste Übung. Zum Vergrößern anklicken.... Klingt nach Rollstuhl(gang).
Crowley schrieb: Klar kann ich sitzen, auf Stütze leben und Tetris spielen gleichzeitig. Leichteste Übung. Zum Vergrößern anklicken.... Klingt nach Rollstuhl(gang).
W WithoutName Guest 23. November 2014 #20 taftan schrieb: Ach das ist garnicht chuck Norris ? Zum Vergrößern anklicken.... Wir alle sind Chuck Norris.
taftan schrieb: Ach das ist garnicht chuck Norris ? Zum Vergrößern anklicken.... Wir alle sind Chuck Norris.