Der Dadaphilosoph: Jesus Christus vs Luzifer

550px-ZodiacCC_-_Degrees_Dates_Names_Move_DE.svg.png


Voila, das Abendmahl.
Schön die zwölf Jünger zu sehen.
Danke an unseren Erlöser die Sonne, unseren Lichtbringer, unseren gefallenen Engel (aus der Einheit). Großartig wie er Kranke heilen kann (Sonnenschein) und wie er über Wasser gehen kann (Weltraum/Wellen).
Er hat Blinden das Licht zurückgegeben, so dass Sie SEHEN konnten.
Meine Güte, ist das nicht toll, wenn man in sich selbst ein ganzes Universum entdecken kann. Nur ist es blöd, wenn man daraus ein Märchen macht und den Leuten es predigen muss. Sie wissen einfach nicht, was Sie tun oh Herr.

Manche fragen doch oft. Hey, um was gehts im Leben eigentlich?
Weißte, es geht einfach darum, dass du deinen Körper richtig effizient einsetzt und deinen Körper sowie das Universum in Beziehung setzt.
In der Materie auch den Geist erkennst. Das Große im Kleinen.
Ist so ein neugeborenes Kind nicht auch ein wahrer Sonnenschein?
Kann das Licht, welches uns die Welt zeigt nicht aber auch sehr stark verführen? (Erfahrungen machen wollen).

Ich habe die Kabbala und vieles andere studiert, habe erlebt wie sie gepredigt haben, NICHT PHILOSOPHIEREN, IMMER LESEN, IMMER LESEN, es geht in dich über, du wirst einen neuen Sinn entwickeln..
und ich dachte bzw. sah beim Studium einfach nur das Abbild des Körpers, und das Universum, die Beziehung dessen, sah die Erde als Menschen usw usf.

WOW, aber immer schön klein halten die Leute mit Texten studieren...und nur nicht so viel denken. Manche Menschen wollen ja gottgleich werden.
Wieso sollte man das wollen, wenn man sich als genaues Abbild erkennt?

Du bist kein Gott, aber ein kleines Abbild des einen Menschen bzw. Erdlings, genannt Erde. Ein Miniabbild vom Abbild.
Es wiederholt sich alles, weil alles den gleichen Kräften unterliegt.
Weißt du, wenn ich jetzt sterben würde, würde ich wissen, dass ich nichts mehr erkennen muss. Für mich ist es jetzt einfach nur noch ein Entdecken.

Was wissen wir denn schon? Wir sind ein Abbild vom Abbild vom Abbild vom Abbild...ja, ein Universum kann für ein weitaus höheres Wesen nur ein Gedanke sein. Wir sehen ja, was unsere Gedanken in diesem Forum so anrichten können. :D

Ihr wollt ein neues Zeitalter? wirklich...hihi..einfach nur die Perspektive ändern. War schon immer da. ;)

willst uns wohl mit deiner meinung verführen du bösewicht:D
 
Werbung:
Ach, derlei Beurteilung wird gnadenlos überschätzt.

Ist wie im Bett, manchmal wird man überschätzt und manchmal unterschätzt.
Hauptsache es entsteht genügend Reibung. ^^
Dann heißt es wieder, ACH mich hat der Teufel geritten
oder meine Güte, wenn du die Hände auflegst fühle ich mich heil.
Jaja....man muss die Erleuchteten schon auch benennen.
Wo wäre denn unsere Welt sonst? Na?
 
Ist wie im Bett, manchmal wird man überschätzt und manchmal unterschätzt.
Hauptsache es entsteht genügend Reibung. ^^
Dann heißt es wieder, ACH mich hat der Teufel geritten
oder meine Güte, wenn du die Hände auflegst fühle ich mich heil.
Jaja....man muss die Erleuchteten schon auch benennen.
Wo wäre denn unsere Welt sonst? Na?

Joar, stimmt, irgendeinen Zweck erfüllt die Religion wohl und ohne wär weniger angenehm.
 
Nach all deinen Erfahrungen

musst du es einfach sein.
Weißt du, manche sind weiter als andere. ;)

Meine Erfahrungen sagen für dich doch gar nichts aus, da jeder seine eigenen hat, was ja vollkommen ok ist so wie es ist.
Deswegen bin ich nicht weiter wie sonst jemand anderes, ICH BIN ICH nicht mehr und nicht weniger.
 
Werbung:
Zurück
Oben