Wie Ich Sterben Werde Die Letzten Stunden.

Karako schrieb:
Ok sagt mir wie man eine reinigung durchführen kann was muss man da machen waschemittel schlucken oder so???

es ist was mir mein angeblicher Hilfsgeist mir gesagt hatte aber ich nicht glaubte...Als ich ihm in die Augen sah wusste er wer ic hbin es gibt so eine Art verbindung dan...das heisst er sieht mich...und man kann sagte sich durch eine REinigung machen das er dich verlirrt...er sagte das bei einer Reinigung die Verbindung unterbrochen wird.

also wie kann man sich reinigen?

Waschmittel würd ich nicht schlucken, ist lebensgefährlich :D

Werbung:
Hallo Karako,
nun ist es ja ersteinmal ausgestanden.
Wenn du nun mal grade Zeit hast:
- les dir mal in Ruhe durch, was hier geschrieben wurde und mach dir Gedanken darüber,
-such mal mit dr Suchfunktion nach Reinigung, ( bin mir sicher du wirst was finden)muß ja nicht immer alles doppelt erklärt werden,
-üb mal richtig zitieren,( ich habs auch gelernt)
ein bißchen entgegenkommen von dir wär glaub ich angebracht.
merry
Hallo Scrabbel,
danke, dass du dich da eingeklinkt hast. War mir schon wohler so. Hut ab und Respekt. Hab ja in deinem thread ein bißchen geschimpft mit dir. Finde aber diesen Einsatz von dir echt toll.:)
Liebe Grüße
merry

Die Engelkriegerin im ICQ hat von ihren Traum mal erzählt...

und ich konnte ihr genau sagen was passierte wie es bei der STADT aussieht DIE HÄUSSER Usw.

sie haben mir gesagt der Schwarze Engel sucht das nach mir sie wird das träumen aber weil sie im AStralbereich ist wird sie durch die Bindung zu ihm mein Gesicht sehen...

ER DER SCHWARZE EINE weiss der Namen den ich brauche...

fragt sie selbst die ENGELKRIEGERIN ich konnte genau sagen wie die Umgebung aussah die Stadt die Häuser usw. was passierte...

Es ist so was mir die anderen Zeigen besonders das von fast 2 Jahren...das passierte genau so...das was ich selbst sehel...ist auch müll drin.

Ich sah ihn das erste mal in der Nacht bei einem Fluss...wo jemand gestorben war...Er hatte das Gefühl ausgestrahlt was er jedesmal austrahlte und ich sah dem in die augen nur tod und hass...er schaute ihn meine Seele so fühlte sich das an...und ich in seine...aber ich sah nur leere...Er hatte etwas grünes das ihm umgibt...was ihn umgab...olivengrün.

Hei Karako,

ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, mir scheint dein geschehen zu dringlich um Zeit zu verlieren. Ich weiß wie du deinen Schutzengel retten kannst.
Lass ihn in dich fahren und durch dich leben!
Gib dich ihm hin!
Aber vorsicht! Du selbst wirst dich dadurch sehr verändern, du wirst einen direkten Draht zu deinem göttlichen selbst haben und dich nciht mehr vor dir selbst verstecken können.

Natz

Ich hab die Schnauze von dir sowas von voll, echt....

Erstens: Du hast absolut keine Ahnung von mir, geschweige denn von meinem Schutzengel
Zweitens: Hat weder er noch ich etwas mit dir und deiner Situation zu tun
Drittens: Wird mich sicher kein schwarzer Engel umbringen *nerv*

Ich bin dir jetzt die ganze Zeit mit Rat zur Seite gestanden, aber du tust nichts anderes, als mich zu ignorieren und mich zu prüfen.
Wenn du mir nicht glaubst, dass ich mit meinem Schutzengel Kontakt habe, ist mir das egal. Aber erwarte nicht, dass ich dir noch weiterhin helfe...

Wie gesagt: Weder ich noch mein Schutzengel hat mit dir was zu tun und es wird auch keiner da sein, der uns umbringt....

Und wenn ein 'schwarzer Engel' dich umbringt, wundert mich das gar nicht, so unhöflich, undankbar und unkooperativ wie du bist....

Werbung:
du hast immer noch nicht verstanden...warum ich das sah was du traum nennst...

Meinst du ich habe das als spass gesehen..oder besser sie mir gezeigt hatten...

Ich gebe zu wen ich selbst auf die Reise mache sehe ich manchmal Müll...aber nicht was sie mir zeigten...das passierte alles.

Dein angeblicher Traum war nicht mehr als ein suchen das du mitbekommen hast...mehr und weniger nicht...deswegen zeigten sie es mir...

Ich liege natürlich auch falsch nicht immer aber auch manchmal nichts ist perfekt...aber ich weiss das das keine Einbildung ist mit dem Ding...

aber was solls...ENDE