Wie Ich Sterben Werde Die Letzten Stunden.

wen du meinst...

aber was wichtigeres...macht mir ein kleinen Gefallen...versucht so viel Energie von der Guter an mich zu senden...

Weil meine Seele hollt mich aus der guten Energie die ich bekomme...und die andere aus der Böse...

Ich brauche euche Energie...aber nur die Gute die ihr habt...gibt mir soviel wie ihr geben könnt...bitte.

Werbung:
Ist ja erbärmlich wie du hier rumflehst.
Du sprichst von Dualität, der andere Teil deiner Seele.

Dann solltet ihr ja gleich stark sein. Keiner kann dem anderen etwas anhaben.
Aber durch dein eigens geschaffener psychischer Druck welchen du dir anhängst schwächst du dich nur selber.

Du sagst du willst niemand mit hineinziehen, aber willst trotzdem ihre Energie? Du wiedersprichst dir.

Der schwächere wird dem stärkeren weichen..es war schon immer so und wird immerso bleiben.

Gehn dir die Argumente aus das du mit solchem Schmarrn wirfst?
Ich klopfe im übrigen nur Sprüche wenn sie angebracht sind.

Dir wird Hilfe angeboten, du schreibst blind dran vorbei. Aber sobald jemand kritik übt gehst du drauf ein um dich mit allem zu verteidigen. Das ist schwach. Du kommst mir jammernd, flehend und verzweifelt rüber..darum find ich es erbärmlich.

Du bist nicht so einzigartig wie du wohl glaubst mit deiner Gabe. Ich habe gelernt damit umzugehn und habe mich aus eigener Kraft wieder auf die Beine gestellt. Nur wer selber das Ziel erreicht ist am Ende stark.

Und ich brauche nicht in die Augen zu schauen um zu wissen wie jemand ist, mittlerweile kann ich es wunderbar erfühlen. Wobei ein Blick in die Augen kann durchaus andere Auswirkungen haben als nur zu wissen wie das Wesen gegenüber ist. Wenn 2 Wesen sich in ihrem Blick treffen öffnet das viele Möglichkeiten.

Ach im übrigen, ich bin nur ein unwissender harmloser kleiner zerbrechlicher Mensch. Was auch sonst? ;)
Warum schreibe ich dir das überhaupt? Du könntest mir sowas von egal sein..

Daemion schrieb:
Ist ja erbärmlich wie du hier rumflehst.
Du sprichst von Dualität, der andere Teil deiner Seele.

Dann solltet ihr ja gleich stark sein. Keiner kann dem anderen etwas anhaben.
Aber durch dein eigens geschaffener psychischer Druck welchen du dir anhängst schwächst du dich nur selber.

Du sagst du willst niemand mit hineinziehen, aber willst trotzdem ihre Energie? Du wiedersprichst dir.

Der schwächere wird dem stärkeren weichen..es war schon immer so und wird immerso bleiben.

*lächel..... wie wäre es wenn du lernst den menschen ihres zu lassen ohne deine stärke so weit rauszuhalten und zu zeigen?
ohne ein verständniss für die menschen bist du nicht stark sondern nur dein ego stark....
der nächste schritt den du hast ist menschen zu verstehen und sich nicht über denen zu erheben...
und wenn du stark bist wirst du mich verstehen... wenn du aber nur aufgeblasen bist wirst du mich angreifen *grins
ist alles nicht böse gemeint das solltest du wissen.

zu karako:
beschreibe was du hier willst und warum in einem kurzen satz.
danke

Siana...du Musst Deinem Ex Freund Das Wegem Der Nachricht Und Des Beweiss Sagen...es Ist überlebensiwchtig Er Soll Uns Helfen...

Es Ist Verdammt Wichtig!!!

alles klar du gehst also wie immer auf konkrete sachen nicht ein....

lebe deine astralträume ruhig komplett aus..... am schluss wirst du die wahrheit sehen...
wünsche dir viel kraft dabei.
alles liebe

Werbung:
ICH MUSS WISSEN OB DAS STIMMT WAS ER SAGTE...WEN ES STIMMT...DAN SEID IHR ALLE TOD:..

ICH HABE EIN BEWEIS VON SEINEM ALTEN ORDENSHÜTER ODER MEISTER...ETWAS WAS NUR ER WEISS...ICH SOLL ES IHM SAGEN DAN GLAUBT ER MIR...ES GEHT UM EINEN FLUSS UND KRAFT...Ich soll ihm dan sagen das ES NICHT DAS IST WO ES SCHEINT ZU SEIN...er soll mich kontaktieren...

ES IST EINE NACHRICHT...WIR WERDEN DAN SEHEN OB ES STIMMT..der beweiss den ich ihm geben soll