Wie Ich Sterben Werde Die Letzten Stunden.

dsa sind keine Träume sondern das war am TAg als ich aus dem Körper ging

Es macht immer mehr sinn,ich wollte soviel als unsinn abstämpfel.

aber jetzt verstehe ic hes wirklich und er hat mir noch erklärt.

Das duall seelen suchen den gegensatz also die andere Seele und irgendwan finden sie sich.

Doch bei solchen extremen unterschieden wie bei euch ist das Problem das wen ihr euch trifft stierbt einer immer...es ist nicht das erste Leben das ihr euch getroffen habt...bei jedem war nach dem zusammentreffen getötet worden.

Er sagte mir ja auch das die meisten Seelen gut und böse ungefähr im gleichmass haben so wird die andere seite auch ungefähr gleich sein und sie kommen aus...aber wen eine Seele nur rein ist oder fast nur rein und der andere gegenteil nur böse oder fast nur böse...dan sind die unteschiede einfach zu gross.

Bin ich blöd deswegen schwebte der nie ins Zimmer als er mit dem Körper war...sondern lief sondern kamm ins Haus und lief die Treppe rauf.

ne das kann nicht sein das das auch ein Mensch ist...aber warum läuft der die Treppe rauf...und als er die andern töten sollte...lief der in jedes Zimmer...habe nie kapiert warum.

Er hat mehr ahnung von der Materie als ich deswegen konnte er die anderen schwarzen Engel hollen...so nen mist.

Ich bin so ein Idiot...die ganze Zeit vor meiner Augen,wurde mir sogar gesagt und erklärt...und ich suchte jedesmal ein anderen Grund weil ich den Grund nicht glauben wollte.

Das meinte er als er seinem gehilfe sagte als ich mal dort war ohne das sie es merkten...gewinne sein vetrauen und führe in auf die falsche fährte...das mit der Neuzeit das war die fährte...ER wollte mir verklikern das ich sterbne muss für die Neuzeit...gut das ich da was faul fand...

Deswegen war er einmal weg...dort oben der ander von mir...Wen der auch ein Mensch ist muss ich ihn töten...entweder ich oder er...

Villeicht haben solche Seelen eine MEdiale begabung weil sie nur etwas in sich haben...

aber warum sagte er mir...das der Schutzengel beides in sich hat...und deshalb uns beiden folgt...Den wir bestehen als die meisten anderen nur aus gut oder böse.

war nicht er Schwarze Engel sein Schutzgenl???

ich kapier die ganze Sache nicht...

Stimmt es das man sein Duall Seele spürt????

Werbung:
Hallo karako,
sind wir jetzt doch ein wenig weiter. Immerhin siehst du die Möglichkeit, dass es dich nicht tötet, sondern sich mit dir vereinigt.
Vielleicht bist du ja hier eine ganz reine Seele, aber in einem anderen Leben eine böse. Vielleicht fällt es dir deshalb so schwer den anderen Teil zu akzeptieren und anzunehmen.
Ich sage nochmal, was du siehst und tust hat KEINEN Einfluß auf uns. Keinem der hier mit dir spricht wird etwas geschehen!!!!! Du kannst nur dich und dein Leben beeinflussen. Da all diese Leben nebeneinander bestehen, kannst du zwar mit uns reden, aber unsere Leben nicht beeinflussen. Daran siehst du schon, das die Macht dieses Wesens nicht so groß sein kann. Vielleicht für dein Leben, nicht für andere.
Was glaubst du wird geschehen, bei einer Vereinigung. Nicht die eine noch die andere Seite wird siegen, es wird zum Ausgleich kommen.
Noch mal die bitte an dich. Lass diese Astralreisen, lass deiner Seele mal Zeit wieder hier zu Hause zu sein. Zeit spielt doch keine Rolle.
Nimm das Licht, das die Menschen hier senden an.
Vielleicht geht es ja darum, das du unsere positive Energie zu dir lässt.
Aber du merkst doch auch, das alle spüren, das du Ruhe brauchst.
Warum, wenn du uns fragst, kannst du nicht annehmen was dir geschrieben wird???
liebe grüße
merry

Erstens wie schon mal gesagt nicht ich verändere euches leben...sondern ic hverändere was kleines...

Es stimmt nicht das jeder ein separates Leben hat...das geht villeicht Auf Online server wo jedem Seine WElt geladen wird.

Aber wir leben alle in der gleichen Welt...somit hat jeder Einfluss auf des anderen Leben...Wen dir jemandsagt den du liebst dir sagt sie hassst dich beinflusst dan dein Leben...ob du es glauben willst doer nicht...also wen man im Astral etwas verändert...wir es auf lange sicht...andere sachen herforufen...ob du es glauben willst oder nicht.

Oder warum denkst du machen die für Quest für jeden eine Eigene WElt wo kein anderer was darin machen kann ...genau darum...das kein anderer was verändern kann oder weggnehmen...ne ich spiele keine online games solche Phanatsie aber ich kann lesen...

Ich muss nicht mehr Astralreisen,es wird kommen,den es hat mich gefunden,zuerst in der Astral Welt und dan in der Materiellen.

Entweder gibt es eine veinigung aber was ich nicht denke wen es meine Dual seele ist...oder es gibt einen toten.

Was natürlich möglich sein könnte ist das wir verschmelzen und es gibt ein neues Duall.

aber ich werde mich mit Waffen bereit machen.

Was ist gut wen es das böse nicht gibt?

kann was ohne dualität sein?

Gut ist das Gegenteil des Böses der Kosmos unfühlt eine Dualität...alles hat was das genau das Gegenteil ist...

Gut ist also somit das Gegenteil des böses...

Es könnte eine Energie z.b alleine bestehen aber...das gibts nicht...weil die Dualität hat auch noch mehr Sinn als das eine zu dem zu machen was es ist.

Es ergänzt das andere,hält beides im Gleichgewicht...natürlich ist es komplizierter.

Die Wissenschaft hat noch keine Seelen gefunden weil sie nach dem falschen suchen...Seelen bestehen nur aus 2 Energien...2 Dualenergien...wen sie versuchen nach Energie zu suchen die um den Körper sind die aber genau das Gegenteil sind...haben wissen sie aus was die Seele ist,d.h sie wissen die energien.

Sie sagten mir immer die Menschen suchen immer nach einem übernatürlichen Sinn ohne mal zu überlegen das es Wissenschaftlich erklärbar ist...den es gibt Gesetzte die gilten überal.

Z.b Dualität usw.

Die ander Seele ist nicht das Ultiamtive Böse sicher wir empfinden es halt so.eigentlich ist uns nur die Energie unangenehm oder wir vetragen sie nicht.

Wir sind zu verschieden...deshalb gibt es eine massive Reatkion wen wir zusammentreffen...ihr wisst doch das das Gegenteil sich immer anzieht...

Die meisten finden ihre Dual Seele im Leben...und dadurch das eine Seele von beiden Energie fast gleich hat ist es bei der andere auch...und somit lösen sich die Sachen auf ...es gibt nicht so eine Reaktion...

Doch bei reinen Stoffe oder energien...ist es meistens anderst...es hat schon sein Sinn das es ein Gleichgewicht überall gibt.

Wen es ihn wirklich gibt,er kommt und er ein Mensch ist...dan töte ich ihn nicht aus Spass wen es sein muss,sondern weil dan halt nur eins bestehen kann.

Villeicht geht er das Angebot der vereinbarung ein...da muss er nicht dafür...kann das kann man in der AStral ebene machen weil dazu braucht man nur die Seele...

Was ich mir mal überlegt habe er sagte wir haben beide den gleichen Schutzengel...er hat sich nicht getrennt...Warscheinlich waren wir mal eins durch irgendein Grund sind wir zu zweit nur der Schutzengel hats nicht gemacht...

Das erklärt wohl auch warum ich eine Tür hörte und warum der die Treppe rauflaufte...

Ich hoffe das es nicht wahr ist....aber für die Sicherheit...habe ich mich ja bei euch erkundet...und wäre vorbereitet wen es wirklich wahr ist...weil das mit der Zukunften das ich sah war es.

Was die sich merken sollen die mal was sehen was in der Zukunft passieren soll...

Der Zeitwächter (es gibt mehr als einer)hat es mir gut erklärt...Wen du was siehst ist es nur das was passieren würde wen sich nichts ändert oder wer...

Also ist es nur ein Weg...ein Weg der man nur dadurch ändern kann indem man etwas was bei diesen Weg also Kettenraktionen passiert anderst macht...und ja vergesst das nicht mit der Wisseschaft sie sollen nach Energie suchen die um den Menschen sind die genau das Gegenteil sind...und auch bei den anderen sachen sie sollen nicht nach übernatürliches suchen sondern es sind Gesetze die überall gelten.

z.b das mit der Dualität gehört zu Sätze der Dinge.

ich melde mich später wieder.

es ist mir nie aufgefallen...aber als ich das sah...Wohnten wir noch nicht dort wo wir jetzt wohnen...

Ich habe es nie bedacht...aber ich weiss das wegen der SChule das ich dan als sie anfing zu meinem Vater musste weil wir zu wei weggwohnten erst beim neuen Ort nicht mehr...

Wie konnte mir sowas wichtiges Entegehen...

HAllo Karako
es ist mir nie aufgefallen...aber als ich das sah...Wohnten wir noch nicht dort wo wir jetzt wohnen...

Ich habe es nie bedacht...aber ich weiss das wegen der SChule das ich dan als sie anfing zu meinem Vater musste weil wir zu wei weggwohnten erst beim neuen Ort nicht mehr...

Wie konnte mir sowas wichtiges Entegehen...

Hab ich jetzt was übersehen???
Verstehe das nicht so ganz, was ist dir entgangen??
merry

Das ich noch nicht an diesem Ort wohnte...ich wohnte erst 1 Monat später dort...kapiert wie soll ich mir sowas einbilden...wen ich nicht dort wohnte nicht davon wusste????

Das habe ich glatt vergessen...Ich war wo und als ich dort war...zu diesem scheiss Zeitpunk wohnte ich nicht am dem Ort...

Dort wo der Pc draufsteht habe ich erst ein halbes Jahr später bekommen...also ic hwohnte nicht im Zimmer und die Möbbel hatten wir nicht...

ICH HABS IN EINEM FORUM NIEDERGESCHRIEBEN...ICH MUSS ES SUCHEN...VON 1 JAHR...HABE ICH DAS IN EINEM FORUM NIEDERGESCHIREBEN wie konnte ich das vergessen

ach sry aber ich finde das nicht mehr...Es gibt zuviele Forums weiss nicht mal um welches Thema es in diesem forum ging...sry

Werbung:
Astralreisen sind nicht gleichzusetzen mit Zukunftsvisionen, mein Lieber.... Die Astralwelt ist etwas, das parallel existiert.