Wie Ich Sterben Werde Die Letzten Stunden.

Banhof Rotkreuz treffen.

Er wird etwa morgen abend da sein...er kann nicht am Tag kommen.

Was ich klar sagen will.Ich garantiere nicht für euches überleben.

Ich garantiere für nichts.

Werbung:
Etwas was ich nicht glauben will und ich euch vorenthalten will und ich auch nicht verstehe aber villeicht ist es was wichtiges.

Er hat die Kontrolle über mein Schutzengel übernommen.

Ich sagte das ist unmöglich...er ist mein SCHUTZENGEl.

Er sagte er ist auch mein SChutzengel...und ich sagte ich habe aber den Körper.

Er sagte es ist nicht der Körper den er gehorcht hast du es vergessen er geht eine Bindung mit der Seele ein nicht mit dem Körper...

Warum folgt er den jetzt dir und nicht mir ich sollte gleich viel macht über ihn haben...

und dan sagte er was was ich nicht verstanden habe.

Der Glaube an irgendwas gibt dir die Macht über ihn...Doch du glaubst an gar nichts.

Ich sagte ich glaube das es irgendeinmal besser werden wird

Er sagte du glaubst nicht daran...und ich sagte ich habe doch nichts dafür wen mein Körper an nichtsm ehr glauben will.

Da sagte er nicht dein Körper ist der der an nichts mehr glaub sondern du.

Ich habe ein Glauben...

Dan hatte er den Schutzengel den Befehl gegeben mich zu töten...ich sagte das geht nicht er tötet nicht seine Schutzbefohlene...er sagte er tötet nicht mich er tötet meinen Körper.

kapiert das wer?

warum sollte der GLauben an irgendwas die Macht über ihn geben?

Ich glaube Dir schon, dass Du das alles glaubst, was Du so schreibst.
Sonst würdest Du nicht die Menge an Zeit hier verbringen.
Aber auch wenn Du es nicht hören willst:
Ziehe es in Betracht, dass Dir Dein Gehirn einen gewaltigen Streich spielt.
Für Dich ist es real - wir können Dir jedoch nicht folgen und Dir daher auch keine Tipps zur "Bekämpfung" diese Dämons geben, wie Du es eigentlich von uns erwartest.

Hast Du Dir mal ernsthaft Gedanken gemacht, das dies so sein könnte?

Nochmal eine Frage, die Du noch nicht beantwortet hast:
wie schaut es mit Deiner Familie aus? Ist da jemand um Dich rum, oder sitzt Du alleine da?
Befasse Dich unbedingt mit etwas anderen. Mache Sport, oder sei kreativ.
Lenke Dich ab (aber nicht durch Drogen oder Alkohol).

Es liegt mir fern, Dich zu belehren oder als "nicht normal" darzustellen.
Fasse es also bitte nicht falsch auf.

So. Jetzt geb ich eh schon wieder ruh und lass Dich weiter posten.

ein Glaube kann gewisse Kraft freisetzen, die sonst verschlossen wäre. Glaube --> künstlicher Wille.
Wer auf natürliche weise einen Willen besitzt, braucht keinen Glauben da er weiss was er kann.

Er meint damit das er dich manipulieren wird, dir einen Glauben aufzwingt welche deine Barrieren schwächt und dich angreifbar macht, auf das du dich mit deiner eigenen Kraft physisch vernichtest oder dich soweit bewegst dich vernichten zu lassen.

Es ist nicht immer so wie es einem erklärt wird.

Du bist ein kleiner Funken.
Jede Kerze braucht einen Funken damit die Reaktion gestartet wird und sie am Ende entflammt.

Wovor hast du wirklich Angst?

Am anfang schon...ich dachte sicher das habe ich schon gemacht...aber da kann nicht sein...bis die ersten Sachen passierte die ich gesehen habe.

Ich würde sagen wen ich was sehe würde das könnte Hirn sein,auch wen ich in der Nacht abenzu auwache aber mein Körper nicht bewegen kann dan weiss ich das ist warscheinlich das mein Hirn in AKtivmodus geht und mein Körper noch auf Schlamodus.

Aber ich weiss das was ich sah und was passiert das ist keine Einbildung.

Oder denkst das Hirn kann tausende Menschen manipulieren sprich ich kann Leuten sagen was in der nächsten 10 Minuten passiert oder Stunde

Sachen die man nich voraussagen kann.

Ich habe villeicht die Lösung was es ist ,ich weiss natürlich nicht ob solche dinger Gesichter von anderen anehmen können und es nur eine täuschung ist.

aber sagen wir es ist wirklich der ander Teil meiner Seele...und es ist hier wegen Rache.

Dan war ich immer auf den falschen Weg dan muss ich mich nicht Fragen,wie kann ich es besiegen.

Sondern,wir müssen zusammenwieder eins werden.

Aber wen es stimmt was er sagte dan geht das nur wen beide SEiten das wollen,ich denke mal,das eine Seite immer die ander sucht und nicht Leben kann ohne die ander Seite.

Ich werde keine von euch hollen...weil ich einmal sah das einer kamm von euch...aber der wurde getötet.

Es ist kein Kampf,es ist eine suche und ein finden.

Villeicht meinten sie da beim Deal die Seelen aus dem Körper als sie dafür verlangten das ich mein Schicksal anehme und mich nicht dagegen wehre.

Nicht der Tod sondern das zusammentreffen.Wer schwarze Engel sieht soll mal vorbei kommen und sagen wie viel draussen sind...weil ich weiss das es bis am schluss ca. 100 ode rso...jeden Tag kommen mehr.

Aber am schluss sterbe ich doch jedesmal...ausser alsi ch den Körper freigab da war er reingegangen...Sagt mal was ihr wisst über Seelenteile verinigungen.

Ich glaube wen es wirklich so ist,dan hatte er nie gedacht das ich lernen werde,es ohne sie anzuwenden...Ich habe es ihnen abgeschaut und gelernt...Ich kenne den Weg...

Ich glaube es kann wirklich sein das er nie gedacht oder geplant hat...das ich es lerne.

Den ich habe seid dem extreme sprünge gemacht...und auch verstanden was das alles überhaupt ist.

Aber warum kann ich so reisen und die Zukunft dadurch ändern?

Sicher ich weiss wie man es macht...aber ich mache keine Meditation oder andere sachen und ich intressiere mich auch nicht dafür.

Wen es stimmt wie kann ich mich von einem Teil der Seele abkobbeln????

Es ist alles so massiv kompliziert,warum muss das auch grad einem passieren der keine Ahnung von dem Thema hat ausser was er erlebt und erfahren durch andere in dieser anderen Welt oder hier erfahren hat.

Sicher ich habe von 10 Jahren gesagt ich will nichts lessen darüber sondern nur was ich selbst erfahre...Ich wusste doch das irgenwan durch diese Dinge die ich kann (noch sachen die ich nicht nenne)wird irgendeinmal was blödes passieren...ich hatte so eine schlechte Vorahnung.

Was ich eigentlich erst am Abend sagen wen er kommt aber wen es funktioniert...dan gebe ic heuch die Adresse.

Wen wir wiedervereinigt wären dan kommt und schaut wer die Kontrolle über die Seele hat...sucht wer sich damit auskennt.

Also er kommt so Mittwoch...entweder den oder nächsten...

Ich habe das genaue Datum im Kopf aber das ist so eine Sache mit Astralreisen das ich solche sachen die ich mir merke manchmal vergesse nach einer Zeit...ich sollte das mal aufschreiben.

Ihr könnt das per TS anhören wen ihr wollt...ich werde euch die IP noch geben.

aber ihr sollt nur wissen das ich für euche Sicherheit nicht garantierne kann...

Ihr dürft einfach um keinen Fall euchen Schutzengel rufen den sie spüren den und auf keinen falll wo sein wo viele Menschen sind....

Den wen sie mich wegen irgendwas verlirren...dan suche sie nach euch jeder der,der hier nur einmal Kontakt mit mir hatte,nur einmal was geschrieben...hängt jetzt schon drin.

Überlegt euch mal wen es Dual seele gibt alles es gibt für alles ein Gegenteil dan kann es nicht bestehen...

Der ander sagte mir ich hätte eine total reine Seele was nur wenige habe...

Überlegt euch mal wen die meisten Seelen,gut und böse ungefähr gleich haben...dan würde euch Duall seele das auch gleich ahben.

Aber wen es anomalien gibt d.h es gibt Seelen die wären nur Rein also gut.

Dan wäre die Duall Seele total böse...weil sie total unrein ist.

Dan hätte ich aber glaub ein mächtiges Problem.

Dan hätten beide den gleichen Schutzengel...???

Ist wirklich nicht einfach das richtige auf die Zusammenkunft zu machen.

wen das eine das andere sucht...dan wäre so eine Anomalie zusammenkunft nicht grad was positives.

Deswegen hatt der sich villeicht auch so angefühlt wie ich mal in einem Thread beschrieben habe...als würde von ihm das ultimative Böse kommen...und ihn das Hirn einsteigen...und es das Gefühl geben das man verückt wird das man totale Angst bekomme eine Purre Angst...und das erst die Konzentration von meiner Seele...es bannte.

warum muss das mir passieren mensch...

hat wer ne ahnung was man da am besten macht????

Wie ich das jetzt so beobachtet habe, geben dir ganz viele Leute Ratschläge und du gehst garnicht darauf ein, fragst aber trotzdem immer wieder nach ob jemand helfen könnte. Nimm dir die Anregungen doch mal zu Herzen.Vor allem komm mal zur Ruhe....

meinst das mit dem Arzt...das ist ein Problem das kann kein ARzt lösen.

Es macht immer mehr sinn deswegen sagte de auch dort wo er das erste mal kommen sollte als Astral...wo mir der ander zeigte...

D.h nicht er zeigte sich sondern machte ein Gesicht in die Wand...und deswegen sagte das endlich habe ich dich gefunden ich werde dich töten.

und der schwarze Engel der mich so blöd verfolgt...und das auf der Heimfahrt von Italien machen sollte...das war sein Engel.

usw.

Von was ich Angst habe...du kannst dir gar nicht vorstelle wie sich das Anfühlt wen der kommt...Seine Energie furchtbar...Wie gesagt als wäre es das totale Böse...

Wen der ander recht hat und es ist die Duall Seele (seite)dan keine was dan.

Werbung:
aber wie sollte dir den jetzt jemand helfen können? Meine Träume sind auch nicht ohne aber von sowas habe ich noch nie gehört. Hoffe du findest was du suchst