Am anfang schon...ich dachte sicher das habe ich schon gemacht...aber da kann nicht sein...bis die ersten Sachen passierte die ich gesehen habe.
Ich würde sagen wen ich was sehe würde das könnte Hirn sein,auch wen ich in der Nacht abenzu auwache aber mein Körper nicht bewegen kann dan weiss ich das ist warscheinlich das mein Hirn in AKtivmodus geht und mein Körper noch auf Schlamodus.
Aber ich weiss das was ich sah und was passiert das ist keine Einbildung.
Oder denkst das Hirn kann tausende Menschen manipulieren sprich ich kann Leuten sagen was in der nächsten 10 Minuten passiert oder Stunde
Sachen die man nich voraussagen kann.
Ich habe villeicht die Lösung was es ist ,ich weiss natürlich nicht ob solche dinger Gesichter von anderen anehmen können und es nur eine täuschung ist.
aber sagen wir es ist wirklich der ander Teil meiner Seele...und es ist hier wegen Rache.
Dan war ich immer auf den falschen Weg dan muss ich mich nicht Fragen,wie kann ich es besiegen.
Sondern,wir müssen zusammenwieder eins werden.
Aber wen es stimmt was er sagte dan geht das nur wen beide SEiten das wollen,ich denke mal,das eine Seite immer die ander sucht und nicht Leben kann ohne die ander Seite.
Ich werde keine von euch hollen...weil ich einmal sah das einer kamm von euch...aber der wurde getötet.
Es ist kein Kampf,es ist eine suche und ein finden.
Villeicht meinten sie da beim Deal die Seelen aus dem Körper als sie dafür verlangten das ich mein Schicksal anehme und mich nicht dagegen wehre.
Nicht der Tod sondern das zusammentreffen.Wer schwarze Engel sieht soll mal vorbei kommen und sagen wie viel draussen sind...weil ich weiss das es bis am schluss ca. 100 ode rso...jeden Tag kommen mehr.
Aber am schluss sterbe ich doch jedesmal...ausser alsi ch den Körper freigab da war er reingegangen...Sagt mal was ihr wisst über Seelenteile verinigungen.
Ich glaube wen es wirklich so ist,dan hatte er nie gedacht das ich lernen werde,es ohne sie anzuwenden...Ich habe es ihnen abgeschaut und gelernt...Ich kenne den Weg...
Ich glaube es kann wirklich sein das er nie gedacht oder geplant hat...das ich es lerne.
Den ich habe seid dem extreme sprünge gemacht...und auch verstanden was das alles überhaupt ist.
Aber warum kann ich so reisen und die Zukunft dadurch ändern?
Sicher ich weiss wie man es macht...aber ich mache keine Meditation oder andere sachen und ich intressiere mich auch nicht dafür.
Wen es stimmt wie kann ich mich von einem Teil der Seele abkobbeln????
Es ist alles so massiv kompliziert,warum muss das auch grad einem passieren der keine Ahnung von dem Thema hat ausser was er erlebt und erfahren durch andere in dieser anderen Welt oder hier erfahren hat.
Sicher ich habe von 10 Jahren gesagt ich will nichts lessen darüber sondern nur was ich selbst erfahre...Ich wusste doch das irgenwan durch diese Dinge die ich kann (noch sachen die ich nicht nenne)wird irgendeinmal was blödes passieren...ich hatte so eine schlechte Vorahnung.
Was ich eigentlich erst am Abend sagen wen er kommt aber wen es funktioniert...dan gebe ic heuch die Adresse.
Wen wir wiedervereinigt wären dan kommt und schaut wer die Kontrolle über die Seele hat...sucht wer sich damit auskennt.
Also er kommt so Mittwoch...entweder den oder nächsten...
Ich habe das genaue Datum im Kopf aber das ist so eine Sache mit Astralreisen das ich solche sachen die ich mir merke manchmal vergesse nach einer Zeit...ich sollte das mal aufschreiben.
Ihr könnt das per TS anhören wen ihr wollt...ich werde euch die IP noch geben.
aber ihr sollt nur wissen das ich für euche Sicherheit nicht garantierne kann...
Ihr dürft einfach um keinen Fall euchen Schutzengel rufen den sie spüren den und auf keinen falll wo sein wo viele Menschen sind....
Den wen sie mich wegen irgendwas verlirren...dan suche sie nach euch jeder der,der hier nur einmal Kontakt mit mir hatte,nur einmal was geschrieben...hängt jetzt schon drin.