Karako schrieb:
das was du Gott hälst gibts nicht nur daran zu denken das das Gott ist...weil man es von 2000 Jahre dachte...es gibt nichts anderes als das mit Gott...wo man seid anfang nicht ändern will...aber ich finde es unlogisch so was zu denken das Gott über alles herscht...er aber kriege zulässt das Menschen verhungen überleg mal das macht kein Sinn...
Wäre gleich wie programmierst ein Programm hättest die möglichkeiten Viren fern zu halten aber machst es einfach nicht...hast den Viren erlaubt ihr LEben selbst in die Hand zu nehmen das ist nur blödsin in meinen Augen.
Hy !
Du denckst viel zu negativ und ich finde du bist für das was du glaubst das es dich verfolgt eine leichte Beute ! Wenn du dir viel mehr Bewusst währst würden die einen Bogen um dich machen !
Nur wenn du so denckst warum lässt Gott Hunger und Kriege zu ! Gott ist perfeckt alles andere aber nicht und wenn er alles zwingend perfeckt machen würde könntest du keine eigenen Erfahrungen sammeln und dich entwickeln jeder ist für sich selbst verantwortich durch tun / handeln usw..
Oder hast du mal den Film Matrix gesehen ? Die erste Version der matrix wäre auch so programmiert gewesen das niemand hätte leiden müssen (wobei die Menschen in einer Täuschung lebten) aber sie nahmen dieses Programm einfach nciht an weil sie immer mehr und mehr wollten und so kam es zu totalen System Problemen und die Matrix wurde immer wieder neu erstellt !
Es ist alles ein riesengroßer Lernprozess und alles was passiert hat einen Grund und eine Aufgabe, lass dich nicht vom Weg abbringen niemand kann dir deinen freien Willen nehmen ausser du selbst !
Glaubst du nicht das du schon längst Game Over währst wenn die dir tatsächlich was tun wollen würden ? Oder wollen sie dich täuschen bis du dir selbst etwas tust ?
Du schreibst die ganze Zeit zb. ich schrieb euch bevor ich starb das klingt als ob du schon Game Over wärst scheinst aber noch Quick lebendig zu sein ! Ich sage nicht gleich geh zum Psychiater weil ich weis das, das auch einen Grund hat wenn jemand verrückt zu sein scheint, etwas das wegen einen bestimmten Grund nicht mehr richtig funktioniert und man nicht gleich mit Sachen wie Psychomaka lahmlegen sollte !
Es gibt auch Leute die glauben das nichts auf der Welt ihnen noch helfen könnte solche Sachen habe ich schon oft gesehen, du solltest dagegen ankämpfen !
Habe auch mitbekommen das du Sachen wie zb. Astralreisen gemacht hast, vielleicht hast du ungebetene begleiter mitgenommen ? Oder bestimmten Wesen erlaubt mit dir Kontackt zu haben man sollte das analysieren und auf Werckseinstellung zurücksetzen gewisse Ordnung wieder herstellen !
MFG
IL