Hallo karako,
du machst Astralreisen. Warum lässt du es nicht einfach.
Ich glaube dass es soviele Realitäten gibt, wie man es sich auch nur denken kann.
Weisst du was ich gelernt habe...die Zeit ist nicht so fest wie ich immer glaubte du kannst die Zeit jeden Moment ändern,dafür musst du villeicht die Zukunft wissen,aber dan ist es möglich...
Natürlich ist das mit der Zeit anders, aber so wie du auch in allen Zeiten gleichzeitig lebsen kannst, in allen Welten gleichzeitig leben kannst, so solltes du doch einfach mal ne Pause machen von dem was du siehst.
Ein Teil von dir ist vielleicht grade da, wo diese Dinge existieren, aber hier bist du auch und hier bist du sicher.
Es gibt nicht nur eine Zukunft die du vielleicht veränderst hast. Du hast
eine mögliche Idee verändert. Du hast damit aber keinen Einfluß auf mein(e) Leben oder die deiner Familie.
Ich beschränke mich auf mein momentan erlebtes Leben, weil es schön ist.
Du bewegst dich auf mehreren Ebenen, aber das brauchst du nicht. Du bist mehr als der Mensch in diesem Leben hier, vertraue darauf, das dein höheres selbst, deine ganze Persönlichkeit oder Wesen schon weiß was sie tut.
Was du siehst geschieht vielleicht, aber du kannst den Dingen ihren Lauf lassen, denn hier und jetzt
ist das Leben anders
und darauf solltest du dich konzentrieren.
Hallo chaos -angel
und hat echt kein plan mehr was er machen soll und schreibt nur noch in raserei vor lauter angst vor dem tod selbst. Je mehr wir ihn zulabern desto schlimmer wird es für ihn ODER er macht sich daraus ein spaß wobei ich das nicht unbedingt glaube.
Naja, ich glaube auch nicht, das er uns verarscht, will aber doch mit meinen Worten ein wenig Licht in seine Finsternis bringen und hoffen das was ankommt.
Liebe Grüße
merry