Wie Ich Sterben Werde Die Letzten Stunden.

Karako, du hast einfach Angst vor dem Sterben, ja Todesangst. Lass dich nicht von deiner Furcht beherrschen, so wie ich das gerade spüre, macht es einem Geiste geradezu Spass dich in den Wahn zu treiben. Du bist eine leichte Beute für ihn und das bereitet im Freude. Was er dir sagt ist nicht ehrlich, er belügt dich und er ist wie du einsam.

Werbung:
weisst du was antworte doch einfach nicht...weil du scheisse nochmals keine Ahnung hast du bist ein IDIOT...das noch nett ausgedrückt warscheinlich weisst du nur vom LESSEN WAS ASTRAL REISE ist usw.

du hast keine Ahnung was ich erlebt habe...was ich eintauschen würde für ein normales LEBEN.

ICH WEISS VON WAS ICH SPRECHE...weil ich es selbst erlebt habe alles was ich erzähle habe ich nicht gelesen habe nicht eine SEite über das Thema gelesesen sondern alles selbst erlebnisse...

ALSO HEB DEINE KLAPPE UND SAG NICHT WAS WAHR IST...wen du keine AHNUNG HAST.

Hey Karako,
jetzt hör mal auf die Leute hier so zu beschimpfen. Ich denke wen deine Geschichte nicht berührt, der schreibt dir gar nicht erst. du sagst wir sollen dir helfen, ich denke viele hier sind mit dem Herzen bei dir und schicken dir Kraft oder suchen mit dir nach einem Weg. Es ist nicht leicht zu vestehen was du durchmachst und was du gesehen hast.
Wie alle anderen glaubst du was du siehst und schreibst es uns.
Ich glaube was ich gesehen habe und schreibe es dir.
Jimmi schreibt was er glaubt und das darf er auch.
Und ich bleibe bei dem was ich geschrieben habe. Der Glaube an das Gute lässt uns das Gute sehen. (was natürlich umgekehrt genauso funktioniert)
Ich finde, dass du zwischenzeitlich auch schon mal hoffnungsvoller warst und gesagt hast du könntest es besiegen. Also, bleib dabei. Du kannst es besiegen.
Kannst du den Kontakt vermeiden oder sagt es dir ungefragt diese Dinge???
Gibt es irgendeinen Ort an dem du dich besser fühlst??
Und was glasklar geschrieben hat, du solltest unter beobachtung sein zur fraglichen Stunde ist doch auch ok.
Hier schreiben dir so viele Menschen, aber ihre Vorschläge interressieren dich gar nicht. Auf viele Fragen antwortest du nicht, wirfst uns aber vor wir würden dir nicht glauben, uns nicht für dich interessieren.
Komm ins Licht
merry

Karako schrieb:
weisst du was antworte doch einfach nicht...weil du scheisse nochmals keine Ahnung hast du bist ein IDIOT...das noch nett ausgedrückt warscheinlich weisst du nur vom LESSEN WAS ASTRAL REISE ist usw.

du hast keine Ahnung was ich erlebt habe...was ich eintauschen würde für ein normales LEBEN.

ICH WEISS VON WAS ICH SPRECHE...weil ich es selbst erlebt habe alles was ich erzähle habe ich nicht gelesen habe nicht eine SEite über das Thema gelesesen sondern alles selbst erlebnisse...

ALSO HEB DEINE KLAPPE UND SAG NICHT WAS WAHR IST...wen du keine AHNUNG HAST.

Ich hab auch nichts gelesen und deine Reaktion zeigt nur, dass du vom Umgang mit anderen keine Ahnung hast. Deine reaktion zeigt auch wie labil du bist und deswegen bist du auch ein leichtes Spiel und man gauckelt dir etwas vor und du erkennst es nicht. Du und eine reine Seele? Dann würdest du nicht so einen beleidigenden Ton haben.

merry schrieb:
Hey Karako,
jetzt hör mal auf die Leute hier so zu beschimpfen. Ich denke wen deine Geschichte nicht berührt, der schreibt dir gar nicht erst. du sagst wir sollen dir helfen, ich denke viele hier sind mit dem Herzen bei dir und schicken dir Kraft oder suchen mit dir nach einem Weg. Es ist nicht leicht zu vestehen was du durchmachst und was du gesehen hast.
Wie alle anderen glaubst du was du siehst und schreibst es uns.
Ich glaube was ich gesehen habe und schreibe es dir.
Jimmi schreibt was er glaubt und das darf er auch.
Und ich bleibe bei dem was ich geschrieben habe. Der Glaube an das Gute lässt uns das Gute sehen. (was natürlich umgekehrt genauso funktioniert)
Ich finde, dass du zwischenzeitlich auch schon mal hoffnungsvoller warst und gesagt hast du könntest es besiegen. Also, bleib dabei. Du kannst es besiegen.
Kannst du den Kontakt vermeiden oder sagt es dir ungefragt diese Dinge???
Gibt es irgendeinen Ort an dem du dich besser fühlst??
Und was glasklar geschrieben hat, du solltest unter beobachtung sein zur fraglichen Stunde ist doch auch ok.
Hier schreiben dir so viele Menschen, aber ihre Vorschläge interressieren dich gar nicht. Auf viele Fragen antwortest du nicht, wirfst uns aber vor wir würden dir nicht glauben, uns nicht für dich interessieren.
Komm ins Licht
merry
Du hast völlig recht mit dem das er auf fast keine frage eingeht.Ich sag dazu aber nur er ist sehr gut geblendet worden und hat echt kein plan mehr was er machen soll und schreibt nur noch in raserei vor lauter angst vor dem tod selbst. Je mehr wir ihn zulabern desto schlimmer wird es für ihn ODER er macht sich daraus ein spaß wobei ich das nicht unbedingt glaube.Tatsache ist doch das er sich abkapselt und das sollte man niemals machen. Man sollte egal was man auch glaubt das durchziehn was man vorhat ohne daran zu denken was wäre wenn das jetzt passiert wie ich es gesehn habe.Wenn ich solche gedanken habe, denk ich persönlich daran welche sache von allem eigentlich am wenigstens eintreffen könnte,z.B. das irgendwas gutes passiert.Und puff es passiert was gutes das leben ist nicht leicht zu verstehn aber eins weiss ich das Chaos hat Humor 100% dafür liebe ich es!
Dein Glaube an DICH muss nur stärker sein als der glaube der anderen. Das Problem ist bei Karako sein Glaube zieht an ihm voll vorbei und sucht schutz bei anderen...

Ich mache Kontroliert AStralreisen...Ich sag mir Ich möcht gerne eine Astralreise dahin diese Datum das sehen usw. halt...da passiert nichts unkontroliert...also ein sprechen mit innern.

Alles was ich sah was ich versuchte war kampf...was immer zur Niederlage führte...

Ich denke wen wir eine Seele sind die sich trennte...dan ist die einzige Lösung wieder der zusammenschluss der Seele...eine wiederverbindung...

Deswegen hat der Schutzengel ihn nicht angegriffen weil er nicht nur mir verpflichtet ist sondern auch ihm...aber eine wiedervereinigung kann der Schutzengel nicht ablehnen...weil das das beste für alle ist

Solange unsere Seelen Teile getrennt sind wird keiner wirklich Glücklich...und es wird immer Krieg zwischen uns geben.

Weisst du was ich gelernt habe...die Zeit ist nicht so fest wie ich immer glaubte du kannst die Zeit jeden Moment ändern,dafür musst du villeicht die Zukunft wissen,aber dan ist es möglich...

Aber ich ratte jeden ab der keinen guten Grund dafür hat...man kann damit recht schaden anrichten den wen man weiss wie...kann man eingreifen in die Zukunft...ich weiss was das heisst.

Das mit dem Anschnauzen ich bin angesbannt mich hat generft das er so schreibt als würd ich mir das einbilden...

Ich hoffe wenigstens es geht mit der wiederverinigung auch ohne das der ander einverstandne ist weil der denkt nur an rache...das ist nicht so toll.

Ich will nur frieden auch wen es heisst so viel schmerz so viel hass,wieder aufzunehmen.

Karako schrieb:
Das mit dem Anschnauzen ich bin angesbannt mich hat generft das er so schreibt als würd ich mir das einbilden...
Ich hab nicht geschrieben, dass du dir etwas einbildest, sondern dass du bewusst in die Irre geführt wirst. Da ist ein Geist, der mit dir ein Spiel spielt. Dir wird etwas eingeredet und das ganz bewusst. Deine innere Ängste werden ausgenutzt. Du bist ein Spielball, mehr nicht.

Hallo karako,
du machst Astralreisen. Warum lässt du es nicht einfach.
Ich glaube dass es soviele Realitäten gibt, wie man es sich auch nur denken kann.
Weisst du was ich gelernt habe...die Zeit ist nicht so fest wie ich immer glaubte du kannst die Zeit jeden Moment ändern,dafür musst du villeicht die Zukunft wissen,aber dan ist es möglich...
Natürlich ist das mit der Zeit anders, aber so wie du auch in allen Zeiten gleichzeitig lebsen kannst, in allen Welten gleichzeitig leben kannst, so solltes du doch einfach mal ne Pause machen von dem was du siehst.
Ein Teil von dir ist vielleicht grade da, wo diese Dinge existieren, aber hier bist du auch und hier bist du sicher.
Es gibt nicht nur eine Zukunft die du vielleicht veränderst hast. Du hast eine mögliche Idee verändert. Du hast damit aber keinen Einfluß auf mein(e) Leben oder die deiner Familie.
Ich beschränke mich auf mein momentan erlebtes Leben, weil es schön ist.
Du bewegst dich auf mehreren Ebenen, aber das brauchst du nicht. Du bist mehr als der Mensch in diesem Leben hier, vertraue darauf, das dein höheres selbst, deine ganze Persönlichkeit oder Wesen schon weiß was sie tut.
Was du siehst geschieht vielleicht, aber du kannst den Dingen ihren Lauf lassen, denn hier und jetzt
ist das Leben anders
und darauf solltest du dich konzentrieren.
Hallo chaos -angel
und hat echt kein plan mehr was er machen soll und schreibt nur noch in raserei vor lauter angst vor dem tod selbst. Je mehr wir ihn zulabern desto schlimmer wird es für ihn ODER er macht sich daraus ein spaß wobei ich das nicht unbedingt glaube.
Naja, ich glaube auch nicht, das er uns verarscht, will aber doch mit meinen Worten ein wenig Licht in seine Finsternis bringen und hoffen das was ankommt.
Liebe Grüße
merry

Es ist zu spät damit aufzuhören,er ist auf dem Weg.

Es stimmt es ist nur ein möglicher Weg,aber du kannst den nur ändern indem du gerade bei der Astralreise was änderst,oder indem du weisst was passiert und was anderes machst....Nicht ich habe einfluss auf dein Leben...sondern die reaktion aus dem was ich verändere hat einfluss darauf...Wen ich einen Schritt mache...hat löst der eine Kettenreaktion aus...der bedeuten kann das es Krieg in 1000 tausend jahre geben wird,nur durch die Kettenreaktion.

Der Zeitwächer,nannte sich wenigstens,sagte,das die Vergangenheit die Zukunft beeinflussen kann und die Zukunft die Vergangenheit,das alles gleichzeitig läuft aber doch alles getrennt,in der ganzen Zeit hat es sich zu sehr ineinander vermischt.

Verstehst du wen ich als Astral in die Zukunft was verändere verändere Ich die Vergangenheit bis dorthin und verändere alles...aber das geht meistens nicht weil die meisten nicht wissen wie das geht.

Es ist nicht so das jedes ICh die gleiche Zukukunft hat...Jede Wiederholung nennt man die...hat im ganzen vielliech die gleiche...aber kann mehr bestimmen wen er weiss wie.

Weisst du ich weiss nicht welche Vorgänger damit angefangen haben,die Botschaften zu senden...wie er wusste wo wir sind,ich weiss nur das die immer weitergegeben werden,aber der Zeitwächter sagte es war nicht immer diese Antwort,sie kann sich verändern.

Die Botschaften erhalten Informationen,die den nächsten helfen soll es besser zu machen.Ich habe nicht nur den Tod von mir unzählige mal gesehen, sondern ich war jedesmal dort.

z.b die Nachricht Vetraue ihm nicht,vetraue niemanden,lauf weg

Enthaltet erstens die Frage die ich mir dort stellte,kann ich ihn vetrauen
Dan das ich niemandem vetrauen soll,sondern nur auf mich.
weg heisst so viel wie wen du einfach davon läufst irgendwohin dan hast du es geschaft.Das lächeln und die
Hanbewegung hatte zum Ausdruck...du armer Kerl ich weiss wie du dich fühlst.

Es gibt kein zurück mehr,es hätte mal eins geben befor er genau wusste wo ich bin,aber er weiss es und jetzt kommt er.

Man kann ihn nicht töten,aber mich schon.

Es bleibt mir nur die Hoffnung es noch irgendwie abzuwenden,voher oder wen er kommt.

Werbung:
Ich gebe sogar dennen wo wollen die Adresse..

Unter der Bedingung das sie nichts weitersagen,nur für die die wirklich dabei sein wollen.

Würdet ihr mich unter Medikamenten tun also irgendeiner ein Artzt rufen...hätte ich überhaupt keine change mehr denkt daran.

UND NUR LEUTE DIE IN DER SCHWEIZ WOHNEN