Geisteskrankheit / Sterbewunsch

Werbung:
Meines empfindens JA definitiv, da wir ja zum Großteil durch diese Frequenz spüren wie der/die Gegenüber das überhaupt meint.
Gut das Du "Meines" schreibst.
Ich sehe das anders. Bewegungsmuster und son Zeug. Damit wirst Du nichts anfangen können, vermute ich..
Somit mußt Du Dir aber eingestehen, dass es eventuell nur Deine eigenen Gefühle sind, die Du wahrnimmst.
(oder auch nicht ;) )
 
Gut das Du "Meines" schreibst.
Ich sehe das anders. Bewegungsmuster und son Zeug. Damit wirst Du nichts anfangen können, vermute ich..
Somit mußt Du Dir aber eingestehen, dass es eventuell nur Deine eigenen Gefühle sind, die Du wahrnimmst.
(oder auch nicht ;) )
Meinst du mit Bewegungsmuster, welche Gestiken derjenige ausübt? Natürlich erkennt man es AUCH daran. Streite ich garnicht ab.

Meine Gefühle kann ich ganz gut unterscheiden von der Resonanz die jemand mit sich trägt.
 
Danke für das Angebot :)


Dein Link in manavagroup... hilft es auch bei psychischen Erkrankungen?
Vorsicht, bitte! Die Ehrenmitgliedschaft dieses Vereins kostet 3.900 Euro. Und monatlich kannst du für je 150 Euro Texte/Infos erwerben, die das Internet dir eh kostenlos zur Verfügung stellt. @Hermetika, schon komisch, dass sich hier jemand extra anmeldet, um den psychisch labilen, aber arbeitenden Mönch abzuholen.

Ich bitte dich, @Moench-David, dich in deiner derzeitigen Verfassung zum eigenen Schutz auf keinen PN-Austausch einzulassen.
 
Na die 3900 Euro Ehrenmitgliedschaft hat sich ja gelohnt. Eine ausgeglichene Persönlichkeit entwickelt du hast, junger Padawan...

@Moench-David lass dir nichts andrehen, was du später bereuen könntest. Telegram mag vieles sein, aber mit Sicherheit nicht der richtige Ort um mit wildfremden über die eigene geistige Gesundheit zu philosophieren..
 
Vorsicht, bitte! Die Ehrenmitgliedschaft dieses Vereins kostet 3.900 Euro. Und monatlich kannst du für je 150 Euro Texte/Infos erwerben, die das Internet dir eh kostenlos zur Verfügung stellt. @Hermetika, schon komisch, dass sich hier jemand extra anmeldet, um den psychisch labilen, aber arbeitenden Mönch abzuholen.

Ich bitte dich, @Moench-David, dich in deiner derzeitigen Verfassung zum eigenen Schutz auf keinen PN-Austausch einzulassen.
:confused: 3.900€, nein nein so dumm und verzweifelt bin ich nicht :)

Aus diesem Thema bist Du damit draussen. 23 Beiträge entfernt.
Verdammt, bin schlafen gegangen und habe die große Show verpasst.
 
Am liebsten Oblivion, Skyrim, ElderScrollsOnline (spiele aber alleine) und die Fallout-Serie. Zur Zeit zocke ich Elex2. Multiplayer Battlefield 5. Aber ich zocke maximal 1 Stunde pro Woche, da läuft nicht viel. Ich mag vor allem Spiele aus der Egoperspektive, leider gibt es kaum Fantasy-Rollenspiele in der Egoperspektive.

Ich schaue jeden Tag auf Steam was es für neue Spiele gibt.
Da kann ich nicht mitreden, ich kenne keins von diesen Spielen. Ich spiele höchstens Rayman oder Lemmings. Ja, die alten DOS-Spiele funktionieren immer noch :D .

Ist es nicht so, dass du krampfhaft versuchst, der Realität zu entfliehen? Sei es mit Computerspielen oder beten oder mit den Engeln reden. Dein Herz schlägt, dein Hirn managed brav die Grundfunktionen deines Körpers, aber innerlich bist du doch eigentlich tot. Was glaubst du, ist Gott stolz auf dich?
 
Ist es nicht so, dass du krampfhaft versuchst, der Realität zu entfliehen? Sei es mit Computerspielen oder beten oder mit den Engeln reden. Dein Herz schlägt, dein Hirn managed brav die Grundfunktionen deines Körpers, aber innerlich bist du doch eigentlich tot. Was glaubst du, ist Gott stolz auf dich?
Was ist überhaupt die Realität? Diese Menschenwelt empfinde ich nicht als meine Heimat. Innerlich bin ich ziemlich lebendig, nur ist meine Interaktion mit der Menschenwelt eingeschränkt, wegen mangelndem Interesse.

Das mit den Computerspielen vermute ich auch dass ich entweder zu alt für Spiele geworden bin oder die Wirkung der Psychopillen, so dass mir die Computerspiele nicht so viel Spass machen wie sie eigentlich sollten.

Ob Gott stolz auf mich bin, weiß ich nicht, aber hat Er hat mir nichts Gegenteiliges gesagt. Er liebt mich und interesiert sich für mich wie jeden anderen Menschen auch.
 
Werbung:
Ob Gott stolz auf mich bin, weiß ich nicht
Ich habe nicht gefragt was du weisst. Wenn du Gott wärst, wärst du stolz darauf einen Menschen erschaffen zu haben, der nicht als Mensch leben will? Wenn du Bauunternehmer wärst, wärst du stolz darauf ein Haus gebaut zu haben, das sich weigert Haus zu sein, sich das Dach einreisst und Löcher in die eigenen Wände sprengt?
 
Zurück
Oben