Gehen Schützen fremd????

ilovew24 schrieb:
Am liebsten möchte ich sterben!!!!

Ich bin mit meinem absoluten Traummann schon über 2 Jahre zusammen -
ich liebe ihn so sehr - aber er hat mich betrogen!!

Es ist sicher, dass er es getan hat, aber er gibt es einfach nicht zu - was soll ich nur tun?? Ich bin abhängig von seiner Liebe und er läßt mich nicht gehn!!!!

Kann man im Horoskop erkennen ob wir zusammenbleiben werden - ob wir zusammenpassen - ob er wieder fremdgehen wird????

Alles so dumme Fragen ich weiß - suche nach Erklärungen!!!

Würdet ihr mit einem Mann zusammenbleiben der euch betrügt??????

Ich bin Zwilling - Asz. Löwe - 27.05.1979 (Leibnitz-Österreich)
Und mein Noch-Freund ist Schütze - Asz. Stier - 29.11.1978 (Leibnitz)

Bitte helft mir - es tut so weh!!!!!!!!!! :danke:

Hallo:kiss4:

Das tut mir sehr leid was dir passiert ist, ich weiß wie man sich da fühlt und ich kann auch verstehen das du an ihm festhälst. Hat er es dir gesagt, oder hast du es herausbekommen? Halt die Augen bitte auf, denn manche tun es leider immer wieder.:kiss4:

Also ich kann nicht von allen Schützen sprechen, bisher war ich nur mit einem zusammen, aber das was ich erfahren habe reicht mir da vollkommen *lach*
Ich weiß leider nicht seinen Ascendenten, denn dieser ist ebenfalls entscheidend.
Mein Exfreund ist am 08.12.1976 geboren.
Und wir waren zwei Jahre zusammen und ich weiß nicht wie oft er mich betrogen hat, ich hab einiges herausbekommen jedoch denke ich, dass er auch fremdging ohne das ich es oder seine Kumpels es wussten. Er hat es immer weggelogen und ist ausgerastet und hat die Schuld auf mich projeziert. Ich würde phantasieren usw. Dabei wusste ich genau das es so war, er konnte es nicht beweisen das er unschuldig ist, deswegen ist er ausgetickt...um mir Angst zu machen, das war sein einzigstes Mittel das er anwenden konnte. Es ist spanisch, wenn jemand derart abstreitet das nichts war, obwohl es eindeutig ist.
Er hatte parallel zu mir noch eine Beziehung und ging mit der Freundin seines besten Kumpels ins Bett usw usw, er war ein begnadeter Lügner, erfand Krankheiten en masse nur damit ich mir Sorgen mache *lach* und er war auch sehr aggressiv, auch mir gegenüber.
Ich weiß nicht ob man das prinzipiell alles anhand von einem Sternzeichen festmachen kann, es kommt sicherlich auch auf die Erziehung, das Umfeld und weiteres an. Ich denke man sieht eine gewisse Veranlagung oder Neigung zu solchen Handlungen oder Dingen, aber alle Schützen gehen bestimmt nicht fremd *hihi*......... mein Dad ist auch Schütze und bei weitem nicht so wie mein EXfreund.

Mach dir nicht allzu viele Gedanken, aber sei trotzdem auf der Hut. Vorallem solltest du dir Gedanken darüber machen, ob du damit klarkommen kannst.......also wirklich und diese Dinge nicht nur verdrängst. Wenn du unglücklich bist und es zu sehr schmerzt, dann geh. Glaub mir ich hab mich diese ganzen zwei Jahre derart verbogen und fertig gemacht, aber wenn nur von einer Seite etwas kommt funktioniert das nicht. Ich bin gegangen und es tat weh, aber es war befreiend.
Jemand der dich schätzt und wirklich liebt wird dich verstehen und versuchen einen Weg zu finden, tut er es nicht........hat er dich nicht verdient.

Alles Liebe Dir
Hamied:kiss4:

Werbung:
Nur Schützen sollen zu Untreue neigen,...naja ich sollte jetzt vieleicht nicht
die Klappe zu sehr aufreissen, aber allgemein sind Feuerzeichen mit diesem Vorurteil gesegnet.

Ich muss als Vertreter dieser Gattung sagen, dass ich dies nie getan habe, aber es dafür hin und wieder erfahren durfte.

Ich habe mehr die Steinböcke und Zwillinge bei Untreue gesehen.

Es hängt aber auch davon ab, was man so alles im Horoskop stehen hat...
Ich soll ja auch nicht der Treueste sein (Venus in 3°22´23´´Zwilling), aber deshalb habe ich nur noch Partnerinnnen gehabt in die ich wirklich verliebt war.
Dann funktionerte es auch mit der Treue.

Es hängt sehr stark von beiden Horoskopen ab, um eine Beziehung wirklich erfolgreich zu gestalten. Man sollte seine Stärken und Schwächen und die des Gegenübers kennen und dann kann das funktionieren.

Goldklang))) schrieb:
Danke Karuna!!!
Wahr, wahr........hätt dich so gern jetzt bewertet, mit grünem Punkti, aber geht nix!

Liebe Grüße von Goldklang!:kiss3:

Liebe Goldklang:)

wie gehts deinem süssen kleinen Kinderl?

Also was hier abgeht ist doch ungerecht
jetzt sollen die edlen Schützen für alles herhalten:banane:

Das mit dem Pünkchen macht nix
war lieb gemeint, mir gehts auch oft so:kiss3:

Karuna:kiss3: :kiss4: :kiss3:

Also ich bin jetzt wirklich nicht unbedingt astrologisch bewandert, ich kann dir aber gerne ein bißchen was über Schützen erklären. Zumal ich selbst einer bin. *zwinker*

Ja! Schützen gehen fremd! Und zwar immer dann, wenn sie den Eindruck haben, eingeengt und eingesperrt zu werden! Wenn der Partner also klammert, versuchen sie blitzschnell die Flucht zu ergreifen! (Sowas mögen wir gar nicht! Da bekommen wir es mit der Angst zu tun! *lach)

Auch ist klar, dass Schützen mit Unehrlichkeit und Langeweile (Einheitsbrei) absolut nicht zurecht kommen. Auch das kann ein Grund fürs Fremdgehen sein!

Ansonsten sind Schützen aber sehr treue Menschen! (Mal grundsätzlich!)

Sperr deinen Schützen nicht ein; laß ihn an der langen Leine und er wird freiwillig jederzeit gerne (!) zu dir zurück kommen! Dann wird es mit Sicherheit kein Fremdgehen mehr geben!

Ist der Schütze nämlich von seiner Liebe überzeugt, wird er gar nicht den Wunsch nach einem anderen Partner verspüren! DA ist er dann treu wie der Nachbars Hund!:guru:

(Das trifft aber nicht nur auf mich zu! Ich war selbst bereits in drei versch. Beziehungen und IMMER zu Schützemännern! *lach* Da war es ganz genauso! Keiner hat mich betrogen. Einfach, weil ich sie frei bleiben ließ und nicht geklammert habe! Das ist wohl das Wichtigste für sie! Für mich selbst übrigens auch.)

Ich wünsche dir noch ganz viel Glück mit deinem Schützemann!!!! Alles Liebe und Gute!

jetzt sollen die edlen Schützen für alles herhalten
es geht ja nur um das schutzverhalten, das jedes zeichen hat
im astrologie verein war die mehrheit der alleinstehenden damen schütze ac
und fremdgehen als konstellation kann auch der partner übernehmen
wo nix zu schützen ist muß ja die sicherung nicht durchknallen, oder? das ist doch kein trieb der anlage.
marabu

your_mystic_sin schrieb:
Also ich bin jetzt wirklich nicht unbedingt astrologisch bewandert, ich kann dir aber gerne ein bißchen was über Schützen erklären. Zumal ich selbst einer bin. *zwinker*

Ja! Schützen gehen fremd! Und zwar immer dann, wenn sie den Eindruck haben, eingeengt und eingesperrt zu werden! Wenn der Partner also klammert, versuchen sie blitzschnell die Flucht zu ergreifen! (Sowas mögen wir gar nicht! Da bekommen wir es mit der Angst zu tun! *lach)

Auch ist klar, dass Schützen mit Unehrlichkeit und Langeweile (Einheitsbrei) absolut nicht zurecht kommen. Auch das kann ein Grund fürs Fremdgehen sein!

Ansonsten sind Schützen aber sehr treue Menschen! (Mal grundsätzlich!)

Sperr deinen Schützen nicht ein; laß ihn an der langen Leine und er wird freiwillig jederzeit gerne (!) zu dir zurück kommen! Dann wird es mit Sicherheit kein Fremdgehen mehr geben!

Ist der Schütze nämlich von seiner Liebe überzeugt, wird er gar nicht den Wunsch nach einem anderen Partner verspüren! DA ist er dann treu wie der Nachbars Hund!:guru:

(Das trifft aber nicht nur auf mich zu! Ich war selbst bereits in drei versch. Beziehungen und IMMER zu Schützemännern! *lach* Da war es ganz genauso! Keiner hat mich betrogen. Einfach, weil ich sie frei bleiben ließ und nicht geklammert habe! Das ist wohl das Wichtigste für sie! Für mich selbst übrigens auch.)

Ich wünsche dir noch ganz viel Glück mit deinem Schützemann!!!! Alles Liebe und Gute!

Hi,
your mistic sin...
das ist gut beschrieben.
Schützen kann man nicht einzwängen...
sie brauchen ihre Freiheit und Luft zu atmen...

Aber bei Untreue des Partners scheuen sie
sich nicht das selbe zu tun...

Karuna:kiss3: :kiss4: :kiss3:

meine schon daß menschen mit viel schütze zum fermdgehen neigen. wo viele ideale sind, da bröckeln auch viele ideale und schütze zieht schnell weiter, wenn die packung aufgeht und nicht drin ist, was er sich zusammenidealisiert hat. klar auch der freiheitsgedanke spielt eine rolle n icht anbinden immer schön machne lassen und nichts von schütze fordern aber wenn schütze kommt dann schnell zur stelle sien ... als freunde gern da sind sie meistens super, als liebespartner nein danke, ich mag gern jemand an meiner seite, wenns mal brennt und schütze hat das talent gerade dann nicht da zu sein....

gruss
Chauchalin

Hallo Mystic Sin,

""Sperr deinen Schützen nicht ein; laß ihn an der langen Leine und er wird freiwillig jederzeit gerne (!) zu dir zurück kommen! Dann wird es mit Sicherheit kein Fremdgehen mehr geben!""

Na, na, das würde ich aber nicht so laut hinausposaunen.

Ich war acht Jahre mit einem Schützemann zusammen. Ich habe ihm die lange Leine gelassen, habe ihn nie gelangweilt, bin aus lauter Anpassung an ihn dann selber fremd gegangen. Hat alles nichts genützt. Nach acht Jahren war ich ihm zu "vertraut", was er mit langweilig gleichsetzte. Er hatte mir von Beginn an gesagt, dass das Wort "Treue" für ihn nichts als ein reiner Witz sei. Er ging schon nach drei Wochen fremd, und erzählte es mir. Obwohl er selbst sagte, dass ich die Frau seines Lebens sei. Er hatte immerhin 15 Jahre um mich werben müssen, bis ich für ihn offen war.

Allerdings würde ich nie sagen, die Schütze-Sonne ist untreu. Dafür muss man das ganze Horoskop ansehen. Mein Schütze hatte auch einen Schütze-Mars, der in Opposition zu Uranus stand. Außerdem eine Venus-Merkur-Jupiter-Konjunktion im Skorpion im 1. Haus. Ich habe öfter festgestellt, dass Venus-Merkur-Konjunktion sehr gerne fremdgeht, eigentlich gar nicht anders kann. Aber es ist in allen Fällen, vor allem bei Frauen, gut möglich, dass man seine eigene Abenteuerlust nicht auslebt und sich dafür stellvertretend einen Partner sucht, der es auslebt, und der dann nicht treu ist.

Aber wie gesagt, "mein" Schütze hatte eine irre lange Leine. Ich war nie sauer, wenn er erzählte, dass er fremd geht. Ich bin mit ihm sogar in Single-Clubs (Partnertausch-Clubs) gegangen und habe einfach auch genossen, was sich mir bot. Ich bin nie in meinem Leben soviel fremd gegangen, wie in der Zeit mit meinem Schütze-Mann. Einfach, weil ich nicht einsah, dass er seinen Spaß hat und ich zu Hause sitzen und allein sein soll. Wir wohnten auch nicht zusammen, was die Freiheit ja begünstigte.

Ich hätte ihn möglicherweise sogar zurück bekommen. Aber erst, nachdem er ein halbes Jahr mit einer anderen Frau und deren Kind zusammen gewohnt hatte und mit mir den Kontakt abgebrochen hatte. Und meiner eigenen Tochter heftigst den Hof gemacht hatte. Also: Was zuviel ist, ist zuviel. Freiheit hin, Großzügigkeit her. Es gibt eine Grenze des guten Geschmacks!

ch habe öfter festgestellt, dass Venus-Merkur-Konjunktion sehr gerne fremdgeht, eigentlich gar nicht anders kann. Aber es ist in allen Fällen, vor allem bei Frauen, gut möglich, dass man seine eigene Abenteuerlust nicht auslebt und sich dafür stellvertretend einen Partner sucht, der es auslebt, und der dann nicht treu ist.
die verbleiben gerne in der pubertät
ansonsten ist es so (ohne es zu haben)
marabu

Werbung:
Zurück
Oben