Gehen Schützen fremd????

Mahlzeit zusammen :)

hm, jetzt les ich hier schon die ganze Zeit mit und bin trotzdem überhaupt nicht überzeugt von dem "Schütze-geht-fremd-Prinzip".

Bestimmt gehen alle anderen genauso fremd, bloß werden die hier gerade alle gar nicht erwähnt. Ich kenne eigentlich keinen einzigen fremdgehenden Schützen, wurscht, ob weiblich oder männlich.
Allerdings gehen sie halt, wenn sie nicht mehr hinter der Beziehung stehen können, tutti completto und endgültig.

Spricht eine erdlose, stark feuerbetonte Mehrfach-Schützefrau mit uranisch gefärbter Sonne, Mond, Venus und Mars. So treu, daß es fast schon übertrieben ist... Also, manchmal hätt ich gerne alles das, was solchen wie mir gerne nachgesagt wird... :rolleyes:
Naja, vielleicht kömmt´s ja noch, ist ja noch nicht aller Tage Abend. :D

liebe grüße,
chimba
 
Werbung:
Hallo Chimba,

es gibt ja auch so verschiedene Lebensphasen. Jedenfalls bei mir mit Uranus im 10. Haus.

Ich war immer für Treusein und war es auch weitestgehend. Grins. Doch, weitestgehend. Ich bin erst dann fremdgegangen, wenn eine Beziehung schon sowieso in den Endzuckungen lag.

Aber als ich dann einen doppelten Schützen kennenlernte mit einem Schütze-Mars in Oppo zu Uranus, da kitzelte dieser Kontakt wohl alles an möglicher Fremdgehenergie aus mir heraus. Als diese Beziehung beendet war, heiratete ich einen Skorpion und bin treu wie Gold und genieße es.

Von daher könntest ja auch Du evtl. noch in andere Phasen hineinkommen. Oder auch nicht. Das Leben ist schon auch geheimnisvoll. Alles können wir nicht aus dem Horoskop herauslesen.
 
Kalihan schrieb:
Ja, deswegen hab ich doch meinen Steinbock-Mann! Erde für meine gefährdeten Wurzeln!


Hi-hi. Ich wünsche Dir herzlich, dass Du immer auf Deinen Steinbock zurückggreifen kannst, in jeder Situation, wo Du dringend Erde brauchst. Ich bin mit einem Mann zusammen, der überhaupt keine Erde hat. Wenn ich nicht meinen Jungfrau-Asz. und den Steinbock-Merkur hätte, würde der Ärmste alt ausschaun. :daisy:
 
Miramoni schrieb:
goldi,

mit solcher einstellung kann mich jemand los werden. "stutzen" und "kleinkariert", gehts noch schlimmer? wech auf mindestens 4 hufen...:escape:

lg moni

:schaf: :escape: :D :cool: :morgen: Ja, es geht noch schlimmer, nämlich, wenn man so wie ich, den Mond mit Pluto in der Jungfrau hat, diese "kleinkariert" sein möchte und alle zurechtstutzen will, ihr jedoch das Haus, in dem diese 3 verweilen, das 9. mit Uranus auch noch drin.........ja gar nicht in den Kram passt.

Also, ich versteh ja die Schützen, vorallem hab ich ja auch einen Schützeaszendent, doch sooooooooooooooo geht´s trotzdem nicht.

Ihr bleibt schön da und horcht euch meine Moralpredigt an!
Nix mit 4 Hufen und schon weg.................was denkt ihr euch denn eigentlich, wer ihr seid? Zeus persönlich?

Einen guten Tipp von mir:" Immer schön treu bleiben, und NICHT nur euch selber!!!

:kiss3: :escape: Schnell weg.......
 
Felicia 2 schrieb:
Liebe Goldklang,



am besten Dienstag und Donnerstag für Hausarrest sorgen.

alles liebe Helga:)

Vor allem am Donnerstag!!!

Das ist eine gute Idee!

An alle "fremdgehgefährdeten" Schützen, bleibt am Donnerstag steht´s zu Haus!:banane: :escape:
 
Werbung:
Liebe Goldklang,

Goldklang))) schrieb:
Vor allem am Donnerstag!!!

Das ist eine gute Idee!

An alle "fremdgehgefährdeten" Schützen, bleibt am Donnerstag steht´s zu Haus!:banane: :escape:


und zu Mittag gibt es schon Hopfen und Mönchspfeffer (oder wie der heißt),ja keinen Sellerie.
lach.:rolleyes:

alles liebe Helga:escape:
 
Zurück
Oben