Astrologische "DATEN" (Sternzeichen, Häuser, ASZ...)

Dann versuche es doch einmal bei mir. Ich bin Waage. Am 17. Okt. geboren. ich mache jede Wette das es nicht geht bei mir.:)

jeder Versuch ist doch bei dir eh schon verloren ..........

wir alle sind eins , wie kann man da auch bei einzelnen etwas sehen geschwiege wissen können, nicht wahr?

Das Universum ist ein Riesiges schwingendes Ei in dem wir uns als vereinigt und geeinigt und die Liebe ist allgegenwärtig :liebe1:

*schmacht* ......................;)

(habt ihr in eurem Wahrheitsthread keine Lust mehr zu schreiben, ist der Gesprächsstoff ausgegangen, redet niemand mehr mit einigen ?
Warum jetzt ein Fach-Forum unterbrechen , stören, .........? )

LG
flimm
 
Werbung:
Ich habe dich aber Verstanden Smaragdengel. Mit dem Deternismus kann ich mich aber nicht anfreunden. Mit keiner Bewertung irgendeiner Art kann ich mich anfreunden.
Und ja, Wahrheit ist paradox. Danke dir für den Beitrag.:)
 
Zurück
Oben