edoch kann ich meinem Charakter nicht viel positives abgewinnen -
Aber dieser wunderbare Mensch kann es offensichtlich bei dir.
Wie lang seid ihr schon zusammen ?
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
edoch kann ich meinem Charakter nicht viel positives abgewinnen -
Ich fühle mich unwohl neben meinem Freund obwohl ich ihn ÜBER ALLES liebe, ich würde sterben für ihn
Wie lang seid ihr schon zusammen ?
hey @FelsenAmazone)
Eigentlich hast du schon den Nagel auf den Kopf getroffen. Irgendwo stimmt es nämlich schon dass ich ihn „beneide‘‘ und mich dadurch sehr abwerte.. um seine Einfühlsamkeit, seine Gabe jedem Menschen das Gefühl geben zu können etwas ganz besonderes zu sein, seine unglaubliche Intuition.. ich könnte das noch so ewig fortführen. :-D Jedoch kann ich meinem Charakter nicht viel positives abgewinnen -
ich bin seit 3 Jahren in der schönsten und liebevollsten Beziehung
Erstmal einmal vielleicht etwas zu meiner Person; ich bin 20 Jahre alt und weiblich, SONNE, MOND, MERKUR & DAS 1. HAUS stehen im SATURN + ALLES ERDZEICHEN(.. stellt euch das mal vor
Dem Unglück ausgeliefert - SATURN
Du bist 20 Jahre alt. In dem Alter wollte ich mit meinem Liebsten vorrangig mit ihm leben und nicht für ihn sterben.
Vllt. stimmt da was nicht mit deiner Liebe ? Wenn du ihn liebst- dich damit aber unwohl fühlst - aber für ihn sterben willst. Wann ist denn da beir dir Zeit für Liebe leben ?
Wie war die Beziehung mit deinem Vater ? Löwe schneidet dein 5. Haus an- und ist auch Vater und Erfahrungen mit Vater in der Kindheit.
Wenn deine grosse Liebe Löwe ist, dann fällt er mit seiner Sonne in dein 5. Haus und holt auf jeden Fall Erinnerungen an Vater hoch.
.
Mich trennt eine unglaubliche Distanz zu den Menschen schon mein Leben lang.
mittlerweile bin ich sogar an dem Punkt dass ich vermute eine schizotype Persönlichkeitsstörung zu haben.
Schon seitdem ich denken kann war ich ein Mensch der sich irgendwie viel geschämt hat.
Du bist 20 Jahre alt. In dem Alter wollte ich mit meinem Liebsten vorrangig mit ihm leben und nicht für ihn sterben.
Vllt. stimmt da was nicht mit deiner Liebe ? Wenn du ihn liebst- dich damit aber unwohl fühlst - aber für ihn sterben willst. Wann ist denn da beir dir Zeit für Liebe leben ?
Wie war die Beziehung mit deinem Vater ? Löwe schneidet dein 5. Haus an- und ist auch Vater und Erfahrungen mit Vater in der Kindheit.
Wenn deine grosse Liebe Löwe ist, dann fällt er mit seiner Sonne in dein 5. Haus und holt auf jeden Fall Erinnerungen an Vater hoch.
.
.