Partnerschaftsvergleich...!?

sherina

Neues Mitglied
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
29
Ort
München
Also ich befinde mich derzeit in einer Beziehung (seit 4 Jahren), habe aber seit ca. 1 Monat Kontakt mit einem Mann, den ich vom sehen her schon länger kenne und mich auch schon mal mit ihm unterhalten habe!Weil ich viel unterwegs bin, beschränkt sich unser Kontakt auf das Schreiben über das Internet, trotzdem fühle ich irgendwie eine Verbindung zu ihm und das verwirrt mich...!? Er lebt auch in einer Partnerschaft...

Vielleicht kann mir ja jemand ein wenig helfen!?

Meine Daten: 2.7.1987, 10:03 Graz

Planetenstellungen
Planet Zeichen Bewegung
Sonne Krebs in Haus 11 direkt
Mond Jungfrau in Haus 1 direkt
Merkur Krebs in Haus 11 rückläufig
Venus Zwillinge in Haus 10 direkt
Mars Krebs in Haus 11 direkt
Jupiter Widder in Haus 9 direkt
Saturn Schütze in Haus 4 rückläufig
Uranus Schütze in Haus 4 rückläufig
Neptun Steinbock in Haus 5 rückläufig
Pluto Skorpion in Haus 3 rückläufig
Mondkn.(w) Widder in Haus 8 rückläufig

Häuserstellungen (Placidus)
Aszendent Jungfrau
2. Haus Jungfrau
3. Haus Waage
Imum Coeli Skorpion
5. Haus Steinbock
6. Haus Wassermann
Deszendent Fische
8. Haus Fische
9. Haus Widder
Medium Coeli Stier
11. Haus Krebs
12. Haus Löwe


Seine Daten: 2.8.1982, 14:18 Graz


Planetenstellungen
Planet Zeichen Bewegung
Sonne Löwe in Haus 9 direkt
Mond Steinbock in Haus 2 direkt
Merkur Löwe in Haus 9 direkt
Venus Krebs in Haus 8 direkt
Mars Waage in Haus 12 direkt
Jupiter Skorpion in Haus 12 direkt
Saturn Waage in Haus 11 direkt
Uranus Schütze in Haus 1 rückläufig
Neptun Schütze in Haus 2 rückläufig
Pluto Waage in Haus 11 direkt
Mondkn.(w) Krebs in Haus 8 direkt

Häuserstellungen (Placidus)
Aszendent Skorpion
2. Haus Schütze
3. Haus Steinbock
Imum Coeli Wassermann
5. Haus Widder
6. Haus Widder
Deszendent Stier
8. Haus Zwillinge
9. Haus Krebs
Medium Coeli Löwe
11. Haus Waage
12. Haus Waage

DANKE
 
Werbung:
was willst du wissen?!

Wenn du nach nem partnerschaftsvergleich fragst liegt die sache auf der hand. Lern ihn kennen, vielleicht ist er der richtige!
Astrologisch glaube ich nicht dass man die perfekte beziehung herausfinden kann, aber ihr würdet schon passen
besonders eure Monde (beides erd monde)
 
Werbung:
wir lernen uns ja kennen, aber wir sind nunmal beide schon einzige zeit vergeben...
ich merk einfach, dass ich anfange gefühle zu entwickeln und weiß nicht ob das gut ist.....:confused:
 
Zurück
Oben