Gehen Schützen fremd????

Als Durch-und-durch-Schützin schließe ich mich den Kommentaren der meisten Schützen (soweit ich sie gelesen habe...) an:
Ich bin treu. Aber ich sorge dafür, dass mein Radius über den Horizont reicht.
Bin entgegenkommend und hilfsbereit, aber ganz autark in dem, was mich interessiert und mir wichtig ist. Ich brauche kein absolutes Teilen, aber ich schätze die gegenseitige Zuverlässigkeit.
lg Kalihan

Werbung:
Hallo Karunalein,

Venus im Skorpion?

Welche denn?

Mein Babylein hat das auch und noch dazu direkt am MC!

Also, raus mit der Sprache, was erwartet mich da?

Alles Liebe und wollte dich ja nicht beleidigen...............aber Schützen gehören manchesmal etwas "gestutzt"!

Sonst dehnen sie sich bis ins äußerste Zipferl des Universums aus............und übersehen das Kleinkarierte...............:kiss3:

...aber Schützen gehören manchesmal etwas "gestutzt"!

Sonst dehnen sie sich bis ins äußerste Zipferl des Universums aus............und übersehen das Kleinkarierte.............

goldi,

mit solcher einstellung kann mich jemand los werden. "stutzen" und "kleinkariert", gehts noch schlimmer? wech auf mindestens 4 hufen...:escape:

lg moni

Liebe Moni, liebe Goldi :)

ich stehe ja auch nicht so auf Pepita-Muster...

Da bekomme ich auch auf 4 Hufen das Laufen.

Greetz Greeni

wenn ich das im feng shui ansehe, passt ihr zwei eigentlich gut zusammen. dein freund hat jedoch eine ausgeprägte sexuelle fantasie. kann er die auch ausleben?
schau in deinem haus oder deiner wohnung mal nach wie der süd-westen aussieht. fehlt da etwa ein stück vom haus oder ist ein balkon da? dann wäre es sicher möglich, dass er fremd geht.
findest du 3er symbole in den süd westlichen ecken in den zimmern? 3er symbole sind drei bilder an einer wand, kerzen mit 3 döchten, 3 figuren oder ähnliches.
entferne diese 3er symbole und richte den südwesten schön mit 2er symbolen ein, 2 rote herzen, 2 kerzen oder nach deiner fantasie.
ein versuch lohnt sich
liebe grüsse
kolibri

Kalihan schrieb:
Ist das so schlimm??

Nee, ist gar nicht schlimm.
Hier spricht jemand mit einem Schütze-Mond, der im exakten Quadrat zu Jupiter steht, ich kenne also Schütze-Energie ganz gut. Außerdem hat meine Sonne ein Halbsextil zu Jupiter.
So, aber ich habe auch einen Jungfrau-Aszendenten und eine Häufung von Planeten im 6. Haus.

Deshalb sage ich Euch aus eigener Erfahrung, dass man sehr wohl beides verbinden kann. Bäume, die zu weit, quasi unendlich in den Himmel wachsen, laufen Gefahr, ihren Bezug zu ihren Wurzeln zu verlieren. Und das kann irgendwann zu sehr schmerzhaften Erfahrungen führen. Und wenn ein Schütze das Kleingedruckte in einem Vertrag nicht bereit ist zu lesen, weil er "auf vier Hufen" davongaloppiert :-) , dann kann er ganz schön deftig reinfallen, verliert vielleicht viel Geld und kann dann gar nicht mehr so weit reisen.

Weitgereiste Grüße!

Goldklang))) schrieb:
Hallo Karunalein,

Venus im Skorpion?

Welche denn?

Mein Babylein hat das auch und noch dazu direkt am MC!

Also, raus mit der Sprache, was erwartet mich da?

Alles Liebe und wollte dich ja nicht beleidigen...............aber Schützen gehören manchesmal etwas "gestutzt"!

Sonst dehnen sie sich bis ins äußerste Zipferl des Universums aus............und übersehen das Kleinkarierte...............:kiss3:

Goldi,
zurechtstutzen? um Himmels Willen...
willst du einen Schützen unglücklich machen?
und womöglich noch mit der Heckenschere auah!!!

Venus im Skorpion beschrieb ich in gleichnahmigem thread
die Liebe kann besitztergreifend sein... habe ich aber alles
bereits gelernt: mein Mann hats bestätigt dass ich nicht mehr
besitzergreifend sei...

Karuna:kiss3: :kiss4: :kiss3:

chanda schrieb:
Deshalb sage ich Euch aus eigener Erfahrung, dass man sehr wohl beides verbinden kann. Bäume, die zu weit, quasi unendlich in den Himmel wachsen, laufen Gefahr, ihren Bezug zu ihren Wurzeln zu verlieren. Und das kann irgendwann zu sehr schmerzhaften Erfahrungen führen. Und wenn ein Schütze das Kleingedruckte in einem Vertrag nicht bereit ist zu lesen, weil er "auf vier Hufen" davongaloppiert :-) , dann kann er ganz schön deftig reinfallen, verliert vielleicht viel Geld und kann dann gar nicht mehr so weit reisen.

dafür dankt geerdete Schützeenergie. :kiss4:
Kayamea

Werbung:
chanda schrieb:
Nee, ist gar nicht schlimm.

Weitgereiste Grüße!

Ja, deswegen hab ich doch meinen Steinbock-Mann! Erde für meine gefährdeten Wurzeln!

Zurück
Oben