ilovew24 schrieb:Am liebsten möchte ich sterben!!!!
Ich bin mit meinem absoluten Traummann schon über 2 Jahre zusammen -
ich liebe ihn so sehr - aber er hat mich betrogen!!
Es ist sicher, dass er es getan hat, aber er gibt es einfach nicht zu - was soll ich nur tun?? Ich bin abhängig von seiner Liebe und er läßt mich nicht gehn!!!!
Kann man im Horoskop erkennen ob wir zusammenbleiben werden - ob wir zusammenpassen - ob er wieder fremdgehen wird????
Alles so dumme Fragen ich weiß - suche nach Erklärungen!!!
Würdet ihr mit einem Mann zusammenbleiben der euch betrügt??????
Ich bin Zwilling - Asz. Löwe - 27.05.1979 (Leibnitz-Österreich)
Und mein Noch-Freund ist Schütze - Asz. Stier - 29.11.1978 (Leibnitz)
Bitte helft mir - es tut so weh!!!!!!!!!!![]()
Hallo

Das tut mir sehr leid was dir passiert ist, ich weiß wie man sich da fühlt und ich kann auch verstehen das du an ihm festhälst. Hat er es dir gesagt, oder hast du es herausbekommen? Halt die Augen bitte auf, denn manche tun es leider immer wieder.

Also ich kann nicht von allen Schützen sprechen, bisher war ich nur mit einem zusammen, aber das was ich erfahren habe reicht mir da vollkommen *lach*
Ich weiß leider nicht seinen Ascendenten, denn dieser ist ebenfalls entscheidend.
Mein Exfreund ist am 08.12.1976 geboren.
Und wir waren zwei Jahre zusammen und ich weiß nicht wie oft er mich betrogen hat, ich hab einiges herausbekommen jedoch denke ich, dass er auch fremdging ohne das ich es oder seine Kumpels es wussten. Er hat es immer weggelogen und ist ausgerastet und hat die Schuld auf mich projeziert. Ich würde phantasieren usw. Dabei wusste ich genau das es so war, er konnte es nicht beweisen das er unschuldig ist, deswegen ist er ausgetickt...um mir Angst zu machen, das war sein einzigstes Mittel das er anwenden konnte. Es ist spanisch, wenn jemand derart abstreitet das nichts war, obwohl es eindeutig ist.
Er hatte parallel zu mir noch eine Beziehung und ging mit der Freundin seines besten Kumpels ins Bett usw usw, er war ein begnadeter Lügner, erfand Krankheiten en masse nur damit ich mir Sorgen mache *lach* und er war auch sehr aggressiv, auch mir gegenüber.
Ich weiß nicht ob man das prinzipiell alles anhand von einem Sternzeichen festmachen kann, es kommt sicherlich auch auf die Erziehung, das Umfeld und weiteres an. Ich denke man sieht eine gewisse Veranlagung oder Neigung zu solchen Handlungen oder Dingen, aber alle Schützen gehen bestimmt nicht fremd *hihi*......... mein Dad ist auch Schütze und bei weitem nicht so wie mein EXfreund.
Mach dir nicht allzu viele Gedanken, aber sei trotzdem auf der Hut. Vorallem solltest du dir Gedanken darüber machen, ob du damit klarkommen kannst.......also wirklich und diese Dinge nicht nur verdrängst. Wenn du unglücklich bist und es zu sehr schmerzt, dann geh. Glaub mir ich hab mich diese ganzen zwei Jahre derart verbogen und fertig gemacht, aber wenn nur von einer Seite etwas kommt funktioniert das nicht. Ich bin gegangen und es tat weh, aber es war befreiend.
Jemand der dich schätzt und wirklich liebt wird dich verstehen und versuchen einen Weg zu finden, tut er es nicht........hat er dich nicht verdient.
Alles Liebe Dir
Hamied