Gehen Schützen fremd????

I

ilovew24

Guest
Am liebsten möchte ich sterben!!!!

Ich bin mit meinem absoluten Traummann schon über 2 Jahre zusammen -
ich liebe ihn so sehr - aber er hat mich betrogen!!

Es ist sicher, dass er es getan hat, aber er gibt es einfach nicht zu - was soll ich nur tun?? Ich bin abhängig von seiner Liebe und er läßt mich nicht gehn!!!!

Kann man im Horoskop erkennen ob wir zusammenbleiben werden - ob wir zusammenpassen - ob er wieder fremdgehen wird????

Alles so dumme Fragen ich weiß - suche nach Erklärungen!!!

Würdet ihr mit einem Mann zusammenbleiben der euch betrügt??????

Ich bin Zwilling - Asz. Löwe - 27.05.1979 (Leibnitz-Österreich)
Und mein Noch-Freund ist Schütze - Asz. Stier - 29.11.1978 (Leibnitz)

Bitte helft mir - es tut so weh!!!!!!!!!! :danke:
 
Werbung:
Aber ja, selbstverständlich sind wir weiter mit dem Menschen zusammen, der uns betrügt. Wir können gar nicht anders.
Der Stolz tut weh. Das Ego tut weh. Das gebrochene Ehegelübte zwickt und sticht.
Und die Liebe? Was ist mit der Liebe?
Sag Du es mir, ilove.
 
Jeder Mensch hat eine "neigung" zum Fremd-gehen. Bei dem einen ist es ausgeprägter, bei einem anderen nicht. NUR wahrhaft Standhafte Menschen können "absolut TREU" sein.
Warum sollen da "Schützen" anders sein???? ich kenne keinen Schützen, der Amorösen Abenteuern gegenüber abgeneigt war. Schlimm wird es, wenn sie "ungünstig" von Pluto, oder Mond/Venus bestrahlt werden. Der Aspekt "Venus" am absteigenden MK, oder Mond/Pluto hebt SOLCHE Aspekte DEUTLICH hervor.
Schlimm ist es, wenn DIES im Radix verankert steht. Besser sind die Transite, die,- hat man genügend Ausdauer und Ehrgeiz - vorüber gehen.
Leider habe ich in den nächsten Tagen 5 astrologische Anfragen, die erst noch beantwortet werden müssen, so dass sich deine Frage wohl fast erübrigt. Vielleicht kann ja ein aderer unserer "Profies". Namo kanns Gut, Astroharry und auch JAKE, der MEIN persönlicher Favorit ist-GRINS

Alles LIEBE
ALIA
 
ihr lieben!

zu viel der ehre, alia (geht aber trotzdem warm runter :) ... ich sag doch immer wieder, dass ich keine ferndiagnosen mach. ich würde auch ilove empfehlen, sich mal anzuschauen, was z.b. unter www.astro.com für sie an deutungstexten zu holen ist, mehr könnt ich auf distanz auch nicht sagen. das minimum wären korrekte geburtszeiten in den angaben... aber wenn's dir wichtig ist, ilovew24, ich bin ja eh in deiner nähe...

ich sag aber gleich: prognosen, "ob er wieder fremdgehen wird", stell ich keine. ich denke auch, dass ein vertrauen, das auf astrologische beratung durch dritte baut, wohl kaum tragfähig genug ist für eine beziehung.

alles liebe, jake
 
Nein, nicht alle Schützen gehen fremd.
Es kommt wahrlich auf den Aszendenten an....
Ich bin Schütze mit Aszendent Jungfrau und bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen und treu !

Also, wenn du wirklich 100 % ig weißt, dass er dich betrogen hat:
mach Schluß !
Mach dich nicht von ihm abhängig, dass macht dich nur unglücklich.
ich spreche aus Erfahrung...


LG, und alles Gute.

Serafine
 
Serafine schrieb:
Nein, nicht alle Schützen gehen fremd.
Es kommt wahrlich auf den Aszendenten an....
Ich bin Schütze mit Aszendent Jungfrau und bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen und treu !
ich spreche aus Erfahrung...
LG, und alles Gute.
Serafine

können wir uns in ca. 30 Jahren wieder sprechen????? Das wäre dann seeeeeehr aufschlussreich. Denn auch wirst die Transite der Zeit zu spüren bekommen und deren "WANDEL",- vor allemm dann, wenn Uranus in Opposition zu sich selber geht,- so ca. mit 40-42 Jahren,- bei manchen auch schon eher spürbar.

Dir Alles LIEBE
ALIA

Lieber Jake,
das mit Astro.com werde ich mir merken. Ich finds Toll von dir, das du dich als "Da-Seins-Astrologe" bekundest. Danke!!!!

Alles LIEBE
ALIA
 
Augen schrieb:
Aber ja, selbstverständlich sind wir weiter mit dem Menschen zusammen, der uns betrügt. Wir können gar nicht anders.
Der Stolz tut weh. Das Ego tut weh. Das gebrochene Ehegelübte zwickt und sticht.
Ich denke, jeder kann nur für sich sprechen oder allgemein sprechen (Epiktet).

Was ist ein 'Wir'? Es ebenso eine Illusion, wie ein Österreicher oder ein Kärtner oder ein Jude oder eine Nation oder ein Europäer. Es sagt nichts, beansprucht aber (Omni-)Potenz.

Jeder ist selbst. Er hat die Freiheit sein Leben mit einem anderen zu teilen und/oder er hat die Freiheit das zu Beenden in Freiheit und/oder neu oder wieder zu beginnen in Freiheit. Es ist diese Freiheit der Seele, die geachtet, respektiert eine Bedeutung hat; nicht ein Gelöbnis. Bereits das Denken im Wir ist eine Missachtung des individullen Selbst'.

AFAIK nehmen viele, welche ihr Leben nicht mehr mit dem Andern teilen wollen, das auch wahr. Jeder Einzelne kann das - anders als Du das lehrst.

Ehegelübte? Warum? Was ist der Sinn? Was ist der Sinn von einem Gelübde?

Rumi sagt:

"Komm nur, ja komm nur, wer immer Du bist;
Sucher, Verehrer, Freund des Verlassens.
Es ist kein Problem, was es auch ist,
mit Zweifeln müssen wir uns nicht befassen.
Du hast Eide gebrochen? Und das tausendmal?
Auch dann komme wieder, beginne nochmal."

Warum sagt er daß?

Think about

Namo
 
Ich danke euch - ihr seid so lieb!!!!!!

Aber aus den Antworten lese ich heraus, dass es so ist wie alle sagen:
Ich kann nur mir selber helfen und ich muss mich selbst entscheiden, was ich mache!!

Nur leider kann ich das nicht - dreh mich im Kreis - das ist echt das Schlimmste was mir je passiert ist!! Ich weine jeden Tag - das ist echt kein Spaß!!!!

Weiß nicht ob ihr schon mal betrogen worden seid - ob ihr meine Gefühle nachvollziehen könnt???

Ich suche nach jedem Strohhalm der mir helfen könnte.
Vielleicht kannst du mir liebe Alia doch helfen???

Ich hab im Internet von einer Wahrsagerin namens Marija Schwepper (deutschlands beste Wahrsagerin) gelesen!!!

Kennt die irgendjemand von euch????

Findet ihr das eine gute Idee zu einer Wahrsagerin zu gehen???

Gibt es Schicksal?? Ist unser Leben vorbestimmt?? Was glaubt Ihr???
 
ilovew24 schrieb:
Vielleicht kannst du mir liebe Alia doch helfen???

Alia ist wirklich sehr lieb. Schreibe ihr eine pn (private nachricht), ilove. Wenn Dein Leidensdruck so unermesslich groß ist wie es wirklich den Anschein hat, das kann man fühlen, so tue einfach ALLES was Dir in den Sinn kommt. (auch das mit der "besten Wahrsagerin Deutschlands") ... tue alles was Dein Herz begehrt, bis Du an einen Punkt gelangst, an dem Du erkennst, dass dieser '''Schmerz''', den Du empfindest, etwas unglaublich werthaftes in sich birgt. Etwas das Du annehmen kannst, Dich ihm hingeben, ihn auch genießen(!), den Schmerz - und daran wachsen, wachsen, wachsen - bis zum Himmel hinauf.
(Versäume diesen 'Punkt' nicht, ilove. Wenn er soweit ist.)

Bis dahin erzwinge nichts, und l e b e dieses Davonlaufen vor dem noch-viel-zu-großen-Schmerz.

Ok?
 
Werbung:
Zurück
Oben