Gehen Astrologen wählen - oder wissen sie eh, wie's ausgeht?

Was ich sehr gut nachvollziehen kann! Bei diesem Thema geht mir die Hutschnur hoch!!....:wut1:

Wenn einer ausschließlich Frauen poppt, ist alles in Ordnung in der Politwelt??? :rolleyes:

Die Leut soll´n schauen, dass der Job anständig gemacht wird und sonst nüscht.......grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.....Immer diese Schwulenhysterie.....Dämlich so etwas!!

LG
Juppi

Nur keine künstliche Aufregung!

anno 2005

"Dany Cohn-Bendit bringt es als grüner Kronzeuge in Herles Film auf den Punkt:
Eine geschiedene, kinderlose Ostdeutsche und ein schwuler Liberaler an der Spitze
von Union und FDP - das wäre ohne Rot-Grün nicht möglich gewesen. Es ist vollbracht.
So liberal war Deutschland noch nie. Nun reicht es aber auch."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,370408,00.html

Gruß
Christel

Werbung:
Nur keine künstliche Aufregung!

anno 2005

"Dany Cohn-Bendit bringt es als grüner Kronzeuge in Herles Film auf den Punkt:
Eine geschiedene, kinderlose Ostdeutsche und ein schwuler Liberaler an der Spitze
von Union und FDP - das wäre ohne Rot-Grün nicht möglich gewesen. Es ist vollbracht.
So liberal war Deutschland noch nie. Nun reicht es aber auch."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,370408,00.html

Gruß
Christel

Auch ein ehemals steinewerfender Dany Cohn-Bendit wird halt mal alt und damit konservativ.....:rolleyes:

Solche Reden hätte er mit Mitte 20 sicherlich nicht geschwungen, da hätte er ob der heutigen gelebten Liberalität in diesem Lande eher gejubelt.....

LG
U.

Christel schrieb:
Die Italiener, Franzosen und Luxemburger sind bestimmt nicht prüde,
aber ein homosexueller Außenminister ist für sie unvorstellbar.

Hmmmm, wenn die Italiener so "moralisch denken", warum ist es für die meisten von ihnen (lt. Umfrage) dann eigentlich völlig normal, dass ihr Ministerpräsident Berlusconi - verheiratet und mit Kindern - sich mit einem Model nach anderen einlässt? (Das letzte sage und schreibe erst 18 Jahre alt).......Wenn wir hier schon von Moral reden....Welche Moral oder Unmoral der Politiker ist eigentlich zu akzeptieren und welche nicht?
Mir scheint, die "Ausrutscher" der Heteros werden als "Normalität eines aktiven Männerlebens" zur Kenntnis genommen, dagegen ein völlig normales, skandalfreies Leben eines Schwulen eher nicht......

Komische Welt......:rolleyes:

LG
U.

Guten Morgen Christel, :)

Deinen nächtlichen persönlichen Angriff lass ich mal außen vor. Ich bin's leid. Wenn Du die Gespräche der Reihe nach hier verfolgst, dann wirst Du evtl. erkennen, dass nicht's persönlich gemeint ist (auch wenn ich mich auf ein Post beziehe und ihn als Grundlage für meine Meinungsäußerung verwende) und ich mir in dem Thread, den ich sogar selbst gestartet habe, die Freiheit nehme, meine Meinung zu sagen, wie andere das auch tun. Wenn Du Dich auf mein Schimpfen über die Nestbeschmutzer und die mögliche Auswanderung angesprochen gefühlt hast, dann überrascht mich das sehr, denn Dich nehme ich als denkenden Menschen wahr, der nicht einfach irgendwas daherbrabbelt.

Tatsache ist, dass ich am Sonntagabend in einem italienischen Restaurant gegesssen habe und
mich mit Franzosen über die Wahl unterhalten habe.
Heute war ich in Luxemburg.

Die Italiener, Franzosen und Luxemburger sind bestimmt nicht prüde,
aber ein homosexueller Außenminister ist für sie unvorstellbar.
Ich bin mir sicher, auch in USA denkt man ebenso darüber.

Jetzt verstehe worauf Du Dich bezogen hast, danke. Ich verstehe auch was Du meinst und ich kann auch die Diskussionen um G.W. verstehen. Ich bleibe aber bei meiner Eingangsfrage und möchte wissen, warum es vielen Menschen so wichtig ist, was andere Nationen über "die Privatleben" unserer Politiker denken? Ich halte das im persönlichen Leben als auch im globalen (auch politischen) Bereich für eine Falle, sich überwiegend daran zu orientieren, was andere denken. Was nicht heißt, dass ich keine Ahnung von Diplomatie habe. Im Gegenteil, Uranus in Waage am MC, mein täglich Brot. Diplomatie kann aber zur Falle werden, weil man gerade beruflich das eigentliche Thema übersieht, nur weil man glaubt, allen gerecht werden zu müssen. "Was interessiert mich das Geschwätzt von nebenan?" Kennt wohl jeder, diesen Spruch. Schau Dir die führenden Politiker anderer Nationen an. Jo mei - ich hab' die nicht gewählt und ändern kann ich auch nix.

Was G.W. privat macht, ist mir schnurzpiepegal.

Mir auch, ich kenne ihn nicht persönlich, ich habe ihn nicht gewählt. Dennoch mein Gerechtigkeitsempfinden kann es nicht ab, dass jemand wegen einem Anderssein schon bevor er seinen neuen Job überhaupt mal ausprobiert hat (er hat ihn ja noch nicht mal!) runter gemacht wird.

Mir ist seine bisherige Leistung effektiv zu flach:

Diese Meinung kann ich akzeptieren, sie hat wohl nichts mit seiner Homosexualität zu tun, sondern mit seiner Leistung.

Das Beste am Ausgang dieser Wahl ist die starke Opposition.

Ja. Diesmal wird's für Frau Merkel kein Spaziergang.

Ich bin gespannt auf die Auseinandersetzungen zwischen G.W. Merkur in Opposition zu A.M. Jupiter.

Ich kenne einige Ehen, wo diese Konstellation nicht zu stören scheint. Mal sehen, wie es in der Politik läuft.

Bis 2013 werden Saturn, Uranus und Pluto keine Langeweile aufkommen lassen.

Das wäre schön. Die letzten 4-Politjahre waren stinklangweilig. :D

Liebe Grüße
Martina

Es ging darum, wie angreifbar der Einzelne ist und wie sehr diese Angreifbarkeit von der eigentlichen Sache ablenkt. So .........und nun warten wir doch einfach ab. Die Politik wird es schon richten!;)

Dann überlege Dir doch mal, warum Du als Einzelne Dich ständig von mir angegriffen fühlst und damit von meinem eigentlichen Post mit der Frage nach der Meinung der anderen - was die "eigentliche Sache" war - abgelenkt warst.

Hätte Herr Westerwelle in der Vergangenheit ständig so reagiert, wäre er niemals dahin gekommen, wo er heute ist. Da er es trotz seiner Homosexualität soweit geschafft hat, scheint ihn der Grad seiner Ablenkbarkeit bisher nicht über Gebühr angreifbar gemacht zu haben.

Wenn natürlich im Hintergrund Leute wie Du lauern, die nur darauf warten, dass er angreifbar wird bzw. die der Außenwelt seine mögliche Angriffsfläche auf dem Silbertablett servieren, dann werden das sicherlich einige aufgreifen und ihm und damit Deutschland irgendwann irgendeinen Strick draus drehen.
Mit solcherlei Gedöns schaden wir uns selbst, sonst niemandem.

Es kommt zurück, was man säht und in unserer Medienwelt ist Propagandemache ein gutes Handwerkszeug, um die ganze Welt auf etwas aufmerksam zu machen, was im Grunde keine Sau interessiert. In diesem Fall die Homosexualität von Herrn Westerwelle.

Gruss
Martina

Guten Morgen Christel, :)

Mir auch, ich kenne ihn nicht persönlich, ich habe ihn nicht gewählt. Dennoch mein Gerechtigkeitsempfinden kann es nicht ab, dass jemand wegen einem Anderssein schon bevor er seinen neuen Job überhaupt mal ausprobiert hat (er hat ihn ja noch nicht mal!) runter gemacht wird.

Liebe Grüße
Martina

Guten morgen Martina,:)

jawohl, so seh ich das auch. Ich finde, die private und die öffentliche Ebene sollten nicht ständig vermischt werden.
Die öffentliche und fachliche Kompetenz von Westerwelle kann beurteilt und bewertet werden, soviel man mag, das Privatleben hingegen zu zerpflücken mit mit eigenen verkrusteten Vorstellungen zu befrachten, halte ich für ein no go.
Und das Letzte, was mich interessieren würde, wären die Ansichten von irgendwelchen gestrigen Ausländern, über unsere Politiker.

lg
Gabi

Hallöli,

wie "platt" wird es eigentlich noch?! ;)

Dann überlege Dir doch mal, warum Du als Einzelne Dich ständig von mir angegriffen fühlst und damit von meinem eigentlichen Post mit der Frage nach der Meinung der anderen - was die "eigentliche Sache" war - abgelenkt warst.

Vergiß doch einfach mal, dass ich mich von dir angegriffen fühle. Dem ist nicht so. Dazu müßte ich dich persönlich kennen. Hier sind das ein paar oberflächliche Sätze von deiner Seite, mal so, mal so, mal anderum. Aber.....sie lassen schon Rückschlüße zu.:D Und du kannst hier fragen und schreiben was du denn lustig bist.:zauberer1

Hätte Herr Westerwelle in der Vergangenheit ständig so reagiert, wäre er niemals dahin gekommen, wo er heute ist. Da er es trotz seiner Homosexualität soweit geschafft hat, scheint ihn der Grad seiner Ablenkbarkeit bisher nicht über Gebühr angreifbar gemacht zu haben.
Was bringt dich eigentlich dazu jetzt über einen Westerwelle einen Vergleich zu starten? Der darf gerne reagieren wie er will, ich reagiere wie ich will. Wenn du ihn für fähig hälst, ist das deine Meinung - akzeptiert;)

Wenn natürlich im Hintergrund Leute wie Du lauern, die nur darauf warten, dass er angreifbar wird bzw. die der Außenwelt seine mögliche Angriffsfläche auf dem Silbertablett servieren, dann werden das sicherlich einige aufgreifen und ihm und damit Deutschland irgendwann irgendeinen Strick draus drehen.
Mit solcherlei Gedöns schaden wir uns selbst, sonst niemandem.
Wie lächerlich ist das denn?! Es gibt Tatsachen. Und der Frontal- Link von Christel, den kannte ich noch nicht - aber der spricht doch Bände, oder?

Und wenn wir schon bei dem Westerwellchen sind.......wir Menschen haben ein Karma, wir haben ursprüngliche Wurzeln - was ich damit sagen will, kein Mensch wird einfach lesbisch oder homosexuell - versuche es mal atsrologisch, wo diese Persönlichkeit aus der normalen "Spur" gelaufen ist; oder ist er "normal" und wir sind es nicht?!

Für mich ist er ein geltungssüchtiger, aufgeblasener Dummschwätzer, der einer hervorragenden Rhetorik mächtig ist - ganz egal, welche Sexualität er vorzieht. Und liebe Martina, wir leben in einer Demokratie (noch, die EU ist da ja auch ein Highlight für), falls dir also nicht passt was deine Mitmenschen denken und sagen, dann darfst du gerne deine Koffer packen - so wie du es gestern auf unterstem Niveau anderen empfohlen hast.:D Ich frage mich seit Wochen, was man astrologisch "quer" haben muss, um eine solch überzogene Art und Weise an den Tag zu legen. Du bist für Westerwelle - alle müssen ihn mögen. Du bist gegen Randi - also muss er hier weg. Du findest, das Astro- Forum hat sich seit letztem Jahr geändert - also sind Randi und ich schuld und....und....und........ Wer denkst du eigentlich, wer du bist, dass es alle interessieren muss, was du denkst und empfindest?!

Und dein mehrfach zitiertes Gerechtigkeitsempfinden, dass ist der größte Witz - du gehörst zu den Menschen, die alles niederrennen, was nicht ihrer Meinung ist;)

Es kommt zurück, was man säht ........................

Da stimme ich dir zu 100% zu, vielleicht ein Denkansatz...............:rolleyes:

Alice, :)

Zitat Alice: Und wenn wir schon bei dem Westerwellchen sind.......wir Menschen haben ein Karma, wir haben ursprüngliche Wurzeln - was ich damit sagen will, kein Mensch wird einfach lesbisch oder homosexuell - versuche es mal atsrologisch, wo diese Persönlichkeit aus der normalen "Spur" gelaufen ist; oder ist er "normal" und wir sind es nicht?!

Da Du ja die astrologische Korifee hier bist, überlasse ich die astrologische Betrachtung gerne Dir. Ich bin schon ganz gespannt auf Deine Analyse. Und ich bin sicher wir alle können nur von Dir lernen. Also, leg' doch mal los.

Hallöli,

wie "platt" wird es eigentlich noch?! ;)

Das frag ich mich langsam auch, besonders wenn ich folgenden Erguß von dir lese:

Und wenn wir schon bei dem Westerwellchen sind.......wir Menschen haben ein Karma, wir haben ursprüngliche Wurzeln - was ich damit sagen will, kein Mensch wird einfach lesbisch oder homosexuell - versuche es mal atsrologisch, wo diese Persönlichkeit aus der normalen "Spur" gelaufen ist; oder ist er "normal" und wir sind es nicht?!

Au weia, das tut weh. Wer entscheidet denn, wann die Spur noch normal und ab wann sie abnorm ist?
Du schaust einfach nicht über den Tellerrand. Einmal tönst du, dass dir persönlich Westerwelle piepegal ist ein anderes mal:

Für mich ist er ein geltungssüchtiger, aufgeblasener Dummschwätzer, der einer hervorragenden Rhetorik mächtig ist - ganz egal, welche Sexualität er vorzieht.

Du magst ihn also nicht, weil du ihn für einen Dummschwätzer hälst - plötzlich ist dir seine sex. Ausrichtung ganz egal? Was denn jetzt?

Werbung:
Bis 2013 werden Saturn, Uranus und Pluto keine Langeweile aufkommen lassen.
Das wäre schön. Die letzten 4-Politjahre waren stinklangweilig. :D

Liebe Martina,

wenn Dir die letzten Politjahre stinklangweilig vorkamen, scheint die Finanzkrise bei Dir noch keine Spuren hinterlassen zu haben.

Wenn ich das Staatshoroskop mit den Horoskopen von G.W. und A.M. vergleiche,
wird Transit-Saturn schon bald für Abwechslung sorgen.

Deutschlands Sonne in 09°29 Waage steht im Quadrat zu Angies Merkur in 09°17 Krebs und zu Jupiter in 12°12 Krebs,
bildet Quadrate zu Guidos Sonne in 05°27 Steinbock und Merkur in 11°27 Steinbock.

Dein Uranus wird sich freuen und wahrscheinlich auf die Barrikaden gehen,
wenn Transit-Uranus und Transit-Pluto auch noch mitspielen.

„Denk ich an Deutschland in der Nacht,
Dann bin ich um den Schlaf gebracht,
Ich kann nicht mehr die Augen schließen,
Und meine heißen Tränen fließen....“
(Heinrich Heine)

Alles Gute
Christel

Zurück
Oben