MangoPapaya
Sehr aktives Mitglied
Was meint Ihr, wie wird es Guido ergehen und was wird er für unser Land tun und leisten können?
Einen offenen oder heimlichen Krieg gegen Intoleranz?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meint Ihr, wie wird es Guido ergehen und was wird er für unser Land tun und leisten können?
Wenn alle Astrologen nicht oder wählen gehen,dann würde die Wahl sicherlich anders ausgehen,denn es hat immer noch der Mensch die Teilverantwortung die Wahl zu beeinflussen,ist ja auch Sinn der Wahl!
Verzeiht meinen Spieltrieb (ich muss grade nebenher Kuchenbacken *g* ), aber ich musste unbedingt den Asteroiden "Guido" in das Radix der BRD einbauen.
Guido steht dort in Waage im 3. Haus in Konjunktion mit Venus umschlossen von Merkur und Sonne in 3 und im Quadrat zum Uranus.
Im Transit steht Guido im Deutschlandhoroskop derzeit in Schütze im 5. Hausin Opposition zu Zwillinge-Mars in 11.
tSaturn läuft langsam auf Guido zu und Guido wird dann wohl von Saturn und Uranus, also deren Opposition, in die Mangel genommen. Allerdings heißt die Guido-Saturn-Konjunktion dann auch eine Saturn-Venus-Konjunktion im 3 Haus.
vergnügte Grüße
Martina
Alice,Bin - wie geschrieben - neugierig auf die Astro-Analyse!
Da Du ja die astrologische Korifee hier bist, überlasse ich die astrologische Betrachtung gerne Dir. Ich bin schon ganz gespannt auf Deine Analyse. Und ich bin sicher wir alle können nur von Dir lernen. Also, leg' doch mal los.
Verzeiht meinen Spieltrieb (ich muss grade nebenher Kuchenbacken *g* ), aber ich musste unbedingt den Asteroiden "Guido" in das Radix der BRD einbauen.
Guido steht dort in Waage im 3. Haus in Konjunktion mit Venus umschlossen von Merkur und Sonne in 3 und im Quadrat zum Uranus.
Im Transit steht Guido im Deutschlandhoroskop derzeit in Schütze im 5. Hausin Opposition zu Zwillinge-Mars in 11.
![]()
tSaturn läuft langsam auf Guido zu und Guido wird dann wohl von Saturn und Uranus, also deren Opposition, in die Mangel genommen. Allerdings heißt die Guido-Saturn-Konjunktion dann auch eine Saturn-Venus-Konjunktion im 3 Haus.
Das ist ja lustig![]()
Also Guido im 3.Haus von Deutschlang spricht eigentlich nicht für das Außenministeramt, dafür müsste Guido in 9 stehen, Merkur in 3 nimmt man eindeutig wahr, wenn man ihn reden hört. Das Quadrat zu Uranus ist bedenklich - wer weiss schon, welche Reformen der reale Guido durchsetzen wird.
Passt! Guido in 5 - der Selbstdarsteller und die Opposition zu Mars beschreibt vielleicht die Kräfte, die ihm weniger wohlgesonnen sind.
Passt wieder, Wenn Saturn Guido erreicht, wird er wohl in der realen Welt des Regierens angekommen sein und das wird sicher kein einfacher Weg mit Saturn, die eigenen politischen Vorstellungen durchzusetzen.
Was Guido betrifft hast Du evtl. überlesen, dass ich vom Asteroiden namens Guido sprach, den ich ins Horoskop der BRD 03.10.1990 setzte.
ich habe manchmal eine lange Leitung und/oder steh total auf dem Schlauch.
Kannste mich bitte mal aufklären über den Asteroiden namens Guido?
Habe noch immer nie ... äh, niemals was davon gehört.
Hallo Christel,
Mit langen Leitungen kenne ich mich aus, habe doch Stier-Merkur.
Auf astro.com gibt es eine ewig lange Liste an Asteroiden. Viele davon tragen Vornamen. Einer heißt Guido, einer Martina, einer Christian etc.... und ich finde es immer wieder erstaunlich, wo sich diese im Radix finden. Spielerei mit Potential für realitätsnahe Interpretationen.
Liebe Grüße
Martina