Gehen Astrologen wählen - oder wissen sie eh, wie's ausgeht?

Werbung:
Wenn alle Astrologen nicht oder wählen gehen,dann würde die Wahl sicherlich anders ausgehen,denn es hat immer noch der Mensch die Teilverantwortung die Wahl zu beeinflussen,ist ja auch Sinn der Wahl!

Nachdem der Wahlausgang bereits vorher fest steht (innerhalb der Allwissenheit) kann der Mensch gar nichts beeinflussen. Selbstverständlich ist aber der Mensch der Meinung etwas beeinflussen zu können, weil er kein anderes Bewusstsein hat.

Der Wahlausgang war aber für jeden vernünftig denkenden Menschen ohnehin klar.

Die Verräterpartei (SPD) wurde aus der Regierungsverantwortung zurecht abgewählt und so blieb nur eine Union/FDP-Koalition übrig, was beide Parteien auch wollten.

Verzeiht meinen Spieltrieb (ich muss grade nebenher Kuchenbacken *g* ), aber ich musste unbedingt den Asteroiden "Guido" in das Radix der BRD einbauen. :D

Guido steht dort in Waage im 3. Haus in Konjunktion mit Venus umschlossen von Merkur und Sonne in 3 und im Quadrat zum Uranus.

Im Transit steht Guido im Deutschlandhoroskop derzeit in Schütze im 5. Haus :banane: in Opposition zu Zwillinge-Mars in 11. :(

tSaturn läuft langsam auf Guido zu und Guido wird dann wohl von Saturn und Uranus, also deren Opposition, in die Mangel genommen. Allerdings heißt die Guido-Saturn-Konjunktion dann auch eine Saturn-Venus-Konjunktion im 3 Haus.

Was meint Ihr, wie wird es Guido ergehen und was wird er für unser Land tun und leisten können?

vergnügte Grüße
Martina

Hallo Martina,

ich verstehe Deine Analyse nicht.

Am 3. Oktober 1990, 00.00 Uhr trat die DDR dem Geltungsbereich des Grundgesetzes bei,
Guido ist am 27.12.1961 in Bad Honnef geboren.
Die Geburtszeit ist mir nicht bekannt, deshalb habe ich 12.00 Uhr gewählt.

Im Vergleich ergibt sich folgendes Bild:

Liebe Grüße und "backe, backe Kuchen..."
Christel

Bin - wie geschrieben - neugierig auf die Astro-Analyse!
Alice, :)
Da Du ja die astrologische Korifee hier bist, überlasse ich die astrologische Betrachtung gerne Dir. Ich bin schon ganz gespannt auf Deine Analyse. Und ich bin sicher wir alle können nur von Dir lernen. Also, leg' doch mal los.

Hallo Martina,
hallo Eris,

eine Analyse habe ich nicht, aber zur Abwechslung mal nen Witz:

Ein LKW-Fahrer fährt über die Landstraße, als er plötzlich ein kleines blaues Männchen am Straßenrand stehen sieht.
Er hält an und fragt: "Na, was bist Du denn für einer?" Das kleine blaue Männchen antwortet:
"Ich komme von der Venus, bin schwul und habe Hunger!"

Der LKW-Fahrer antwortet: "Tut mir leid, ich kann Dir nur ein Brötchen geben, das ist alles, was ich für Dich tun kann!"
Er gibt dem blauen Männchen ein Brötchen und fährt weiter, bis er am Straßenrand ein kleines rotes Männchen stehen sieht.

Er hält wieder an und fragt: "Na, was bist Du denn jetzt für einer?" Das kleine rote Männchen sagt:
"Ich komme vom Saturn, bin schwul und habe Durst!" Der LKW-Fahrer gibt dem roten Männchen eine Cola und sagt:
"Tut mir leid, das ist alles, was ich für Dich tun kann!" und fährt weiter.

Schließlich sieht er ein kleines grünes Männchen am Straßenrand stehen. Er hält wieder an und sagt:
"Na, Du kleines grünes, schwules Männchen, was kann ich Dir denn geben? "
Sagt das grüne Männchen: "Führerschein und Fahrzeugpapiere, bitte!“

Gute Nacht :umarmen:
Christel

Verzeiht meinen Spieltrieb (ich muss grade nebenher Kuchenbacken *g* ), aber ich musste unbedingt den Asteroiden "Guido" in das Radix der BRD einbauen. :D

Guido steht dort in Waage im 3. Haus in Konjunktion mit Venus umschlossen von Merkur und Sonne in 3 und im Quadrat zum Uranus.

Das ist ja lustig :D
Also Guido im 3.Haus von Deutschlang spricht eigentlich nicht für das Außenministeramt, dafür müsste Guido in 9 stehen, Merkur in 3 nimmt man eindeutig wahr, wenn man ihn reden hört. Das Quadrat zu Uranus ist bedenklich - wer weiss schon, welche Reformen der reale Guido durchsetzen wird.

Im Transit steht Guido im Deutschlandhoroskop derzeit in Schütze im 5. Haus :banane: in Opposition zu Zwillinge-Mars in 11. :(

Passt! Guido in 5 - der Selbstdarsteller und die Opposition zu Mars beschreibt vielleicht die Kräfte, die ihm weniger wohlgesonnen sind.
tSaturn läuft langsam auf Guido zu und Guido wird dann wohl von Saturn und Uranus, also deren Opposition, in die Mangel genommen. Allerdings heißt die Guido-Saturn-Konjunktion dann auch eine Saturn-Venus-Konjunktion im 3 Haus.

Passt wieder :D, Wenn Saturn Guido erreicht, wird er wohl in der realen Welt des Regierens angekommen sein und das wird sicher kein einfacher Weg mit Saturn, die eigenen politischen Vorstellungen durchzusetzen.

Was meint Ihr, wie wird es Guido ergehen und was wird er für unser Land tun und leisten können?

Kurz und knapp: nach anfänglicher Euphorie beginnt das Ackern auf dem Boden der Wirklichkeit eines Deutschlands, dass vor vielen Problemen steht.

Vergnügte Grüße zurück und ich hoffe der Kuchen ist trotz Guido gelungen.:)
Gabi

Hallo Gabi und Christel und alle, :)

liebe Christel, der Witz ist super :lachen:

Was Guido betrifft hast Du evtl. überlesen, dass ich vom Asteroiden namens Guido sprach, den ich ins Horoskop der BRD 03.10.1990 setzte.

Liebe Gabi, :)

Danke für Deine Deutung. :banane:

Das ist ja lustig :D
Also Guido im 3.Haus von Deutschlang spricht eigentlich nicht für das Außenministeramt, dafür müsste Guido in 9 stehen, Merkur in 3 nimmt man eindeutig wahr, wenn man ihn reden hört. Das Quadrat zu Uranus ist bedenklich - wer weiss schon, welche Reformen der reale Guido durchsetzen wird.

Genau das hatte ich auch gedacht, als ich es sah.

Passt! Guido in 5 - der Selbstdarsteller und die Opposition zu Mars beschreibt vielleicht die Kräfte, die ihm weniger wohlgesonnen sind.

Genau, im Schützen viel Schaumschlägerei, im 5. Haus gekonnt in Szene gesetzt. :banane: Folge: Angst vor dem eigenen Erfolg, weil er evtl. zu dick aufgetragen hat?

Passt wieder :D, Wenn Saturn Guido erreicht, wird er wohl in der realen Welt des Regierens angekommen sein und das wird sicher kein einfacher Weg mit Saturn, die eigenen politischen Vorstellungen durchzusetzen.

Genau. Gleichzeitig muss er nun, um seine Gelaubwürdigkeit zu bewahren, (was bei seiner Steinbock-Betonung bestimmt sehr wichtig für den "echten" Guido ist) seinen Durchsetzungswillen in Bezug auf seine FDP beweisen. Saturn-Venus-Guido-Konjunktion steht dann für die Treue zu den eigenen Prinzipien. Evtl. hat er sich gerade damit ganz schön was an Arbeit eingefangen. :rolleyes:

Also ich finde das sehr spassig und da es auch noch treffend interpretiert werden kann, sind die Namens-Asteroiden "immer nie" :D nicht zu unterschätzen.

Schönen Sonntag und liebe Grüße
Martina

Was Guido betrifft hast Du evtl. überlesen, dass ich vom Asteroiden namens Guido sprach, den ich ins Horoskop der BRD 03.10.1990 setzte.

Hallo Martina,

ich habe manchmal eine lange Leitung und/oder steh total auf dem Schlauch.
Kannste mich bitte mal aufklären über den Asteroiden namens Guido?
Habe noch “immer nie” ... äh, niemals was davon gehört.

Danke und liebe Grüße
Christel

Hallo Christel, :)

ich habe manchmal eine lange Leitung und/oder steh total auf dem Schlauch.
Kannste mich bitte mal aufklären über den Asteroiden namens Guido?
Habe noch “immer nie” ... äh, niemals was davon gehört.

Mit langen Leitungen kenne ich mich aus, habe doch Stier-Merkur. :D

Auf astro.com gibt es eine ewig lange Liste an Asteroiden. Viele davon tragen Vornamen. Einer heißt Guido, einer Martina, einer Christian etc.... und ich finde es immer wieder erstaunlich, wo sich diese im Radix finden. Spielerei mit Potential für realitätsnahe Interpretationen.

Liebe Grüße
Martina

Werbung:
Hallo Christel, :)

Mit langen Leitungen kenne ich mich aus, habe doch Stier-Merkur. :D

Auf astro.com gibt es eine ewig lange Liste an Asteroiden. Viele davon tragen Vornamen. Einer heißt Guido, einer Martina, einer Christian etc.... und ich finde es immer wieder erstaunlich, wo sich diese im Radix finden. Spielerei mit Potential für realitätsnahe Interpretationen.

Liebe Grüße
Martina

:danke: liebe Martina,

jetzt verstehe ich Deinen "Spieltrieb" :lachen:
Von sooo vielen Asteroiden fühle ich mich total überfordert.

Manchmal ist weniger mehr...
Wenn weniger mehr ist, dann ist ‚nichts’ vielleicht alles...
Hm, mehr oder weniger, Alles oder Nichts ...

„Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann“ – Antoine de Saint-Exupéry

G.W. (nicht der Bush) setzt Deutschland seinen aufsteigenden Mondknoten, Uranus, Lilith und vllt. Mond in das 2. Haus und in Chiron ins 8.
Mich würde es nicht wundern, wenn die Pfeffersäcke und Lobbyisten der FDP ihn als Superminister für Wirtschaft und Finanzen haben wollen.
Mit T-Neptun durch Deutschlands 8. Haus dürfen wir uns auf unsichere wirtschaftliche Verhältnisse gefasst machen.

Meine zweite Sorge gilt dem Transit von Pluto durch Deutschlands 6. Haus (Arbeit und Gesundheit)
und den Quadraten von T-Saturn und T-Uranus zu den 6.Haus-Planeten.

Leute, zieht Euch warm an, denn die Kälte greift den Darm an! :tomate:
Aber in der Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot. ;)

Mahlzeit!
Christel

Zurück
Oben