Astrologische Zwillinge..

ich weiss nicht was schlimmer ist, der Mond quadrat Pluto
oder der Mars opp t-Pluto,

Oje... Du machst mir ja Mut. Rein vom Gefühl her, macht mir der t-Pluto Quadrat Mond mehr Sorgen.
Weiß auch nicht warum, wahrscheinlich weil ich sowieso schon immer Probleme mit meinen Emotionen habe und mich schwer von etwas lösen kann.

ich denke sogar das du den An-astz was da kommt schon kennen müsstest,ende April war er schon 0°35` entfernt

Hmmm, da war noch Corona voll im Gange und der Spagat zwischen alleinerziehend und Arbeit war ziemlich schwierig, da ja die Schulen alle geschlossen waren. Da gab es ein paar Probleme.
Ansonsten kann ich mich an nichts besonderes erinnern...

kannst du dich erinnern, was geschah als der T-Pluto über deinen Mond ging?
in etwas war das November 1981.....

Absolut keine Ahnung, da war ich gerade 3 Jahre alt... In meiner Erinnerung (wenn ich mich überhaupt noch an die Zeit erinnern kann) war die Welt da noch in Ordnung. ;)
 
Werbung:
Ja Flimm, genauso ist es auch hier, der Erstgeborene hatte das Sagen, ist der Freche geworden, auch den Vater (Autoritätsprobleme) entthront, der jünger hat sich hinten angestellt, die 2.

Und wenn ein Geschwister immer aus der Reihe tanzt, in der Familien- Konstellation, sind Rollen besetzt, den Geschwistern bleibt gar nichts anders übrig als sich eine andere Rolle zuzulegen. Das ist ja auch reichlich erforscht worden.

Da gibt’s dann Rollen wie: Symptomträger, Puffer, Sandwich Kinder, Nesthäkchen, Anführer. :)
@Donna @flimm

das sehe ich genauso

ich habe vier Kinder, Nummer zwei ist der Zwillingsbub, Nummer drei das Zwillingsmädchen.
Das Mädchen ist Perfektionistin, sehr ehrgeizig und gescheit.
Der Zwillingsbub hatte es von Beginn an raus, dass er mit ihr nicht konkurrieren kann, will.
Auch nicht mit seinem erstgeborenen Bruder. Der Zwillingsbub war von klein auf charmant, lockerer, lebenslustiger und kommt so gut zu seinen Zielen.

Somit war er auch nicht vergleichbar. Zeitunterschied bei den Zwillingen 4 Minuten. Achsenberschiebubg bei IC und MC von Stier zu Zwilling. und gerade letztens bestätigte mir das Mädchen, dass sie das Zuhause als Informationsplattform wahrgenommen hat , auch heute noch.
Der Sohn als sichere Höhle
Mit seiner Rolle als Erstgeborener ist der Älteste am schlechtesten zurechtgekommen. Für ihn dürfte sich sein zuhause als Kampfplatz darstellen, an dem er sich immer behaupten muss, Widder IC

liebe Grüße

valli
 
Ich habe einen Astrotwin. Nur 1 Std Unterschied bei der Geburt. Die Frage habe ich mir auch gestellt jbf genau beobachtet.
die Kindheit meines Zwillings war Ähnlich, Mutter süchtig (anders als meine, Ihre Alk, meine Beziehung) Vater Aggressiv, meiner auch. Die Mutter von ihr schaffte den Absprung (sie war auch widder, ihr Vater auch wie meiner zwillinge, gleiches Geburtsjahr wie meine Eltern), meine Mutter klebt bis heute an meinem Vater.

Aktuell - ich von meinem Mann verlasse, sie aktuell ganz frische Beziehung, davor 7 Jahre Alleine.

Ich 2 Kinder 2 mal verheiratet, sie kein Kind, noch nie verheiratet.

also du siehst, es gibt Parallelen aber doch verläuft das Leben Uu ganz anders...

LG


Guten Abend liebe Foris,

meine beste Freundin und ich stellen uns gerade die Frage, wenn jemand am gleichem Datum, Jahr und Zeitpunkt wie ich geboren wurde (in der gleichen Zeitzone), macht der/die genau das gleiche durch wie ich oder könnte es da Abweichungen geben?

Wenn es so wäre, wäre es natürlich interessant sich mit einem astrologischen Zwilling auszutauschen.
Ich habe jetzt noch nicht weiter danach geguckt aber vielleicht gibt es ja auch Seiten bei denen man nach einem astrologischen Zwilling suchen kann?

Neugierige Grüße

Feuervogel + Freundin
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich hatte vor Jahren mal das Radix von dem bekannten Astrologen Jeffrey Wolf Green angeschaut. Dann dachte ich, das kann doch nicht sein, das ist ja das Radix meines Freundes/Geliebten. Und in der Tat stellte sich dann heraus, dass die beiden am selben Tag und mit demselben Aszendenten geboren wurden. Mein Freund im Allgäu/Deutschland, Jeff Green in Californien. Die Skorpion-Aszendenten liegen zwar immerhin 9 Grade auseinander. Als Astro-Zwillinge ersten Ranges kann man die beiden nicht bezeichnen.

Trotzdem haben sie erstaunliche Ähnlichkeiten im Lebenslauf und in ihrer Art und den Interessen, was mir klar wurde, nachdem ich den Lebenslauf von Jeff Green gelesen hatte.

Viele Grüße
Chanda
 
Zurück
Oben