Gehen Astrologen wählen - oder wissen sie eh, wie's ausgeht?

Werbung:
Hi Christel!


Christel schrieb:
G.W. (nicht der Bush) setzt Deutschland seinen aufsteigenden Mondknoten, Uranus, Lilith und vllt. Mond in das 2. Haus und in Chiron ins 8.
Mich würde es nicht wundern, wenn die Pfeffersäcke und Lobbyisten der FDP ihn als Superminister für Wirtschaft und Finanzen haben wollen.


Egal wer die marode, globale Finanzmisere wieder richten soll, auch ein G.W. wäre m.E. dazu nicht in der Lage. Wir Deutschen sind lediglich ein Teil der europäischen Union und auch Teil der internationalen Märkte mit ihren Abhängigkeiten. Die jetzige Finanzsituation muß man daher global sehen. Ein kleiner deutscher Finanzminister wird da auch nicht viel ausrichten können, welche Planeten auch immer in welches Haus fallen……

Im übrigen glaube ich, dass es noch schlimmer kommen wird, national und international gesehen. Schließlich steht der Pluto im Steinbock und dort wird er auch noch eine ganze Weile verweilen....:rolleyes:


Meine zweite Sorge gilt dem Transit von Pluto durch Deutschlands 6. Haus (Arbeit und Gesundheit)
und den Quadraten von T-Saturn und T-Uranus zu den 6.Haus-Planeten.

Eben. Diese Situation hätten wir auch, wenn Minister XYZ unser neuer Finanzmister werden würde......

Leute, zieht Euch warm an, denn die Kälte greift den Darm an!
Aber in der Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot.

Wolln mal schauen, was auch immer kommt, es ist bereits im Anmarsch……

Den Gürtel müssen wir wohl in den kommenden Jahren alle enger schnallen, welcher Politiker uns auch vorgesetzt wird. Aber die Probleme sind einfach zu komplex und müssen im großen Zusammenhang gesehen werden. Was Deutschland betrifft so hoffe ich, dass die Leute, wenn es ihnen finanziell vielleicht noch schlechter gehen sollte, nicht wieder nach "dem starken Mann" schreien, der es dann richten soll.....Beim letzten Mal wurde der Ruf erhört. Tja, der Rest ist Geschichte....:rolleyes:


LG
U.
 
Hallo Christel, :)

jetzt verstehe ich Deinen "Spieltrieb" :lachen:
Von sooo vielen Asteroiden fühle ich mich total überfordert.

Musst ja nicht jeden Einzelnen an Dich heranlassen, *g*.

„Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann“ – Antoine de Saint-Exupéry

Erinnert mich an die Saucenkreationen meines Mannes. :lachen:

Mit T-Neptun durch Deutschlands 8. Haus dürfen wir uns auf unsichere wirtschaftliche Verhältnisse gefasst machen.

Nun, es wird von Vorteil sein, wenn man schwimmen kann.

Meine zweite Sorge gilt dem Transit von Pluto durch Deutschlands 6. Haus (Arbeit und Gesundheit)
und den Quadraten von T-Saturn und T-Uranus zu den 6.Haus-Planeten.

Im 6. Haus Deutschlands liegen unsere Altlasten, tPluto schiebt dann noch alles ins 6. Haus, was nun wirklich keiner mehr hören kann und wahrhaben möchte. Aber nix lässt sich totschweigen oder verdrängen, ohne irgendwann ans Licht zu wollen. (die Psyche, über die Generationen bertrachtet, hat sehr gelitten und entlädt sich in (Straf-)Taten aller Art - psychische Gesundheit, das Thema der kommenden Generationen) Im Quadrat zum 3. Haus Sonne/Venus/Merkur wäre es aber auch möglich, dass wir uns endlich mal den Mund aufmachen trauen und uns von unserer Anpassungs"krankheit" (selbst-)heilen und daran "arbeiten", uns nicht ständig in die Enge unserer Geschichte treiben zu lassen - was den Genesungsprozess eines ganzen Volkes vorantreiben könnte. Nicht nur innerhalb der EU wäre das doch eine schöne Sache....

... oder aber, wir perfektionieren unser Gesundheitssystem und unser Vollbeschäftigungsprogramm in dem Maße, dass wir an das Ende der Entwicklung stoßen. *gg*

Leute, zieht Euch warm an, denn die Kälte greift den Darm an! :tomate:

Lieblingsspruch meines Opas mütterlicherseits (Gefangenschaft Russland)

Aber in der Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot. ;)

Lieblingsspruch meines Opas väterlicherseits (Gefangenschaft Italien und Frankreich)

:D

1. kommt es schlimmer und 2. als man denkt. :umarmen:

Liebe Grüße
Martina
 
Hallo Christel, :)
Musst ja nicht jeden Einzelnen an Dich heranlassen, *g*.

Nee, nee, liebe Martina, ich bin seeehr wählerisch :D

Erinnert mich an die Saucenkreationen meines Mannes. :lachen:

Superman!!! Hast Du ein unverschämtes Glück :)

T-Neptun durch 8 in D
Nun, es wird von Vorteil sein, wenn man schwimmen kann.

.... aber bitte mit Neoprenanzug, brrrr :schnl:

Im 6. Haus Deutschlands liegen unsere Altlasten, tPluto schiebt dann noch alles ins 6. Haus, was nun wirklich keiner mehr hören kann und wahrhaben möchte. Aber nix lässt sich totschweigen oder verdrängen, ohne irgendwann ans Licht zu wollen. (die Psyche, über die Generationen betrachtet, hat sehr gelitten und entlädt sich in (Straf-)Taten aller Art - psychische Gesundheit, das Thema der kommenden Generationen) Im Quadrat zum 3. Haus Sonne/Venus/Merkur wäre es aber auch möglich, dass wir uns endlich mal den Mund aufmachen trauen und uns von unserer Anpassungs"krankheit" (selbst-)heilen und daran "arbeiten", uns nicht ständig in die Enge unserer Geschichte treiben zu lassen - was den Genesungsprozess eines ganzen Volkes vorantreiben könnte. Nicht nur innerhalb der EU wäre das doch eine schöne Sache....

Das wäre zu schön, um wahr zu sein.
Der Einzige, der die nötige Zivilcourage besaß, ist auf tragische Weise abgestürzt.
Anderen, die versuchten, den Mund aufzumachen, wurde mit Amtsenthebung gedroht. :wut1:

Lieblingsspruch meines Opas mütterlicherseits (Gefangenschaft Russland)
Lieblingsspruch meines Opas väterlicherseits (Gefangenschaft Italien und Frankreich)

Es waren die Lieblingssprüche meines Vaters, der in russischer Gefangenschaft war.

1. kommt es schlimmer und 2. als man denkt. :umarmen:

Ich fürchte, Du behältst Recht.
„Wehe, wenn sie losgelassen, ...“

Liebe Grüße :umarmen:
Christel
 
Hallo Interessierte an der deutschen Politik :)

Sodele und jetzetle, der Schäuble basst auf's Geld auf und Guido jetet durch die Welt. Der Adlige verteidigt uns und und und ..... was hammwer da blos gewählt, liebe Astrologen? :D

Liebe Grüße
Martina
 
Hallo Interessierte an der deutschen Politik :)

Sodele und jetzetle, der Schäuble basst auf's Geld auf und Guido jetet durch die Welt. Der Adlige verteidigt uns und und und ..... was hammwer da blos gewählt, liebe Astrologen? :D

Liebe Grüße
Martina

O du mei heiligs Herrgöttle von Biberach! :blue2:

Gute Nacht, Freunde...
Christel
 
Werbung:
Zitat von Kayamea
Hallo Interessierte an der deutschen Politik

Sodele und jetzetle, der Schäuble basst auf's Geld auf und Guido jetet durch die Welt. Der Adlige verteidigt uns und und und ..... was hammwer da blos gewählt, liebe Astrologen?

Liebe Grüße
Martina

O du mei heiligs Herrgöttle von Biberach! :blue2:

Gute Nacht, Freunde...
Christel

Dat habt ihr gez davon. :hamster:

Könnte kalt werden in Deutschland.
 
Zurück
Oben