Gehen Astrologen wählen - oder wissen sie eh, wie's ausgeht?

Werbung:
Huhu Christel, :)

Ringelreihe in Berlin - wat sachste denn zu unserem Ministerwechseldich-Spiel?
Schau Dir doch mal das Radix unserer neuen Familienministerin an.

Mein lieber Herr Gesangsverein, wenn man sich echt mal vor Augen hält, was der "Krieg" im Kundus für Auswirkungen auf unserer Ministerposten hat. ;)

Liebe Grüße
Martina
 
Huhu Christel, :)

Ringelreihe in Berlin - wat sachste denn zu unserem Ministerwechseldich-Spiel?
Schau Dir doch mal das Radix unserer neuen Familienministerin an.

Mein lieber Herr Gesangsverein, wenn man sich echt mal vor Augen hält,
was der "Krieg" im Kundus für Auswirkungen auf unserer Ministerposten hat. ;)

Liebe Grüße
Martina

Ach ja, Martinsche, *seufz*

im Kindergarten des Deutschen Bundestages wurde mal wieder die „Reise nach Jerusalem gespielt“.
Es ist immer wieder erstaunlich, über welche Multitalente unsere Politiker/innen angeblich verfügen.

Das neue K. (und) K. - Infanterieregiment hat ein Mars/Pluto-Trigon.

Das wird aber nicht verhindern können, dass ihr Jupiter (26°52 Zwillinge) und ihre Venus (00°44 Krebs),
im Sommer 2010 sowohl von einer Saturn/Mars-Konjunktion als auch von einer Jupiter/Uranus-Konjunktion
gleichzeitig auf den Prüfstand gestellt werden.

Der Jupiter von K.K. steht in Opposition zum Mars von Angie, der Mutter der Kompanie.
Dieser Aspekt wird im Frühjahr 2010 von T-Saturn und T-Uranus ausgelöst.

Der Pluto der neuen Familienministerin steht im Quadrat zur Merkur/Jupiter-Konjunktion von A.M.
Dieser Aspekt wird im Herbst 2010 von T-Saturn und 2013 von T-Pluto und T-Uranus ausgelöst.

Mit einer Venus im Krebs, dessen Herrscher, der Mond, im Quadrat zu ihr steht,
wird sie sich als Familienministerin nicht viele Freunde machen.

Der Regionalproporz am Kabinettstisch, bei dem alle Landesverbände berücksichtigt werden wollen,
wird so gewahrt. Angela Merkel ist überzeugt, mit ihr eine gute Wahl getroffen zu haben.
http://www.tagesschau.de/inland/kristinakoehler102.html

Na, dann schaun wir mal und warten ab, wie sich die Angelegenheiten 2010 entwickeln.

Liebe Grüße
Christel
 
Huhu liebe Christel, :umarmen:

Danke für Deine Mühe :banane: - ich synastriere noch fleissig im Kabinett umeinander. - aber eins kann ich schon verraten, mir schwant insgesamt nix Gutes. :rolleyes:

Wenn A.M. die 4 Jahre übersteht, dann hab' ich wohl was Entscheidendes übersehen. *gg*

Liebe Grüße
Martina
 
Mein lieber Herr Gesangsverein, wenn man sich echt mal vor Augen hält,
was der "Krieg" im Kundus für Auswirkungen auf unserer Ministerposten hat. ;)

Ja, Martina, :)

mir scheint, da ist nicht nur der ehemalige Verteidigungsminister F. J. Jung,
sondern auch der 63-jährige, ranghöchste Soldat Deutschlands seit 2002,
Bundeswehr-Generalinspekteur Wolfgang Schneiderhan und
der Verteidigungssekretär Peter Wichert plötzlich unbequem geworden.

Das kann mit diesem ausführlichen Bericht zusammenhängen,
von dem die Öffentlichkeit keinen blassen Schimmer hat.
http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_09/LP25409_161109.pdf

Um die Masse abzulenken, wirft man den Wölfen
ein paar Bauernopfer zum Fraß vor.
Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte :wut1:

Liebe Grüße
Christel
 
Huhu liebe Christel, :)

da greifst Du aber tief in die Schlammkiste.

Man kann das mit der wahrheitigen Informationsfreude der Medien so oder so sehen: würde sich z.B. ernsthaft eine große Mehrheit für die Kriegsaktivitäten unserer Soldaten interessieren, dann würden diese gar nicht in den Krieg ziehen, um anderer Staaten Chaos zu verschlimmern. Und wen die Dinge nicht wirklich interessieren, dem ist es auch egal, belogen zu werden.

Das ist wie im Privatleben. Wer kein wirkliches Interessen an dir hat, dem kannste erzählen was de willst, er wird nur das hören und verbreiten, was er für tratschenswert hält - ob's der Wahrheit entspricht ist nicht mal zweitrangig. ;)

Liebe Grüße
Martina
 
Werbung:
Huhu liebe Christel, :)

da greifst Du aber tief in die Schlammkiste.

Man kann das mit der wahrheitigen Informationsfreude der Medien so oder so sehen: würde sich z.B. ernsthaft eine große Mehrheit für die Kriegsaktivitäten unserer Soldaten interessieren, dann würden diese gar nicht in den Krieg ziehen, um anderer Staaten Chaos zu verschlimmern. Und wen die Dinge nicht wirklich interessieren, dem ist es auch egal, belogen zu werden.

Das ist wie im Privatleben. Wer kein wirkliches Interessen an dir hat, dem kannste erzählen was de willst, er wird nur das hören und verbreiten, was er für tratschenswert hält - ob's der Wahrheit entspricht ist nicht mal zweitrangig. ;)

Liebe Grüße
Martina

Huhu Martina,

zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mich erst seit wenigen Jahren für Politik interessiere.
Früher ließen mir meine eigenen Sorgen und Probleme auch keine Zeit, darüber nachzudenken.

Ich höre aber, dass sich was Unheilvolles zusammenbraut.
Seit mehreren Tagen brummen die Transportmaschinen wieder über unsere Köpfe in Richtung Ramstein/Pfalz,
dem größten Stützpunkt der US Air Force außerhalb der USA. Sie nutzt den Stützpunkt hauptsächlich
als europäische Drehscheibe für Fracht und Truppentransporte.

Und das nicht nur zur Weihnachtszeit, nein auch im Winter, wenn es schneit !
O du fröhliche, o du selige.... Ehre sei Gott in der Höhe ???

Hallal JHWH
Christel
 
Zurück
Oben