Gehen Astrologen wählen - oder wissen sie eh, wie's ausgeht?

Für mich ist er ein geltungssüchtiger, aufgeblasener Dummschwätzer, der einer hervorragenden Rhetorik mächtig ist - ganz egal, welche Sexualität er vorzieht. Und liebe Martina, wir leben in einer Demokratie (noch, die EU ist da ja auch ein Highlight für), falls dir also nicht passt was deine Mitmenschen denken und sagen, dann darfst du gerne deine Koffer packen - so wie du es gestern auf unterstem Niveau anderen empfohlen hast :D
Du magst ihn also nicht, weil du ihn für einen Dummschwätzer hältst - plötzlich ist dir seine sex. Ausrichtung ganz egal? Was denn jetzt?

Der Möchtegernvizekanzler
http://www.tagesschau.de/wahl/portraetwesterwelle100.html

Freut euch des Lebens,
weil noch das Lämpchen glüht,
pflücket die Rose, eh´ sie verblüht !

Man schafft so gern sich Sorg und Müh´,
sucht Dornen auf und findet sie,
und lässt das Veilchen unbemerkt,
dass dort am Wege blüht​

Und schon kriegen sie sich in die Wolle
FDP warnt Union vor Reform-Tabus
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,652181,00.html

:fechten:

Christel

Werbung:
Zitate, Links + Gedichte ... da spendier ich auch mal was :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualität

„Tatsächlich wirft die Bekanntschaft mit der Literatur der Antike ein äußerst verblüffendes Problem für den Geisteswissenschaftler auf, das den meisten Personen, die unvertraut mit den Klassikern sind, nicht in den Sinn käme: ob die Dichotomie, die durch die Termini »homosexuell« und »heterosexuell« unterstellt wird, überhaupt mit irgendeiner Realität korrespondiert. […] Das Bewusstsein über Gründe der Unterscheidung folgt auf das Verlangen zu unterscheiden. Die Frage, wer »schwarz«, »farbig« oder »Mulatte« ist, beunruhigt nur Gesellschaften, die von rassistischen Vorurteilen beeinträchtigt sind […]. In der antiken Welt kümmerten sich so wenige Menschen darum, ihre Zeitgenossen auf der Basis des Geschlechts zu kategorisieren, zu dem sie sich erotisch hingezogen fühlten, dass keine Dichotomie gebräuchlich war, um diese Unterscheidung auszudrücken.“

– John Boswell[9]

Kayamea schrieb:
Zitat Alice: Und wenn wir schon bei dem Westerwellchen sind.......wir Menschen haben ein Karma, wir haben ursprüngliche Wurzeln - was ich damit sagen will, kein Mensch wird einfach lesbisch oder homosexuell - versuche es mal atsrologisch, wo diese Persönlichkeit aus der normalen "Spur" gelaufen ist; oder ist er "normal" und wir sind es nicht?!

Da Du ja die astrologische Korifee hier bist, überlasse ich die astrologische Betrachtung gerne Dir. Ich bin schon ganz gespannt auf Deine Analyse. Und ich bin sicher wir alle können nur von Dir lernen. Also, leg' doch mal los.

da bin ich ja ebenfalls gespannt auf eine Analyse deinerseits, Gaby :) :) :) .... nehme an mit deinem gespitzten Merkur-Pluto-Sextil.

Liefere schon mal etwas ´karmisches Fleisch´, das gerne einfliessen darf in Wurzel- und Normalitäts-Betrachtungen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Homosexuelle_während_der_Zeit_des_Nationalsozialismus

Die Partei-Ideologen der NSDAP vertraten die Ansicht, dass Homosexualität inkompatibel mit dem Nationalsozialismus sei, weil Lesben und Schwule sich nicht fortpflanzten und somit an der Reproduktion der „Herrenrasse“ nicht teilnahmen.

... sozusagen die damalige ´Normalitäts-Klausel ;)
Grundlage für Nachfolgendes ....

Die nationalsozialistische Verfolgung schwuler Männer vollzog sich primär über die 1935 erfolgte entgrenzende Verschärfung des Paragraphen 175 des Reichsstrafgesetzbuches (RStGB). Im Gegensatz zur preußisch-kaiserlichen Version aus dem 19. Jahrhundert, die nach ständiger Rechtsprechung des Reichsgerichts „beischlafähnliche Handlungen“ für eine Strafbarkeit voraussetzte, reichten nach dem Willen der NS-Gesetzgebung bereits „begehrliche Blicke“ für eine Strafverfolgung. Im „Dritten Reich“ wurden über 100.000 Männer polizeilich erfasst (Rosa Listen), 50.000 Urteile ergingen aufgrund von §§ 175 und 175a RStGB, eine unbekannte Zahl wurde in psychiatrische Anstalten überwiesen. Hunderte schwuler Männer wurden auf gerichtliche Anordnung hin kastriert. Einige, die unter diesen Gesetzen verfolgt wurden, haben sich selbst jedoch nicht als Schwule identifiziert.

Die wohl verlässlichsten Zahlen stammen bis heute von Rüdiger Lautmann, der eine Zahl von 10.000 bis 15.000 in Konzentrationslager verschleppte homosexuelle Männer schätzte, von denen etwa 53 % ums Leben kamen. Der Grund für z.T. erheblich darüber hinausgehende Schätzungen liegt u. a. darin, dass nicht ermittelbar ist, wieviele aus anderen Gründen ermordete Menschen homosexuell waren: Juden, Sinti und Roma usw.

Als Beispiel einer gezielten Mordaktion sei an die Ermordung von rund 200 homosexuellen Männern erinnert, die im Zeitraum Juli bis September 1942 im Außenlager Klinkerwerk des KZ Sachsenhausen stattfand [5]. Ziel des NS-Regimes waren indes vorgeblich „Umerziehungsmaßnahmen“, um den Geschlechtstrieb von Schwulen in Richtung einer heterosexuellen Betätigung zu verändern (z. B. zwangsweise Besuche von KZ-Bordellen, wobei das Verhalten der Männer durch SS-Offiziere beobachtet wurde). Dokumentiert sind darüber hinaus – nicht nur aus Konzentrationslagern – zwangsweise, jedoch angeblich „freiwillig beantragte“ Kastrationen[6]. Ebenso wurden zahlreiche medizinische Menschenversuche durchgeführt, um die Ursachen von männlicher Homosexualität zu ergründen (z. B. operative Einpflanzung einer „künstlichen Sexualdrüse“, dies auch nach zuvor durchgeführter Kastration u. v. a. m.) und nach Möglichkeit endgültig zu eliminieren. Zudem wurden Schwule ebenso wie andere Verfolgte für von vorneherein tödlich angelegte „medizinische Experimente“ von KZ-Ärzten herangezogen, z. B. in Hinblick auf die Untersuchung der Übertragung der Erreger von Infektionskrankheiten. Unter anderem unternahm der dänische Arzt Carl Værnet im KZ Buchenwald Versuche, Häftlinge von ihrer Homosexualität zu „heilen“.[7]

Also manchmal geben Lilith-Positionen im Chart Aufschluss über systemische Verflechtungen. Mal nur so als groben Einwurf für eine gezielte Analyse.

Bin - wie geschrieben - neugierig auf die Astro-Analyse!

winke rosa - eris

Hallo liebe Foris, :)

das soll jetzt eine etwas provokative Frage sein, auch die Prognostiker anregen, etwas dazu zu sagen und überhaupt, vielleicht interessiert sich ja jemand für die Wahl in Deutschland?

Gehen Astrologen wählen oder wisst ihr sowieso, was kommen wird?

Oder hat das eine mit dem anderen nichts zu tun?

Liebe Grüße
Martina

Wenn alle Astrologen nicht oder wählen gehen,dann würde die Wahl sicherlich anders ausgehen,denn es hat immer noch der Mensch die Teilverantwortung die Wahl zu beeinflussen,ist ja auch Sinn der Wahl!

Gruss

Kann man Toleranz überhaupt mit Demokratie vereinbaren?
Ich meine.. man wählt ja nicht umsonst "seine Partei"..

Kann mir das jemand erklären?

Welche Partei hat denn überhaupt jetzt das Richtige Modell?
Die Andere Partei oder die Eigene? Oder doch keine? Oder jede?

:confused:

Wenn es das Richtige Modell gar nicht gibt.. warum dann wählen?

Ist das Überhaupt verantwortlich eine Partei zu wählen, wenn man sich nicht Sicher ist, dass sie das Richtige Modell hat?
Und wenn sie das Richtige Modell hat; wozu die andere tolerieren?

Ist es Verantwortungsvoll sich von einem Falschen Modell beherrschen zu lassen?

Würde man wählen, wenn man nicht wollte, dass die Anderen sich von dem durch einen selbst Gewählten und somit durch einen selbst beherrschen lassen?

Kann man Demokrat sein ohne Herrschüchtig zu sein?

Kann man Demokrat sein ohne Herrschüchtig zu sein?

Kann man Demokrat sein, ohne Angst vor der Meinungskonkurrenz zu haben?
Kann man Demokrat sein, ohne Angst vor Beherrschung durch die Meinungskonkurrenz zu haben?

Kann man Demokrat sein, ohne sich bedroht zu fühlen? Durch die Meinungskonkurrenz..
Kann man Demokrat sein, ohne sich abhängig zu fühlen? Von der Meinungskonkurrenz..
Kann man Demokrat sein, ohne sich verletzlich zu fühlen? Durch die Meinungskonkurrenz..

Kann man Demokrat sein, ohne sich zu Kompromiss genötigt zu fühlen? Durch die Meinungskonkurrenz..

Kann man Demokrat sein, ohne sich von einem Meinungsterror bedrängt zu fühlen, den man der Meinunskonkurrenz, beim Versuch sie zu Beherrschen, selbst antun möchte?

Das ist die Welt der Demokraten: Angst; Kampf; Abhängigkeit.. Die Hölle der Herrschsüchtigen..
Er rechtfertigt sein Herrschaftsgesuch mit den Problemen, die erst dadurch entstehen..
Er glaubt an die Ungerechte Welt, die er will, da er sie zum Herrschen braucht.. die schlechte Welt.. in der er ständig bedroht ist..
in dem er die Anderen, die ihn fallen lassen könnten.. ihn verraten könnten.. braucht.. um ihn zu schützen.. vor den Anderen.. die er unterdrücken will..

Hallo Ihr alle, :)

unsere Sorge war ja evtl. umsonst und Guido Westerwelle wird am Montag nicht zum Außenminister gekürt, sondern womöglich zum Finanzminister. Schön, vor der Wahl haben zu Hause noch gewitzelt, dass Guido uns doch versprochen hat, die Steuererklärung zu vereinfachen. Und wenn ich mir vorstelle, dass er jetzt tatsächlich höchst selbst die Forumulare ändert, neue Spalten einfügt, alte löscht etc.., dann wird mir eher Angst und Bange. *gg* Habe nämlich eben erst gemerkt, dass Guido Westerwelle wie ich eine Mond-Pluto-Konjunktion in der Jungfrau hat (sofern ich das richtige Geburtsdatum habe) - aber ich kann Euch sagen mit dieser Konjunktion hat man an allem Interesse, aber doch beim besten Willen nicht am Finanzwesen :eek: .

Allerdings steht bei ihm diese Konjunktion harmonisch zu seinen Steinbock-Planeten und vielleicht liegt da ja doch Potential? "Die Bilanz, die aus der Tiefe kam" oder "Meuterei auf dem Finanzamt" oder "Die Steuerquaaaaal, denn nur was richtig teuer ist kann richtig glänzen" - könnten seine neuen Arbeitstitel werden. :D Also ich bin gespannt, wie sich diese Koalitionsverträge gestalten werden.

Viele Grüße
Martina

Werbung:
Verzeiht meinen Spieltrieb (ich muss grade nebenher Kuchenbacken *g* ), aber ich musste unbedingt den Asteroiden "Guido" in das Radix der BRD einbauen. :D

Guido steht dort in Waage im 3. Haus in Konjunktion mit Venus umschlossen von Merkur und Sonne in 3 und im Quadrat zum Uranus.

Im Transit steht Guido im Deutschlandhoroskop derzeit in Schütze im 5. Haus :banane: in Opposition zu Zwillinge-Mars in 11. :(

tSaturn läuft langsam auf Guido zu und Guido wird dann wohl von Saturn und Uranus, also deren Opposition, in die Mangel genommen. Allerdings heißt die Guido-Saturn-Konjunktion dann auch eine Saturn-Venus-Konjunktion im 3 Haus.

Was meint Ihr, wie wird es Guido ergehen und was wird er für unser Land tun und leisten können?

vergnügte Grüße
Martina

Zurück
Oben