Gehen Astrologen wählen - oder wissen sie eh, wie's ausgeht?

Also wenn ich da an Herrn Seehofer zurückdenke, der für sein Parteiamt seine Geliebte samt Kind sitzengelassen hatte und zu seiner Ehefrau "zurückgekehrt" ist...*hüstel, *hüstel.......DAS nenne ich bigott und verlogen.......Da sind mir 10 schwule Parteivorsitzende, die sich menschlich anständig benehmen, hundert mal lieber.....

Ach Juppi, wenn Du hier nicht mittippseln würdest, wäre ich wohl schon an die Decke gegangen. :D:umarmen:

Werbung:
Ach Juppi, wenn Du hier nicht mittippseln würdest, wäre ich wohl schon an die Decke gegangen. :D:umarmen:

Was ich sehr gut nachvollziehen kann! Bei diesem Thema geht mir die Hutschnur hoch!!....:wut1:

Wenn einer ausschließlich Frauen poppt, ist alles in Ordnung in der Politwelt??? :rolleyes:

Die Leut soll´n schauen, dass der Job anständig gemacht wird und sonst nüscht.......grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.....Immer diese Schwulenhysterie.....Dämlich so etwas!!

LG
Juppi

Also wenn ich da an Herrn Seehofer zurückdenke, der für sein Parteiamt seine Geliebte samt Kind sitzengelassen hatte und zu seiner Ehefrau "zurückgekehrt" ist...*hüstel, *hüstel.......DAS nenne ich bigott und verlogen.......Da sind mir 10 schwule Parteivorsitzende, die sich menschlich anständig benehmen, hundert mal lieber.....

LG
Juppi

Auch da stimme ich dir zu! Keine Frage.;)

Die Frage oder Sache ist nach wie vor: wie angreifbar ist man, wenn man anders ist, als das was erwartet wird. Naja und allzu viele Homos bzw. Lesben sind mir in hoher politischer Funktion (schon gar nicht als Aussenminister) nicht bekannt. Seine FRau oder den Mann zu betrügen, das passt noch unter den Teppich(leider). Sich offen als männlicher Mininster zu seinem männlichen Partner zu bekennen, dafür gibt es keinen genügend großen Teppich. :rolleyes:

Was ich sehr gut nachvollziehen kann! Bei diesem Thema geht mir die Hutschnur hoch....:wut1:

Wenn einer ausschließlich Frauen poppt, ist alles in Ordnung in der Politwelt??? :rolleyes:

Die Leut soll´n schauen, dass der Job anständig gemacht wird und sonst nüscht.......grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.....Immer diese Schwulenhysterie.....Dämlich so etwas!!

Genau, vorallem immer diese peinliche Nestbeschmutzerei, wem's in Deutschland nicht passt, der soll halt auswandern. Tschüss, auf solche Leute freut sich das Ausland bestimmt ganz fürchterlich. :wut1:

Wem die Politiker nicht gefallen, der soll halt selber Politiker werden. Ist in Deutschland gar nicht schwer.

Wer nur rummotzt soll's besser machen.

:wut1::wut1::wut1: - hach, das hat jetzt gut getan. :banane:

Genau, vorallem immer diese peinliche Nestbeschmutzerei, wem's in Deutschland nicht passt, der soll halt auswandern. Tschüss, auf solche Leute freut sich das Ausland bestimmt ganz fürchterlich. :wut1:

Wem die Politiker nicht gefallen, der soll halt selber Politiker werden. Ist in Deutschland gar nicht schwer.

Du musst dich nicht weiter anstrengen - man kennt dich so;)

Auch da stimme ich dir zu! Keine Frage.;)

Die Frage oder Sache ist nach wie vor: wie angreifbar ist man, wenn man anders ist, als das was erwartet wird. Naja und allzu viele Homos bzw. Lesben sind mir in hoher politischer Funktion (schon gar nicht als Aussenminister) nicht bekannt. Seine FRau oder den Mann zu betrügen, das passt noch unter den Teppich(leider). Sich offen als männlicher Mininster zu seinem männlichen Partner zu bekennen, dafür gibt es keinen genügend großen Teppich. :rolleyes:

Und ich bin der Meinung, man sollte sich nicht unbedingt ein Feindbild suchen, wo keines ist. Abwarten und Teetrinken.......

Vor 100 Jahren waren z.B. viele Leute empört, dass Frauen an Universitäten zugelassen werden, da sie ja doch "dümmer sind wie die Männer" (welche Verschwendung).

Tja und heute machen Mädels und Frauen im Durchschnitt das bessere Abitur....;)

Also ab damit in den Keller mit all den Vor-Urteilen und schauen, was kommt.....:)

LG
Juppi

Und ich bin der Meinung, man sollte sich nicht unbedingt ein Feindbild suchen, wo keines ist. Abwarten und Teetrinken.......

Vor 100 Jahren waren z.B. viele Leute empört, dass Frauen an Universitäten zugelassen werden, da sie ja doch "dümmer sind wie die Männer" (welche Verschwendung).

Tja und heute machen Mädels und Frauen im Durchschnitt das bessere Abitur....;)

LG
Juppi

Feindbilder - das sind solche Äußerungen (unterstes Niveau):

Genau, vorallem immer diese peinliche Nestbeschmutzerei, wem's in Deutschland nicht passt, der soll halt auswandern. Tschüss, auf solche Leute freut sich das Ausland bestimmt ganz fürchterlich.

Wem die Politiker nicht gefallen, der soll halt selber Politiker werden. Ist in Deutschland gar nicht schwer.Also ist Herr Westerwelle einer der von jedem vertreten werden kann? Na prima

...........Ja, ja, wie durchsichtig wird es immer dann, wenn die Emotionen nicht im Griff sind:D

Es ging darum, wie angreifbar der Einzelne ist und wie sehr diese Angreifbarkeit von der eigentlichen Sache ablenkt. So .........und nun warten wir doch einfach ab. Die Politik wird es schon richten!;)

Was sind Tatsachen? Kann grade nicht folgen.

Tatsache ist, dass ich am Sonntagabend in einem italienischen Restaurant gegesssen habe und
mich mit Franzosen über die Wahl unterhalten habe.
Heute war ich in Luxemburg.

Die Italiener, Franzosen und Luxemburger sind bestimmt nicht prüde,
aber ein homosexueller Außenminister ist für sie unvorstellbar.
Ich bin mir sicher, auch in USA denkt man ebenso darüber.

Was G.W. privat macht, ist mir schnurzpiepegal.

Den ein oder anderen Witz über Politiker zu reißen, werde ich mir auch nicht verkneifen können, das gehört zu Politlandschaft auch dazu, aber ich distanziere mich davor, jemandem schon im Vorneherein das Leisten guter Arbeit abzusprechen und das nur wegen seiner sexuellen Gesinnung. Das ist mir zu flach.

Mir ist seine bisherige Leistung effektiv zu flach:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/852002?inPopup=true

Das Beste am Ausgang dieser Wahl ist die starke Opposition.

Ich bin gespannt auf die Auseinandersetzungen zwischen G.W. Merkur in Opposition zu A.M. Jupiter.
Bis 2013 werden Saturn, Uranus und Pluto keine Langeweile aufkommen lassen.

Gruß
Christel

Werbung:

Warum hast Du die Wahl zum Thema gemacht, wenn Du keine Kritik verträgst?

Glaubst Du, ich würde wegen eines größenwahnsinnigen Politikers meine Heimat verlassen?
Da hat Dir wohl Deine Mond/Pluto-Konjunktion übel mitgespielt.

"Guido Westerwelle der glänzende Wahlsieger, wird Außenminister! Oder doch nicht?
In der Hauptstadt gibt es immer mehr, die den erfolgreichen FDP-Politiker viel lieber in einem ganz anderen Amt sehen würden ... "
http://www.bild.de/BILD/politik/2009/09/30/guido-westerwelle/warum-wird-er-nicht-superminister.html

Zurück
Oben