AliceNRW
Aktives Mitglied
Meine Liebe,
da kannste noch so schäumen, es gibt Tatsachen, an denen kommt man nicht vorbei.
WANN(???) lernt ihr eigentlich mal sinnentnehmend lesen? Oder verratet mir den Optiker, bei dem ihr das rosarote Brillchen kauft????
Ich hatte geschrieben, mir ist es egal wer mit wem kuschelt - das meine ich so. Und ich habe per se nichts gegen Homos und Lesben. Aber ein so öffentliches Amt wie ein Politiker inne hat, das macht angreifbar.
Und wie das mit den menschlichen Niederungen und den Angriffen wegen des banalsten Grundes funktioniert, das zeigst du doch hier auf kleiner Ebene mit deinem Fan- Club. Und ich bin nicht homo - habe nur meine eigene Meinung.
Und nicht annährend so zimperlich geht es auf der Polit- Bühne ab - und Westerwellchen hat ja mit seiner sexuellen Neigung ne breite Angriffsfläche und noch eine extremere eigene Meinung als ich.
Aber ich bezweifel, dass du verstehst was ich deutlich machen will
Die Zukunft wird es zeigen
da kannste noch so schäumen, es gibt Tatsachen, an denen kommt man nicht vorbei.
Das ist die Realität und diese wirst du wohl akzeptieren müssen.
Es ist wohl eher dein Problem, als das irgendeines sensiblen Politikers im fernen Ausland. Und warum soll ein Außenminister Deutschland nicht gut vertreten können - weil er schwul ist?Sach mal Alice, du weißt schon, dass du auf einer menschlichen und moralischen Ebene in höchstem Maße wertend bist - und das bei deiner von dir selbst so beschworenen Uranusbetonung.
Zur Erinnerung ein Zitat von dir, dass deine jetzigen Äußerungen Lügen straft::
WANN(???) lernt ihr eigentlich mal sinnentnehmend lesen? Oder verratet mir den Optiker, bei dem ihr das rosarote Brillchen kauft????
Und wie das mit den menschlichen Niederungen und den Angriffen wegen des banalsten Grundes funktioniert, das zeigst du doch hier auf kleiner Ebene mit deinem Fan- Club. Und ich bin nicht homo - habe nur meine eigene Meinung.
Und nicht annährend so zimperlich geht es auf der Polit- Bühne ab - und Westerwellchen hat ja mit seiner sexuellen Neigung ne breite Angriffsfläche und noch eine extremere eigene Meinung als ich.
Aber ich bezweifel, dass du verstehst was ich deutlich machen will