Gehen Astrologen wählen - oder wissen sie eh, wie's ausgeht?

Meine Liebe,

da kannste noch so schäumen, es gibt Tatsachen, an denen kommt man nicht vorbei.:D

Das ist die Realität und diese wirst du wohl akzeptieren müssen.
Es ist wohl eher dein Problem, als das irgendeines sensiblen Politikers im fernen Ausland. Und warum soll ein Außenminister Deutschland nicht gut vertreten können - weil er schwul ist?:wut1: Sach mal Alice, du weißt schon, dass du auf einer menschlichen und moralischen Ebene in höchstem Maße wertend bist - und das bei deiner von dir selbst so beschworenen Uranusbetonung.
Zur Erinnerung ein Zitat von dir, dass deine jetzigen Äußerungen Lügen straft::

WANN(???) lernt ihr eigentlich mal sinnentnehmend lesen? Oder verratet mir den Optiker, bei dem ihr das rosarote Brillchen kauft????:D Ich hatte geschrieben, mir ist es egal wer mit wem kuschelt - das meine ich so. Und ich habe per se nichts gegen Homos und Lesben. Aber ein so öffentliches Amt wie ein Politiker inne hat, das macht angreifbar.;)

Und wie das mit den menschlichen Niederungen und den Angriffen wegen des banalsten Grundes funktioniert, das zeigst du doch hier auf kleiner Ebene mit deinem Fan- Club. Und ich bin nicht homo - habe nur meine eigene Meinung.

Und nicht annährend so zimperlich geht es auf der Polit- Bühne ab - und Westerwellchen hat ja mit seiner sexuellen Neigung ne breite Angriffsfläche und noch eine extremere eigene Meinung als ich.

Aber ich bezweifel, dass du verstehst was ich deutlich machen will;) Die Zukunft wird es zeigen:D

Werbung:
Vielleicht ist dem Westerwellchen auch egal, ob er ne Angriffsfläche bietet oder nicht? ;) :D

Hallo Annie,

das glaube ich sogar, denn ansonsten hätte der sich nicht so nach vorne gespielt. MIR als Steuerzahler ist es aber nicht egal, wenn anstatt einer vernünftigen Politik, die endlich mal lösungsorientiert diesen Saustall Deutschland aufräumt, über irgendwelche sexuellen Befindlichkeiten von hochbezahlten Politikern diskutiert wird.

Mal so nebenbei - jeder Job hat seine Anforderungen. Bei mir einen Eintrag ins Führungszeugnis oder schlechte Schufa oder Lohnpfändung und meine Karriere ist am A..... Also, so ganz Kindergeburtstag ist das nicht. Aber nochmals, wir werden es sehen. Und eines ist beruhigend - die Rechung zahlen wir alle, nicht nur ich:D

AliceNRW schrieb:
Aber bei einer Persönlichkeit, die so im Rampenlicht steht, sollte das Privatleben nicht so "offen" gelebt werden, dass man als Homo die Normalität darstellt. Dieser Mann will/ soll uns im Ausland als Aussenminister vertreten; was bitte sagen die anderen Politiker mit einer anderen, teilweisen sehr sensiblen Religion zu diesem "sodom und gomorra"!?

Ich wüßte nicht, was Herrn Westerwelle samt Partner in ihrer Sexualität von einem Hetro-Polit-Pärchen aus dem Ausland unterscheidet.
Erstens ist Sexualität privat (die werden sich auf einem Treffen nicht unbedingt ihre Bettgeschichten erzählen) und zweitens praktzieren heute auch viele Hetro-Paare die gleichen Rituale wie Schwulskis von nebenan, neeech........;)
Ich möchte jetzt nicht in die Einzelheiten gehen, aber gel, wir leben schon im 21-ten Jahrhundert und auch die sogenannten "Normalos" stehen nicht unbedingt auf "Blümchensex" und "Missionarsstellung"...:D

Aber ob Schwulski oder Normalo: Sexualität hat privat zu bleiben! Die Leistung im Amt zählt und sonst nichts.....:)

Mir fällt in diesem Zusammenhang gerade der Hetero Bill Clinton ein, der sich schwulskimäßig von einer gewissen M. Lewinsky "bedienen" ließ. Immerhin war dieser Mensch Präsident der USA!:lachen::banane:

Ach je nu, sind halt alles nur Menschen...;)

LG
U.

Ich wüßte nicht, was Herrn Westerwelle samt Partner in ihrer Sexualität von einem Hetro-Polit-Pärchen aus dem Ausland unterscheidet.
Erstens ist Sexualität privat (die werden sich auf einem Treffen nicht unbedingt ihre Bettgeschichten erzählen) und zweitens praktzieren heute auch viele Hetro-Paare die gleichen Rituale wie Schwulskis von nebenan, neeech........;)
Ich möchte jetzt nicht in die Einzelheiten gehen, aber gel, wir leben schon im 21-ten Jahrhundert und auch die sogenannten "Normalos" stehen nicht unbedingt auf "Blümchensex" und "Missionarsstellung"...:D

Und ob Schwulski oder Normalo: Sexualität hat privat zu bleiben! Die Leistung im Amt zählt und sonst nichts.....:)

Mir fällt in diesem Zusammenhang gerade der Hetero Bill Clinton ein, der sich schwulskimäßig von einer gewissen M. Lewinsky "bedienen" ließ. Immerhin war dieser Mensch Präsident der USA!:lachen::banane:

Ach je nu, sind halt alles nur Menschen...;)

LG
U.

Hallöli,

das alles hinter verschlossenen Türen.

Zum öffentlichen Auftritt war / ist immer die Lady zur Seite. Bei unserem Westerwellchen ab sofort dann sein Schatzi - mal sehen wie das bei öffentlichen Auftritten dann wird. Wem der beiden muss man dann per Handkuß von der Flugzeugtreppe helfen?!:zauberer1 Die für die Staatsprotokolle zuständig sind, haben jetzt echt ne anspruchsvolle Aufgabe

Ich liebe Deutschland - man kann so gnadenlos bekloppt sein, der Ruf ist eh schon hin:D

Hallöli,

das alles hinter verschlossenen Türen.

Zum öffentlichen Auftritt war / ist immer die Lady zur Seite. Bei unserem Westerwellchen ab sofort dann sein Schatzi - mal sehen wie das bei öffentlichen Auftritten dann wird. Wem der beiden muss man dann per Handkuß von der Flugzeugtreppe helfen?!:zauberer1

Ich liebe Deutschland - man kann so gnadenlos bekloppt sein, der Ruf ist eh schon hin:D

Wichtig ist nicht, wer wem die Hand küßt, sondern welcher Politiker nicht korrupt ist und sein Amt korrekt ausführt: Z.B. unser schwuler Hamburger Bürgermeister Ole von Beust!....Es wurde gerade wieder mal festgestellt, dass er einer der wenigen ist, der seine privaten Reisen exakt auch privat abrechnet und diese nicht dem Steuerzahler aufbrummt.....

Das ist mir ehrlich gesagt wichtiger, als zu wissen, ob er eine Bettgespielin oder einen Bettspieler hat.....;)

LG
U.

Hallo zusammen, :)

Ich lebe im Dreiländereck und möchte im Ausland nicht ständig die höhnische
Frage beantworten müssen, ob Deutschland keine normalen Männer hat.

Irgendwie erschrecken mich solche Aussagen, Christel :) und ich finde sie im Vergleich zu meinem Scherz Guido im Kundus sogar sehr erschreckend.

Schon alleine, dass Du solche Fragen aus dem Ausland erwartest, das Ausland als höhnisch hinstellst, diskriminiert ja nicht nur Guido Westerwelle, sondern zusätzlich diskriminiert das auch noch unsere Nachbarländer. Wieso erwartest Du von ihnen solche Fragen :confused: ... und wieso solltest Du dafür Rede und Antwort stehen müssen und wieso sollten andere auch so werten wie du, nämlich in normale und unnormale Männer? :(

Nee, auf der Ebene fühle ich mich nicht wohl. Ein Job ist ein Job und privat ist privat. Wenn jemand Leistung bringt und niemanden gefährdet oder sonst wie beeinträchtigt, dann geht mich seine sexuelle Neigung überhaupt nichts an.

Klar interessiert es auch mich, dass Deutschland gut repräsentiert wird, aber ich bin überzeugt, dass die sexuelle Gesinnung nichts über die Qualität der Arbeit aussagen wird.

Den ein oder anderen Witz über Politiker zu reißen, werde ich mir auch nicht verkneifen können, das gehört zu Politlandschaft auch dazu, aber ich distanziere mich davor, jemandem schon im Vorneherein das Leisten guter Arbeit abzusprechen und das nur wegen seiner sexuellen Gesinnung. Das ist mir zu flach.

Gruss
Martina

Wichtig ist nicht, wer wem die Hand küßt, sondern welcher Politiker nicht korrupt ist und sein Amt korrekt ausführt: Z.B. unser schwuler Hamburger Bürgermeister Ole von Beust!....Es wurde gerade wieder mal festgestellt, dass er einer der wenigen ist, der seine privaten Reisen exakt auch privat abrechnet und diese nicht dem Steuerzahler aufbrummt.....

Das ist mir ehrlich gesagt wichtiger, als zu wissen, ob er eine Bettgespielin oder einen Bettspieler hat.....;)

LG
U.

Da stimme ich dir zu - wenn........ Allerdings ist der Norddeutsche von der Metalität her schon seriös und mehr als super genau..........ich erlebe es täglich im Job:D

Aber ob das alles so kommen wird, man muss abwarten. Aber inzwischen gibt es eben Diskussionen (so wie hier) die von der eigentlichen Sache ablenken, nämlich wie geht es weiter...........und das stört mich. ;)

Also wenn ich da an Herrn Seehofer zurückdenke, der für sein Parteiamt seine Geliebte samt Kind sitzengelassen hatte und zu seiner Ehefrau "zurückgekehrt" ist...*hüstel, *hüstel.......DAS nenne ich bigott und verlogen.......Da sind mir 10 schwule Parteivorsitzende, die sich menschlich anständig benehmen, hundert mal lieber.....

LG
Juppi

Werbung:
Hallo zusammen, :)

Irgendwie erschrecken mich solche Aussagen, Christel :) und ich finde sie im Vergleich zu meinem Scherz Guido im Kundus sogar sehr erschreckend.

Schon alleine, dass Du solche Fragen aus dem Ausland erwartest, das Ausland als höhnisch hinstellst, diskriminiert ja nicht nur Guido Westerwelle, sondern zusätzlich diskriminiert das auch noch unsere Nachbarländer. Wieso erwartest Du von ihnen solche Fragen :confused: ... und wieso solltest Du dafür Rede und Antwort stehen müssen und wieso sollten andere auch so werten wie du, nämlich in normale und unnormale Männer? :(

Nee, auf der Ebene fühle ich mich nicht wohl. Ein Job ist ein Job und privat ist privat. Wenn jemand Leistung bringt und niemanden gefährdet oder sonst wie beeinträchtigt, dann geht mich seine sexuelle Neigung überhaupt nichts an.

Klar interessiert es auch mich, dass Deutschland gut repräsentiert wird, aber ich bin überzeugt, dass die sexuelle Gesinnung nichts über die Qualität der Arbeit aussagen wird.

Den ein oder anderen Witz über Politiker zu reißen, werde ich mir auch nicht verkneifen können, das gehört zu Politlandschaft auch dazu, aber ich distanziere mich davor, jemandem schon im Vorneherein das Leisten guter Arbeit abzusprechen und das nur wegen seiner sexuellen Gesinnung. Das ist mir zu flach.

Gruss
Martina

Nee, Martina, das ist nicht meine Erwartungshaltung, das sind leider Tatsachen.

Gruss
Christel

Zurück
Oben