AliceNRW
Aktives Mitglied
- Registriert
- 20. Dezember 2008
- Beiträge
- 1.724
Hallo alle,
Interessiert andere Politiker in anderen Ländern ob es uns passt, dass in deren Ländern die eigene Bevölkerung aufgrund von politischem Chaos verhungert? Das widerspricht unserer christlichen Religion. Aber wen interessiert das? Muss uns also stören, dass andere uns wegen unseres Wohlstands hassen oder dass andere in geschlechtlichen Dingen intolerant sind?
Next point: müssen wir uns an anderen "sensiblen Religionen" orientieren - ist unsere unsensibel? Dürfen bei uns andere Religionen praktiziert werden?
Wieso sollte ein homosexueller Außenminister nicht z.B. nach Saudi Arabien reisen dürfen, ohne dort Probleme zu kriegen?
Hier geht es nicht um "Befindlichkeiten" von Einzelnen und was die denken oder fühlen - auch meine nicht. Es geht um "Schwachstellen" - wie die Menschen damit umgehen - man nehme sich ein bisschen Astro- Forum.......":Bäh, dein Pluto der *sabber,sabber,sabber*....... - das ist natürlich in der Politik anders - dort sitzen ja nur "Übermenschen", mit den besten Charaktereigenschaften und einem tadellosem Benehmen
Das von was wir sprechen ist aber die große Politik - da will jeder am Besten weg kommen - auch die div. Staaten.
Sind hier noch Bayern außer mir? Es gibt neben den Klischees auch noch Fakten über Bayern und nein, wir rennen nicht alle in Lederhosen rum.
Glaubt ihr wirklich, dass das alleine die Politik regeln muss? Ich nicht. Jeder, der sieht, dass es jemandem schlecht geht, "könnte" helfen. Es gibt auch tatsächlich Gutverdiener, die in ihrer Freizeit ehrenamtlich Benachteiligte fördern und unterstützen. Ganz ohne Politik machen die das, freiwillig, weil sie das wollen und keiner sagt: "hey, das dürfen sie nicht, das ist politisch verboten".![]()
Es geht auch nicht um "bayerische" Foris, sondern um die bayerischen Politiker - man darf es lesen und von daher ist jede Diskussion müssig. Man wird sehen und so wie ich das sehe - bald.
So kurz nach der Wahl, denkt man oft in dramatischen Veränderungsszenarien...........
ICH denke nicht in Dramatik!!! Ich arbeite in der Finanzdienstleistung, dort ergibt 1+1 zwingend 2 - ein Haifischbecken. Gegen die große Politik aber lauter kleine Goldfische
Aber Glaube hilft ja oft- also glauben wir mal, das es gut geht!

*amen*
Und..... wie menschlich "kleinkariert" der "Normalo" ist zeigt sich daran, dass man Beiträge von Anderen zur Diskussion stellt, anstatt sein Meinung zu schreiben.
Ja, alles wird gut - denn gibt es eigene Lebenslügen, fallen alle über dieselbigen
