Gehen Astrologen wählen - oder wissen sie eh, wie's ausgeht?

Hallo alle, :)
Interessiert andere Politiker in anderen Ländern ob es uns passt, dass in deren Ländern die eigene Bevölkerung aufgrund von politischem Chaos verhungert? Das widerspricht unserer christlichen Religion. Aber wen interessiert das? Muss uns also stören, dass andere uns wegen unseres Wohlstands hassen oder dass andere in geschlechtlichen Dingen intolerant sind?

Next point: müssen wir uns an anderen "sensiblen Religionen" orientieren - ist unsere unsensibel? Dürfen bei uns andere Religionen praktiziert werden?

Wieso sollte ein homosexueller Außenminister nicht z.B. nach Saudi Arabien reisen dürfen, ohne dort Probleme zu kriegen?

Hier geht es nicht um "Befindlichkeiten" von Einzelnen und was die denken oder fühlen - auch meine nicht. Es geht um "Schwachstellen" - wie die Menschen damit umgehen - man nehme sich ein bisschen Astro- Forum.......":Bäh, dein Pluto der *sabber,sabber,sabber*....... - das ist natürlich in der Politik anders - dort sitzen ja nur "Übermenschen", mit den besten Charaktereigenschaften und einem tadellosem Benehmen :D Ich kriege gerade Bauchschmez vor Lachen!

Das von was wir sprechen ist aber die große Politik - da will jeder am Besten weg kommen - auch die div. Staaten.:D

Sind hier noch Bayern außer mir? Es gibt neben den Klischees auch noch Fakten über Bayern und nein, wir rennen nicht alle in Lederhosen rum.

Glaubt ihr wirklich, dass das alleine die Politik regeln muss? Ich nicht. Jeder, der sieht, dass es jemandem schlecht geht, "könnte" helfen. Es gibt auch tatsächlich Gutverdiener, die in ihrer Freizeit ehrenamtlich Benachteiligte fördern und unterstützen. Ganz ohne Politik machen die das, freiwillig, weil sie das wollen und keiner sagt: "hey, das dürfen sie nicht, das ist politisch verboten". ;)

Es geht auch nicht um "bayerische" Foris, sondern um die bayerischen Politiker - man darf es lesen und von daher ist jede Diskussion müssig. Man wird sehen und so wie ich das sehe - bald.:D

So kurz nach der Wahl, denkt man oft in dramatischen Veränderungsszenarien...........

ICH denke nicht in Dramatik!!! Ich arbeite in der Finanzdienstleistung, dort ergibt 1+1 zwingend 2 - ein Haifischbecken. Gegen die große Politik aber lauter kleine Goldfische:D

Aber Glaube hilft ja oft- also glauben wir mal, das es gut geht!:zauberer1

*amen*

Und..... wie menschlich "kleinkariert" der "Normalo" ist zeigt sich daran, dass man Beiträge von Anderen zur Diskussion stellt, anstatt sein Meinung zu schreiben.

Ja, alles wird gut - denn gibt es eigene Lebenslügen, fallen alle über dieselbigen:banane:

Werbung:
Hallo Alice, :)

das Du mich nicht magst, ist nun wohl jedem bekannt und mir ist es egal.

Wenn Du postest, dann rechne bitte damit, dass jemand das Gesagte aufgreift, das ist in Foren "normal".

Wenn Dich meine Fragen, die ich stelle nicht interessieren, dann sei doch bitte einfach still. Du bist nicht verpflichtet, zu antworten.

Wenn Du alles was ich schreibe persönlich nehmen möchtest, dann tue das, aber vielleicht kannst Du das auch leise tun? Ich habe "hallo alle" angesprochen und um Meinungen gefragt. Wenn Dir das nicht passt, dann ist das Dein Problem.

Martina

Zitat:
Zitat von eris
Seine Homosexualität ist deutlich im Chart vermutbar. Doch das ist privat, hat nichts als rassistisches Argument in der Politik verloren.........

Hallo,

............das sehe ich anders. Nicht aus Rassimus, sondern aus ganz pragmatischen Gründen! Wer mit wem kuschelt, ist mir schnuppe, solange ich nicht dabei bin.:D

Aber bei einer Persönlichkeit, die so im Rampenlicht steht, sollte das Privatleben nicht so "offen" gelebt werden, dass man als Homo die Normalität darstellt. Dieser Mann will/ soll uns im Ausland als Aussenminister vertreten; was bitte sagen die anderen Politiker mit einer anderen, teilweisen sehr sensiblen Religion zu diesem "sodom und gomorra"!?

Das ist die Realität und diese wirst du wohl akzeptieren müssen.
Es ist wohl eher dein Problem, als das irgendeines sensiblen Politikers im fernen Ausland. Und warum soll ein Außenminister Deutschland nicht gut vertreten können - weil er schwul ist?:wut1: Sach mal Alice, du weißt schon, dass du auf einer menschlichen und moralischen Ebene in höchstem Maße wertend bist - und das bei deiner von dir selbst so beschworenen Uranusbetonung.
Zur Erinnerung ein Zitat von dir, dass deine jetzigen Äußerungen Lügen straft:

Zitat Alice:
wenn auch im übertragenen Sinne...........:...."vergib uns unsere Schuld und wir vergeben unseren Schuldigern.......". Ich werde so oft zu Unrecht "gerichtet" (dank meiner Uranus- Einstellung), dass ich schon von daher eine sensible Ader für Minderheiten habe. Nicht alles was für den geneigten Beobachter schlecht aussieht, ist es auch.

Amen.

In diesem Sinne, Alice - aber wahrscheinlich sieht es mal wieder der Beobachter ganz falsch.:clown:

Hallo alle, :)

Da würde mich Eure Meinung dazu interessieren. Ich sehe das ganz anders. Unsere Welt wird vom Journalismus und den Medien gestaltet und beeinflusst. So, nun steht so ein Politiker eben auch in der Öffentlichkeit und seine Person wird privat von den Medien ausgeschlachtet, also kaum eine Chance - finde ich - Homosexualität zu vertuschen genauso wenig, wie Vielweiberei oder uneheliche Kinder oder AIDS langfristig vertuscht werden können. Warum auch? Kommt sowieso raus und nicht gelebte Gefühle und Tatsachen, die man unterdrücken muss, machen krank. Westerwelle geht's gut....

Hallo Martina :)

für mich ist es total Latte, :) ob ein Mensch (und Politiker sind ja auch Menschen :) )hetero, schwul oder lesbisch ist. Das hat doch überhaupt nichts mit der öffentlichen Stellung zu tun oder denkt und handelt ein Schwuler etwa anders?:ironie:
Ich hab große Achtung vor Menschen in öffentlicher Position, die sich selbstbewußt zu ihrem schwul-sein bekenn: "Ich bin schwul und das ist gut so". (Klaus Wowereit)

Wieso sollte ein homosexueller Außenminister nicht z.B. nach Saudi Arabien reisen dürfen, ohne dort Probleme zu kriegen?

Auf so einen absurden Gedanken muss man erst mal kommen.:D

Liebe Grüße
Gabi

Huhu Gabi, :)

für mich ist es total Latte, :) ob ein Mensch (und Politiker sind ja auch Menschen :) )hetero, schwul oder lesbisch ist. Das hat doch überhaupt nichts mit der öffentlichen Stellung zu tun oder denkt und handelt ein Schwuler etwa anders?:ironie:

Dann denke ich also nicht alleine so. :)

Ich hab große Achtung vor Menschen in öffentlicher Position, die sich selbstbewußt zu ihrem schwul-sein bekenn: "Ich bin schwul und das ist gut so". (Klaus Wowereit)

Das beeindruckt mich wiederum nicht ganz so. Ich glaube eher, dass die Leute eben gerade wegen der Medienpenetranz geradezu dazu genötigt werden, die Flucht nach vorne anzutreten. Sie werden wohl eher in Ruhe gelassen, wenn's dann mal gesagt ist. Allerdings muss man auch zugeben, dass es heute leichter ist, ein Anderssein öffentlich zu machen, als noch vor 20 Jahren, was ja so lange noch gar nicht her ist.

Jetzt wo Du's sagst. :D - so absurd ist das aber eigentlich gar nicht, in SA gibt es Öl und wir exportieren ganz schön viel in die Wüste.

Als Alternative kannste Dir ja Guido im Kundus vorstellen. *gg*

:danke: für Deine Meinung.
Martina

Aber bei einer Persönlichkeit, die so im Rampenlicht steht, sollte das Privatleben nicht so "offen" gelebt werden, dass man als Homo die Normalität darstellt. Dieser Mann will/ soll uns im Ausland als Aussenminister vertreten; was bitte sagen die anderen Politiker mit einer anderen, teilweisen sehr sensiblen Religion zu diesem "sodom und gomorra"!?

Liebe Grüße
Gabi

Hallo Gabi,

auf solche Gedanken kommen auch andere Leute.
Du brauchst Dir nur die 68. - 70. Minute von "Hart - aber fair" anzuhören:
http://www.wdr.de/themen/politik/1/hart_aber_fair/faktencheck_090928/index.jhtml

Und mir persönlich ist es auch nicht egal, wer Deutschland in der Welt vertritt.

Gruß
Christel

Jetzt wo Du's sagst. :D - so absurd ist das aber eigentlich gar nicht, in SA gibt es Öl und wir exportieren ganz schön viel in die Wüste.

Als Alternative kannste Dir ja Guido im Kundus vorstellen. *gg*

:danke: für Deine Meinung.
Martina

Hallo Martina,

ich kann mir nicht vorstellen, dass die Soldaten und Soldatinnen in Kundus Deinen Vorschlag lustig finden.

Gruß
Christel

Hallo Gabi,

auf solche Gedanken kommen auch andere Leute.
Du brauchst Dir nur die 68. - 70. Minute von "Hart - aber fair" anzuhören:
http://www.wdr.de/themen/politik/1/hart_aber_fair/faktencheck_090928/index.jhtml

Und mir persönlich ist es auch nicht egal, wer Deutschland in der Welt vertritt.

Gruß
Christel

Hallo Christel,

mir ist das natürlich auch nicht egal, wer Deutschland in der Welt vertritt, aber ich denke mir: Hauptsache der Betreffende macht seinen Job gut, seine sexuelle Ausrichtung ist doch dann eher Nebensache und privat.
Homosexualität beruht meiner Kenntnis nach, auf einer Anlage und ist nicht selbst gewählt, deshalb ist jede Diskriminierung eh sinnlos.

lg
Gabi

Hallo Christel,

mir ist das natürlich auch nicht egal, wer Deutschland in der Welt vertritt, aber ich denke mir:
Hauptsache der Betreffende macht seinen Job gut,
seine sexuelle Ausrichtung ist doch dann eher Nebensache und privat.
Homosexualität beruht meiner Kenntnis nach, auf einer Anlage und ist nicht selbst gewählt, deshalb ist jede Diskriminierung eh sinnlos.

lg
Gabi

Ja Gabi, das muss er aber in der Zukunft erst mal beweisen.
Von Vorschusslorbeeren und einer großen Klappe halte ich gar nichts.

Ich lebe im Dreiländereck und möchte im Ausland nicht ständig die höhnische
Frage beantworten müssen, ob Deutschland keine normalen Männer hat.

Gruß
Christel

Werbung:
Hallo,

Guido Westerwelle ist homosexuell?
Ei der Daus, dieser Schlingel.

Wer Bild Zeitung in Deutschland liest, weiß das seit 5 Jahren.
Wer die Medien genauer gelesen hat, weiß es seit 10 Jahren.
Und genau genommen wußte es mancheiner seit 25 Jahren. Was im Übrigen für seine politische Karriere sehr abträglich war.

Rummel um ehefremde Verhältnisse, Homosexualität, Abtreibungen, außerehelichen Nachwuchs etc. etc. hat es bei anderen Politikern in Deutschland im viel höheren Maße gegeben:

Willy Brandt
Helmut Kohl
Gerhard Schröder
Joschka Fischer
Theo Weigel
Jutta Ditfurth
Walter Rathenau
Horst Seehofer
Klaus Wowereit

Damit will ich den genannten Namen nicht alles gleichzeitig zuschreiben.
Sie können im privaten Bereich tun und lassen was sie wollen, solange sie im menschlichen Umgang korrekt sind.

Beste Grüße

norbertsco

Zurück
Oben