Hallöli,
wie "platt" wird es eigentlich noch?!
Dann überlege Dir doch mal, warum Du als Einzelne Dich ständig von mir angegriffen fühlst und damit von meinem eigentlichen Post mit der Frage nach der Meinung der anderen - was die "eigentliche Sache" war - abgelenkt warst.
Vergiß doch einfach mal, dass ich mich von dir angegriffen fühle. Dem ist nicht so. Dazu müßte ich dich persönlich kennen. Hier sind das ein paar oberflächliche Sätze von deiner Seite, mal so, mal so, mal anderum. Aber.....sie lassen schon Rückschlüße zu.

Und du kannst hier fragen und schreiben was du denn lustig bist.
Hätte Herr Westerwelle in der Vergangenheit ständig so reagiert, wäre er niemals dahin gekommen, wo er heute ist. Da er es trotz seiner Homosexualität soweit geschafft hat, scheint ihn der Grad seiner Ablenkbarkeit bisher nicht über Gebühr angreifbar gemacht zu haben.
Was bringt dich eigentlich dazu jetzt über einen Westerwelle einen Vergleich zu starten? Der darf gerne reagieren wie er will, ich reagiere wie ich will. Wenn du ihn für fähig hälst, ist das deine Meinung - akzeptiert
Wenn natürlich im Hintergrund Leute wie Du lauern, die nur darauf warten, dass er angreifbar wird bzw. die der Außenwelt seine mögliche Angriffsfläche auf dem Silbertablett servieren, dann werden das sicherlich einige aufgreifen und ihm und damit Deutschland irgendwann irgendeinen Strick draus drehen.
Mit solcherlei Gedöns schaden wir uns selbst, sonst niemandem.
Wie lächerlich ist das denn?! Es gibt Tatsachen. Und der Frontal- Link von Christel, den kannte ich noch nicht - aber der spricht doch Bände, oder?
Und wenn wir schon bei dem Westerwellchen sind.......wir Menschen haben ein Karma, wir haben ursprüngliche Wurzeln - was ich damit sagen will, kein Mensch wird einfach lesbisch oder homosexuell - versuche es mal atsrologisch, wo diese Persönlichkeit aus der normalen "Spur" gelaufen ist; oder ist er "normal" und wir sind es nicht?!
Für mich ist er ein geltungssüchtiger, aufgeblasener Dummschwätzer, der einer hervorragenden Rhetorik mächtig ist - ganz egal, welche Sexualität er vorzieht. Und liebe Martina, wir leben in einer Demokratie (noch, die EU ist da ja auch ein Highlight für), falls dir also nicht passt was deine Mitmenschen denken und sagen, dann darfst du gerne deine Koffer packen - so wie du es gestern auf unterstem Niveau anderen empfohlen hast.

Ich frage mich seit Wochen, was man astrologisch "quer" haben muss, um eine solch überzogene Art und Weise an den Tag zu legen. Du bist für Westerwelle - alle müssen ihn mögen. Du bist gegen Randi - also muss er hier weg. Du findest, das Astro- Forum hat sich seit letztem Jahr geändert - also sind Randi und ich schuld und....und....und........ Wer denkst du eigentlich, wer du bist, dass es alle interessieren muss, was du denkst und empfindest?!
Und dein mehrfach zitiertes Gerechtigkeitsempfinden, dass ist der größte Witz - du gehörst zu den Menschen, die alles niederrennen, was nicht ihrer Meinung ist
Es kommt zurück, was man säht ........................
Da stimme ich dir zu 100% zu, vielleicht ein Denkansatz...............