Hallo Willibald !
Schau hin was passier ist
Meine frage:
Deine Antwort:
Die Chinesen haben dafür das Symbol des Yin-Yang. Das ist eine Nachbildung von zwei sich paarenden Fischen.
Meine Frage:
Deine Antwort:
Die Tibeter stellen ihre Buddhas immer in sexueller Vereinigung mit ihrer Dakini, dem weiblichen Gegenstück des Buddha dar.
Ist das deine eigene Antwort für das nichts: ?
Warum ist das für uns NICHS? weil hier die Wahrnehmung aufhört und kein Gegenstand der Wahrnehmung mehr da ist. Es ist für uns LEERE, aber für den, der bewußt in diesen Zustand hineingeht ist es die FÜLLE das ALL. Deshalb trägt die letzte Karte im Tarot einen Kranz. Es ist das Symbol für die NULL oder die LEERE. Darinnen befindet sich die NATUR, ein nacktes Weib schwebend im Gelichgewichtszustand.
lol wie kann man etwas das nichts ist in Worte fassen lol
Oder das Typische was ist alles ,okey jeden das seine eine aber nicht das meine eine
Das ist das Typische Erleuchtungssyndrom ,man will es in Worte fassen doch letzlich bleibt es nichts ,jeder ist nichts
Eine Münze hat zwei Seiten weil sie so in die welt gesetzt wurde
Weil da schon wieder eine vorstellung möglich ist
Nun wenn ihr so gut "du" Vorstellen könnts dann stellt euch mal eine Münze mit drei Seiten vor ,oder kann man nur Vorstellen was vor Augen passiert ,oder was man sieht
Was ist für dich eine Münze mit drei seiten ,wenn du sie findest ?
In der Materiellen Welt nutzlos ,Wertlos ,w0w schau mal Mama habe eine Münze gefunden die drei Seiten hat ,nun heb ich sie mir auf als gedenken oder glücksbringer
Alles zwei seiten ,ja Yin Yang *supertollfreu*,wenn ihr es versteht spielt das alles keine Rolle ,ein kreis ,zwei halb Kreise ,mit jeweils zwei Kreisen ,aber alles was sich darin befindet ist der mittelpunkt und der ist Nutzlos ,das was sich ausserhalb befindet ist ein gesamter Kreis.......toll auch egal ,wenn mir jemand das Yin Yang erklären möchte dann nur einer der es versteht ,verstehst du es ?
Kack auf das was gegeben wurde ,mach es aus dir heraus
Egal
Ich danke nun lieg ICH Blank
nimm es nicht nur auf dich es ist für alle forumsteilnehmer