gefühle

Original geschrieben von anubis
Hallo Mara !

Ein frage wieso kann nichts die Natur beheerschen ,wenn Liebe ein Teil der Natur ist.

Man beheersht es nicht ,es ist ein falscher ausdruck ,man geht mit ,ein eins werden mit der natürlichkeit

wollte mich mal melden

Ach - heute bessere Laune ???

Ohje - nein ich seh´s schon ...

Eher schlechter ...

Rausgefallen aus der Einheit, was ???

Werbung:
Original geschrieben von Astroharry
Die Chinesen haben dafür das Symbol des Yin-Yang. Das ist eine Nachbildung von zwei sich paarenden Fischen.
Die Tibeter stellen ihre Buddhas immer in sexueller Vereinigung mit ihrer Dakini, dem weiblichen Gegenstück des Buddha dar.
Gruß Willibald:cool:

Sag mal - übertreibst Du da nicht langsam ein bissel ???

Zwei sich paarende Fische ... also wirklich ...:tongue: :tongue:

Hallo Willibald !

Schau hin was passier ist :eek:

Meine frage:

Deine Antwort:
Die Chinesen haben dafür das Symbol des Yin-Yang. Das ist eine Nachbildung von zwei sich paarenden Fischen.

Meine Frage:

Deine Antwort:
Die Tibeter stellen ihre Buddhas immer in sexueller Vereinigung mit ihrer Dakini, dem weiblichen Gegenstück des Buddha dar.

Ist das deine eigene Antwort für das nichts: ?

Warum ist das für uns NICHS? weil hier die Wahrnehmung aufhört und kein Gegenstand der Wahrnehmung mehr da ist. Es ist für uns LEERE, aber für den, der bewußt in diesen Zustand hineingeht ist es die FÜLLE das ALL. Deshalb trägt die letzte Karte im Tarot einen Kranz. Es ist das Symbol für die NULL oder die LEERE. Darinnen befindet sich die NATUR, ein nacktes Weib schwebend im Gelichgewichtszustand.

lol wie kann man etwas das nichts ist in Worte fassen lol
Oder das Typische was ist alles ,okey jeden das seine eine aber nicht das meine eine

Das ist das Typische Erleuchtungssyndrom ,man will es in Worte fassen doch letzlich bleibt es nichts ,jeder ist nichts

Eine Münze hat zwei Seiten weil sie so in die welt gesetzt wurde
Weil da schon wieder eine vorstellung möglich ist

Nun wenn ihr so gut "du" Vorstellen könnts dann stellt euch mal eine Münze mit drei Seiten vor ,oder kann man nur Vorstellen was vor Augen passiert ,oder was man sieht

Was ist für dich eine Münze mit drei seiten ,wenn du sie findest ?
In der Materiellen Welt nutzlos ,Wertlos ,w0w schau mal Mama habe eine Münze gefunden die drei Seiten hat ,nun heb ich sie mir auf als gedenken oder glücksbringer

Alles zwei seiten ,ja Yin Yang *supertollfreu*,wenn ihr es versteht spielt das alles keine Rolle ,ein kreis ,zwei halb Kreise ,mit jeweils zwei Kreisen ,aber alles was sich darin befindet ist der mittelpunkt und der ist Nutzlos ,das was sich ausserhalb befindet ist ein gesamter Kreis.......toll auch egal ,wenn mir jemand das Yin Yang erklären möchte dann nur einer der es versteht ,verstehst du es ?

Kack auf das was gegeben wurde ,mach es aus dir heraus

Egal

Ich danke nun lieg ICH Blank

nimm es nicht nur auf dich es ist für alle forumsteilnehmer

Kack ma mal auf alles was andere haben.

Nun Block alles in der Stille ,das natürliche verrückt sein ,und desen fügung fängt an zu wirken ,was sie woll wird bewirken ?

lacht nur die irre zeigt es die wahre verwirre

Hallo Mara ?

Ja rausgefallen aus eurer Einheit !

Und das macht mich so Krank

iwe kann ich wieder aufgenommen werden ,ah ja das bin ich sichl sowie so ,denn die aktzeptanz ist ja immer vorhanden vor allem das verständiss

zu leicht zum einordnen das chaos

loel

he bin ich wirklich aus der einheit ?

w0w wurde ja auch langsam Zeit ,die unabhängikeit ist der unterschied zu dir Mara ,bestätigung findet stadt gele

Ja Anubis ... Du hast Recht ...
Nein Anubis ... Du hast nicht Recht ...

Ja Anubis ... das ist so absolut nicht richtig ..
Nein Anubis ... das wir so schon seine Richtigkeit haben ...

Such Dir was aus !

naja die bestätigung hab ich schon ,und denn Persönlichen eindruck auch

für was etwas aussuchen ?

hm.........

okey damit es dir besser geht ,und meine energie zu dir fliest nehme ich das was in Nordrhein-Westfalen Links Oben in der ecke steht

Werbung:
Jetzt weiß ich, was Du meint hast mit

Ich weiß noch nicht einmal das ...

Nordrhein-Westfalen unten links !!!

Zurück
Oben