gefühle

Werbung:
Ich mich geoutet Nubis,

find ich klasse, raus aus der Illussion, es gibt keinen Unterschied nur den den man sehen will.

Na ja, blau erinnert mich immer an die Schlümpfe.

;)
Liebe Grüße von Andi
 
Oh je,

welchen Schlumpf soll ich denn auch nehmen: Schlaubi oder Schlumpfine oder Papa Schlumpf.....wie wärs mir Gargamel???

Hab diese Sendung schon ewig nicht mehr gesehen, grins, werd s mir bei gelegenheit mal wieder reinziehen, wird bestimmt schlumpfig.

Schlumpfige Grüße von Andi
 
wieso?
Soll ich etwa sagen: "Ob blond ob braun ich liebe alle Fraun"?
Es kommt auf's selbe raus. Wenn ich nicht wüsste, dass wir Männer alle gleich sind...
Ich opfere mich als Objekt für Heuchler, die mich dafür angreifen könnten.
Aber vorsicht, ich habe prominente Mitstreiter z.B. Nobelpreisträger für Literatur, Rabindranat Tagore, von dem das weiter oben zitierte Gedicht stammt:
"Es ist der Schmerz der Trennung..."
Ihm kann man Weisgott nicht vorwerfen - wie vielleicht Goethe - dass er ein Schuft war.
:cool:
 
Werbung:
Zurück
Oben