dieKatze
Mitglied
Ich würde Sagen: Bei Chia geht es um die Wurst![]()
Ohja, ich sehe wir verstehen uns

LG

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ohja, ich sehe wir verstehen uns :d so von skorpion zu skorpion
Lg![]()
Ohja, ich sehe wir verstehen unsso von Skorpion zu Skorpion
LG![]()

Seit wann und wo sagst du sofort was Sache ist?
Du kannst dich tage- und seitenlang über deine Symptome auslassen... aber wie gesagt, wenn es ans Eingemachte geht... an die Wahrheit unter den Symptomen... lässt du dir alles aus der Nase ziehen, hälst die Hälfte (mindestens) zurück, stellst dich blöd und wenn gar nichts mehr geht, verweist du darauf, dass es ja hier so öffentlich ist...
Von wegen 'sagen was Sache ist'
Gruss
Carla
Genau wegen sowas hab ich gehadert, das alles hier zu schreiben. Bei sowas entgeht mir jeglicher humor, respektlos mir gegenüber.![]()
ja das wüsste ich auch gern. warum gerade ich?
ich hab in meinem leben grad durch meine zurückhaltende, ängstliche art schon oft leute kennengelernt die so ähnlich sind. egal wo ich war, ich kam halt immer eher mit so leuten zusammen da ja eben die ähnlichkeit besteht. aber bei keinem wars so schlimm wie bei mir und vor allem hab ich bei allen immer eine besserung feststellen können, nur ich drehe mich immer im kreis und stehe eigentlich noch genau da wo ich schon vor jahren stand. zumindest kommts mir so vor.
´vll ist es bei uns auch so schlimm weil wir irgendwie keine ablenkung haben. ich weiß ja nicht was du so machst in deiner freizeit. hast du etwas was dir wirklich spass macht wo du mal alle sorgen vergessen kannst? ein hobby oder so?
ich denke sowas ist eigentlich auch ganz wichtig. ich habe nix besonderes was ich mache aber ich merke es selbst wenn ich nur bissel draussen war oder zb sport gemacht hab das es mir gleich viel besser geht. es tut auch mal gut nicht permenant an diese probleme zu denken.
naja morgen fängt ja bei mir wieder die fh an und ich mache mir jetzt schon wieder nur sorgen und gedanken.
was die angst betrifft frag ich mich auch manchmal "warum eigentlich diese angst warum warum warum?" ich habe ja diese angst vor den menschen, die unsicherheit, diese angst vor ablehung, und dem nicht gemocht werden. aber jetzt mal ganz krass ausgedrückt...DIE LEUTE MÖGEN MICH JA AUCH SO NICHT...ich habe ja auch so kaum mit einem was zu tun....gehöre nicht dazu. also warum dann noch die angst?ich habe ja nicht einmal was zu verlieren wenn mans genau nimmt. ich habe ja nichts!!!!!!
ich glaub bei mir ist auch ein wesentlicher grund die angst vor wiederholungen. sich vor jemadnem zu blamieren und dann nochmal in die gleiche situation zu müssen...ich glaube das ist es. bspw dieses vorbeilaufen an dem gebäude wo die fenster der vorleseräume sind. sozusagen "den albtraum immer wieder aufs neue erleben zu müssen"
bei mir ist es ja auch so das ich anfangs meistens noch normaler und aufgeschlsossener bin , weil mich ja dann noch niemand kennt und keine erwartungen an mich hat. bei mir gehts ja meistens erst richtig los mit der angst, wenn ich öfters mit den gleichen leuten zu tun hab.
Genau wegen sowas hab ich gehadert, das alles hier zu schreiben. Bei sowas entgeht mir jeglicher humor, respektlos mir gegenüber.![]()