Gefahr durch den Islam?

Anscheinend nicht, denn sonst würden sie nicht, wie die "deutsche Frau" im 3. Reich, Kanonenfutter ranzüchten.
Die Frauen, die eine Ausbildung haben, sind doch schon aus den meisten islamischen Ländern geflohen, eben weil sie den Mist nicht mehr mitmachen wollen.
Natürlich gibt es Vorzeigefrauen, die dann genauso fanatisch wie ihre männl. Kollegen den Rest der Bevölkerung unterdrücken und dumm halten.
Wenn diese länder all das Geld, das sie in Rüstung stecken, in die Ausbildung ihrer Bewohner und in friedliche Industrie bzw. Landwirtschaft stecken würden, bräuchte auch dort keiner zu verhungern.

Sage

Werbung:
@ sage, wo hast du diese weisheiten wieder her, dass alle gebildeten frauen aus islamischen ländern geflohen sind?

und dass sie kanonenfutter heranzüchten? also ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendeine mutter auf dieser welt (solange sie normale muttergefühle hat) ihr kind gern in den sciheren tod schickt.

Anscheinend nicht, denn sonst würden sie nicht, wie die "deutsche Frau" im 3. Reich, Kanonenfutter ranzüchten.
Die Frauen, die eine Ausbildung haben, sind doch schon aus den meisten islamischen Ländern geflohen, eben weil sie den Mist nicht mehr mitmachen wollen.
Natürlich gibt es Vorzeigefrauen, die dann genauso fanatisch wie ihre männl. Kollegen den Rest der Bevölkerung unterdrücken und dumm halten.
Wenn diese länder all das Geld, das sie in Rüstung stecken, in die Ausbildung ihrer Bewohner und in friedliche Industrie bzw. Landwirtschaft stecken würden, bräuchte auch dort keiner zu verhungern.

Sage
Aber der Döner Kebab, der schmeckt dir, oder?

Sage

Da bin ich doch paff!!!
Warst du selbst dort und hast mit
den Frauen dort gesprochen?

aber ich Ali sage es ja:
hier im Norden gibts ja überall die blauen Hinweisschilder
um auf breiten Autobahnen zu wandeln...:escape:

Dann würden aber die Industriestaaten, die diese Waffen herstellen und denen verkaufen, verhungern. :zauberer1

Ja, Sage, und alle Europäerinnen sind Huren...
Es ist so einfach, ganze Völker mit wenigen Worten zu charakterisieren...

i oba net! hm, mal forschen, vielleicht fliesst halbmondförmiges blut durch meine adern.

ich weiß ja nicht, es wird immer alles so über den kamm geschert, aber ist es nicht grundsätzich so, dass einige wenige immer die völker aufhetzen. ich denke die meisten menschen sind in ihrer basis friedvoll, aber sie werden immer hysterisch gemacht von einigen wenigen, die in ihren kämmerlseins blöde ideen schmieden. und durch widrige umstände fallen die ideen auf fruchtbaren boden.

Das meinst du aber nicht wirklich ernst? Glaubst du in diesen Ländern erhalten Frauen grundsätzlich keine Ausbildung? Und wer soll denen was erklären? Wie einfältig wird hier bei uns eigentlich gedacht?

Also ich kann nicht sehen, dass in allen Ländern Bildungschancengleichheit zwischen Mann und Frau herrschen würde.

Ich lass mich aber gern eines Besseren belehren.

Die arabischen Frauen brauchen mehr Gleichberechtigung in Bildung und Beruf, dann haben sie auch...salopp gesagt...nicht mehr so viel Zeit zum Kinderkriegen und mehr Interesse an Selbstverwirklichung.

Ist ja nur eine These ;)

Ohne Frage gibt es in den islamischen Ländern auch sehr gebildete Frauen...vor kurzem haben z.B. drei verschleierte Schülerinnen aus Teheran einen Roboterbau-Wettbewerb gewonnen und die West Jungs habe ziemlich bedröppelt geschaut....aber, ist das die Regel.

Gibt`s Statistiken?

Liebe Grüße

Bonobo

Werbung:
... aber ist es nicht grundsätzich so, dass einige wenige immer die völker aufhetzen. ich denke die meisten menschen sind in ihrer basis friedvoll, aber sie werden immer hysterisch gemacht von einigen wenigen, die in ihren kämmerlseins blöde ideen schmieden. und durch widrige umstände fallen die ideen auf fruchtbaren boden.
Nicht durch widrige Umstände fallen sie auf fruchtbaren Boden, sondern durch gezielte Medienkampagnen einerseits und durch gezielte Attentate andereseits, die den Konflikt immer schön am Brodeln halten ...
Aber das sind nicht die Dummis, welche die Aufhetzungen in die Welt setzten, sondern die Dummis sind nur so nett, diese Hetze zu verbreiten...

Zurück
Oben