Gedanken

das sind meine gedanken gegenwärtig und jetzt stoß ich wie aus geisterhand zu euch!
ich habe mir das alles durchgelesen und irgendwie ist das wie ein licht am ende des tunnels!
mich wunderts das kaum hatt sich mut und hoffnung aufgetan, schon fällt mann derb auf die nase und ich frag mich den, was ist den jetzt schon wieder???
was soll ich daraus lernen? was soll mir das sagen?
und wenn ich in mir hinein höre, fühle ich diese unentliche trauer, ich leide jämmerlich in solchen mommenten und komm ganz langsam da wieder raus, die erkenntniß lässt ebenfalls auf sich warten und ich frage mich, wird das je ein ende haben?
ich hab auch schon versucht in der astrologie eine antwort über die evtl gründe zu erfahren, mit dem satz "das ist mir zu geistig" würd ich abgespeißt als ich meine daten nannte.
um so erstaunlicher find ich das sowas doch geht, wie ich hier lese.

und wo ich noch zustimme ist, das spirituallität zu kurz kommt und oft zurückgestellt wird, was ich meinerseits nicht will, vielleicht ist das der grund warum die leidvollen erfahrungen oft vor meiner tür klopfen.
ja ja wer das leid nicht kennt, wird glück nicht erfahren, demnach müsst ich ein wahnsinnig glücklicher mensch sein :schaukel:

ich merk grad ich steck noch in selbstmildleid, furchtbar ich mag so zustände nicht!

lg salome!
 
Werbung:
Zurück
Oben