Gedanken zur Tageslosung

und falls jetzt einer kommt von wegen,wo ist denn Deine Akzeptanz und Toleranz: die hört bei Faschismus,Menschenverachtung,Lügen etc. auf

Werbung:
Die Kranken bedürfen einen Arzt, die Gesunden haben ihn nicht nötig.

Die Kranken bedürfen eines Arztes, manche Gesunden bedürfen eines Grundkurses in Grammatik...:D

Warum rettet Jesus eigentlich nicht dem Genitiv seinen Fall, wenn er das Wort selber ist?
Warum läßt er es zu, daß er von Verkündern zitiert wird, die nicht einmal des deutschen Wortes mächtig sind?

Es ist wohl so wie er sagt: "Aber von den Tagen Johannes des Täufers bis hierher leidet das Himmelreich Gewalt, und die Gewalt tun, die reißen es an sich."

Montag, den 3. August 2009

Mose trat in das Tor des Lagers und rief: Her zu mir, wer dem HERRN angehört!
2.Mose 32,26

Kein Knecht kann zwei Herren dienen; entweder er wird den einen hassen und den andern lieben, oder er wird an dem einen hängen und den andern verachten.
Lukas 16,13

Ich diene gerne dem Herrn, der für mich gut sorgt und mich vor allem Bösen bewahrt.

Dienstag, den 4. August 2009

Er sendet sein Gebot auf die Erde, sein Wort läuft schnell.
Psalm 147,15

Das Wort der Wahrheit, das Evangelium, ist zu euch gekommen, wie es auch in aller Welt Frucht bringt und auch bei euch wächst von dem Tag an, da ihr´s gehört habt.
Kolosser 1,5-6

Gottes Wort veränderte mein Leben zur Ehre Gottes.

Mittwoch, den 5. August 2009

Du sollst anbeten vor dem HERRN, deinem Gott, und sollst fröhlich sein über alles Gut, das der HERR, dein Gott, dir und deinem Hause gegeben hat.
5.Mose 26,10.11

Seid in Christus Jesus verwurzelt und gegründet und fest im Glauben, wie ihr gelehrt worden seid, und seid reichlich dankbar.
Kolosser 2,7

Ich danke dir mein Herr und Heiland Jesus Christus, dass du allen aus Barmherzigkeit mir und meiner Familie so viel Gutes getan hast.

Du sollst anbeten vor dem HERRN, deinem Gott, und sollst fröhlich sein über alles Gut, das der HERR, dein Gott, dir und deinem Hause gegeben hat.
5.Mose 26,10.11

Verflucht aber sei, wer bei seiner Schwiegermutter liegt.
5.Mose 27,23

Der Herr wird dich schlagen mit bösen Geschwüren an den Knien und Waden, daß du nicht geheilt werden kannst.
5.Mose 28,35

5.Mose 26,10.11

Seid in Christus Jesus verwurzelt und gegründet und fest im Glauben, wie ihr gelehrt worden seid, und seid reichlich dankbar.
Kolosser 2,7

Ich danke dir mein Herr und Heiland Jesus Christus, dass du allen aus Barmherzigkeit mir und meiner Familie so viel Gutes getan hast.

kannst du mir sagen: warum ist er zu dir barmherzig
und läßt die kinder in afrika verhungern?

Werbung:
kannst du mir sagen: warum ist er zu dir barmherzig
und läßt die kinder in afrika verhungern?

Der gläubige Christ antwortet."Die, die der Herr liebt, bestraft er doppelt..."(hey Cheffe, kannze mal andere mehr lieben?)

Der Eso antwortet "Das ist ihr Karma...sie haben in vergangegen Leben andere hungern lassen, nun haben sie sich diese Lernaufgabe gewählt..."

Ich weiß nicht, was bescheuerter ist....

but...

Sage

Zurück
Oben