Gedanken zur Tageslosung

Ich will nicht diskutieren,ich möchte Antworten.Und ich werde solange diese Fragen stellen bis ich eine bekomme.Wenn er so hartnäckig wegschauen kann,kann ich es ihn genauso hartnäckig wieder fragen.Dann sieht er erstens,dass es ernstgemeint ist und zweitens sieht jeder Leser des Threads,was für einer der boerni so ist und kommt nicht auf die Idee sich ernsthaft mit seinem Faschoverein zu befassen.

Werbung:
Lobkowitz, lass Dich nicht ärgern. Lass ihn einfach. Er ist doch eh im Monolog. ;)

weißt du auch warum?
weil er in einem Dialog,welches nicht seinem Bild entspricht oder besser gesagt die Lobpreisung des HERRN nach christlichem Verständnis nicht entspricht,ein Dialog mit einem irrgeleitetenden-vom real existierenden Satan manipulierten Menschen ist.er hält sich sinngemäß einfach nur die Ohren zu :D
kennst du das wenn kleine Kinder große Angst haben? sie halten sich die Ohren zu und singen Lieder.

das nächste Lied fängt so an:
Dienstag,den 21.Juli 2009 (sollen wir wetten :D)

Mit Jesus habe ich dir Ruhe gefunden die mir kein Mensch und nichts auf der Erde geben kann. Mit Jesus bin ich auch auf dem Weg zur ewigen Ruhe, die ich erreiche, wenn ich Jesus immer treu bleibe.

Mich umbringen würde bedeuten das Leben zerstören das Gott mir geschenkt hat. Ich hätte dann das Ziel, Gottes Herrlichkeit, nicht erreicht.

Die Kranken bedürfen einen Arzt, die Gesunden haben ihn nicht nötig.

im ersten Satz meinst du wahrscheinlich daß du mit Jesus die Ruhe gefunden hast die dir kein Mensch geben kann.
das kann man ja auch völlig verstehen,also ich kann es nachvollziehen wenn es der Weg ist den du für dich gefunden hast.
aber wenn man dich wirklich ernst nehmen soll,dann solltest du auch auf bestimmte Fragen antworten.denn Gott wird über Satan siegen,und der Geist Gottes ist stärker als der Geist Satans,oder nicht?
fühlst du dich zu schwach auf viele Fragen oder Dinge einzugehen,oder warum gehst du nicht darauf ein? hast du Angst dich in den Irrwegen des Satans zu verlieren? wenn es so ist,dann bist DU nicht wirklich gesund.und dann hast du auch nicht wirklich die Ruhe in Jesus gefunden.
Jesus trat dem Teufel in der Wüste entschieden entegen.
du tust es nicht!
was du tust sind Glaubensbekenntnisse abzuleiern.dadurch zeigst du daß du mit Jesus die Ruhe in dir eben nicht gefunden hast,sondern sie noch suchst.
ein Mensch der sich gefunden hat ist ein Mensch der seine eigene Ruhe gefunden hat,und ist kein Mensch der missionieren muß.
du mußt dich vor Gott verantworten wie ein jeder sich vor Gott verantworten muß.wenn du was zu sagen hast,dann sage es,aber leier keine Sprüche ab.denn dadurch daß du Sprüche ableierst zeigst du,daß du nicht wirklich was zu sagen hast als das,was schon geschrieben steht.
wenn du meinst dich in der Verantwortung Jesus zu sehen,der ja auch missioniert hat,dann erkenne aber das Jesus keine Sprüche die schon geschrieben stehen wiederholt hat,wie du es tust.
ich bin nicht so bibelfest wie du,aber irgendwo sagte Jesus sinngemäß:"ihr werdet gleiches tun wie ich,und noch viel mehr"
damit bist auch Du gemeint.

aber Du wirst wahrscheinlich wieder anfangen mit:
Dienstag,21.Juli 2009

Gruß,
Chako

Dienstag, den 21. Juli 2009

Ich gab ihnen meine Gebote und lehrte sie meine Gesetze, durch die der Mensch lebt, der sie hält.
Hesekiel 20,11

Wer an den Sohn glaubt, der hat das ewige Leben. Wer aber dem Sohn nicht gehorsam ist, der wird das Leben nicht sehen, sondern der Zorn Gottes bleibt über ihm.
Johannes 3,36

Wer erlebt schon gerne das jemand über ihn zornig ist? Für mich ist der Friede mit Gott das Wichtigste in meinem Leben.

weißt du auch warum?
weil er in einem Dialog,welches nicht seinem Bild entspricht oder besser gesagt die Lobpreisung des HERRN nach christlichem Verständnis nicht entspricht,ein Dialog mit einem irrgeleitetenden-vom real existierenden Satan manipulierten Menschen ist.er hält sich sinngemäß einfach nur die Ohren zu :D
kennst du das wenn kleine Kinder große Angst haben? sie halten sich die Ohren zu und singen Lieder.

das nächste Lied fängt so an:
Dienstag,den 21.Juli 2009 (sollen wir wetten :D)

recht hast du.-)

Warum beantwortest nicht alles boerni? Werden bestimmte Buchstabenfolgen und Wörterzusamenstellungen von Deinem Gehirn ausgeblendet?Also nochmal
Da hätte ich noch ne Frage...böerni,Esoterik und alles was damit zusammenhängt wird von Dir verteufelt.Was hast Du dann in diesem Forum zu suchen? Und war nicht Elektrizität auch einmal als Teufelsmagie abgelehnt worden? Warum benutzt Du dann einen Computer? Warum lebst Du nicht wie ein Amish? Stattdessen gehst Du anderen Leuten mit Deinem nichtssagenden Buchstaben runterratternden Fanatismus auf die Nerven.Die Leute hier sind aufgeklärt genug um zu sehen,dass Dein Glaubensverständnis auf Hass und Intoleranz aufgebaut ist.Zu so einer Gruppe würde jeder aufgeklärte Mensch nicht gehören wollen.Was soll ich mit einem Anführer,der nicht zuhört?Der mich in die Hölle wünscht sobald ich anders denke als er,sobald ich selbständig denke? Kann mir gestohlen bleiben.
Liebe ist der Weg.Und die lässt sich nicht mit Buchstaben einfangen.

Wächterin;2174199 schrieb:
Warum beantwortest nicht alles boerni? Werden bestimmte Buchstabenfolgen und Wörterzusamenstellungen von Deinem Gehirn ausgeblendet?Also nochmal
Da hätte ich noch ne Frage...böerni,Esoterik und alles was damit zusammenhängt wird von Dir verteufelt.Was hast Du dann in diesem Forum zu suchen? Und war nicht Elektrizität auch einmal als Teufelsmagie abgelehnt worden? Warum benutzt Du dann einen Computer? Warum lebst Du nicht wie ein Amish? Stattdessen gehst Du anderen Leuten mit Deinem nichtssagenden Buchstaben runterratternden Fanatismus auf die Nerven.Die Leute hier sind aufgeklärt genug um zu sehen,dass Dein Glaubensverständnis auf Hass und Intoleranz aufgebaut ist.Zu so einer Gruppe würde jeder aufgeklärte Mensch nicht gehören wollen.Was soll ich mit einem Anführer,der nicht zuhört?Der mich in die Hölle wünscht sobald ich anders denke als er,sobald ich selbständig denke? Kann mir gestohlen bleiben.

die Antwort auf deinen wiederholten Beitrag wird sein:
Mittwoch,den 22.Juli 2009

du kannst fragen was du willst.
letztendlich geht er nur von einem Tag zum anderen.
es ist sinnlos.(und vorallem verschwendete Engergie,obwohl ich das nicht gern sage,aber in dem Fall Börni muß man halt die Tatsache aktzeptieren)

Gruß,
Chako

Wächterin;2174199 schrieb:

Wenn Liebe und nicht Buchstaben der Weg sind warum schreibst du dann hier?
Woher willst du wissen das du aufgeklärt bist?:confused:

"Dein Lebensglück ist wie ein Vogel, den du liebst. Du nährst ihn mit den Körnern deines Herzens und tränkst ihn mit dem Licht deiner Augen.
Khalil Gibran, Wenn die Liebe dir winkt, folge ihr"

Werbung:
Es ist keine Große Arbeit immer wieder daselbe zu posten.Kopieren und einfügen.
@Darkness: Das hängt davon ab,wie Du Aufklärung verstehst.Dann schreibe ich ich eben intelligent genug.Besser?Liebe ist der Weg.Und die lässt sich nicht mit Buchstaben einfangen.Dieser Satz ist für boerni,der nichts anderes als die Buchstaben der Bibel im Kopf hat und über diese meint die Liebe zu definieren.Deswegen sind für Ihn Homosexuelle Kranke,die geheilt werden müssen.Deswegen sind die,die Jesus nicht lieben wollen,vom Teufel verführte oder gar Besessene die in der Hölle landen werden.Soll ich fortfahren?
In meinem Stammforum hat er übrigens 2 Wochen Urlaub angekündigt.
Ich hoffe er nutzt die Zeit um die Grundlagen der Kommkunikation zu lernen und seinen geistigen Horizont mit Hinblick auf Toleranz und Akzeptanz zu erweitern.(Wird er wahrscheinlich nicht,aber die Hoffnung stirbt zuletzt!)

Zurück
Oben