Mit Jesus habe ich dir Ruhe gefunden die mir kein Mensch und nichts auf der Erde geben kann. Mit Jesus bin ich auch auf dem Weg zur ewigen Ruhe, die ich erreiche, wenn ich Jesus immer treu bleibe.
Mich umbringen würde bedeuten das Leben zerstören das Gott mir geschenkt hat. Ich hätte dann das Ziel, Gottes Herrlichkeit, nicht erreicht.
Die Kranken bedürfen einen Arzt, die Gesunden haben ihn nicht nötig.
im ersten Satz meinst du wahrscheinlich daß du mit Jesus die Ruhe gefunden hast die dir kein Mensch geben kann.
das kann man ja auch völlig verstehen,also ich kann es nachvollziehen wenn es der Weg ist den du für dich gefunden hast.
aber wenn man dich wirklich ernst nehmen soll,dann solltest du auch auf bestimmte Fragen antworten.denn Gott wird über Satan siegen,und der Geist Gottes ist stärker als der Geist Satans,oder nicht?
fühlst du dich zu schwach auf viele Fragen oder Dinge einzugehen,oder warum gehst du nicht darauf ein? hast du Angst dich in den Irrwegen des Satans zu verlieren? wenn es so ist,dann bist DU nicht wirklich gesund.und dann hast du auch nicht wirklich die Ruhe in Jesus gefunden.
Jesus trat dem Teufel in der Wüste entschieden entegen.
du tust es nicht!
was du tust sind Glaubensbekenntnisse abzuleiern.dadurch zeigst du daß du mit Jesus die Ruhe in dir eben nicht gefunden hast,sondern sie noch suchst.
ein Mensch der sich gefunden hat ist ein Mensch der seine eigene Ruhe gefunden hat,und ist kein Mensch der missionieren muß.
du mußt dich vor Gott verantworten wie ein jeder sich vor Gott verantworten muß.wenn du was zu sagen hast,dann sage es,aber leier keine Sprüche ab.denn dadurch daß du Sprüche ableierst zeigst du,daß du nicht wirklich was zu sagen hast als das,was schon geschrieben steht.
wenn du meinst dich in der Verantwortung Jesus zu sehen,der ja auch missioniert hat,dann erkenne aber das Jesus keine Sprüche die schon geschrieben stehen wiederholt hat,wie du es tust.
ich bin nicht so bibelfest wie du,aber irgendwo sagte Jesus sinngemäß:"ihr werdet gleiches tun wie ich,und noch viel mehr"
damit bist auch Du gemeint.
aber Du wirst wahrscheinlich wieder anfangen mit:
Dienstag,21.Juli 2009
Gruß,
Chako