Gedanken zur Tageslosung

Werbung:
Sonntag, den 19. Juli 2009

Gelobet sei der HERR, der seinem Volk Israel Ruhe gegeben hat, wie er es zugesagt hat.
1.Könige 8,56

Lasst uns mit Furcht darauf achten, dass keiner von euch etwa zurückbleibe, solange die Verheißung noch besteht, dass wir zu seiner Ruhe kommen.
Hebräer 4,1

Mein Ziel ist nicht ein angenehmes Leben, sondern die ewige Ruhe bei Gott.

Ich denke Du hast schon Ruhe durch Jesus gefunden? Wenn Du die ewige Ruhe bei Gott haben willst,willst Du Dich wohl umbringen????

"Wenn auch der Tor sein Leben lang des weisen Mannes Schüler ist, doch faßt er nicht die Lehre, wie der Löffel nicht die Brühe schmeckt."

Da hätte ich noch ne Frage...böerni,Esoterik und alles was damit zusammenhängt wird von Dir verteufelt.Was hast Du dann in diesem Forum zu suchen? Und war nicht Elektrizität auch einmal als Teufelsmagie abgelehnt worden? Warum benutzt Du dann einen Computer? Warum lebst Du nicht wie ein Amish? Stattdessen gehst Du anderen Leuten mit Deinem nichtssagenden Buchstaben runterratternden Fanatismus auf die Nerven.Die Leute hier sind aufgeklärt genug um zu sehen,dass Dein Glaubensverständnis auf Hass und Intoleranz aufgebaut ist.Zu so einer Gruppe würde jeder aufgeklärte Mensch nicht gehören wollen.Was soll ich mit einem Anführer,der nicht zuhört?Der mich in die Hölle wünscht sobald ich anders denke als er,sobald ich selbständig denke? Kann mir gestohlen bleiben.
Liebe ist der Weg.Und die lässt sich nicht mit Buchstaben einfangen.

Montag, den 20. Juli 2009

Kann auch eine Frau ihr Kindlein vergessen, dass sie sich nicht erbarme über den Sohn ihres Leibes? Und ob sie seiner vergäße, so will ich doch deiner nicht vergessen.
Jesaja 49,15

Wenn ihr, die ihr böse seid, euren Kindern gute Gaben geben könnt, wie viel mehr wird der Vater im Himmel den Heiligen Geist geben denen, die ihn bitten!
Lukas 11,13

Ich vergesse manchmal, dass Gott mir die grösste Gabe, den Heiligen Geist, geschenkt hat, der mich in alle Wahrheit leitet und gute Wege führt.

Hallo Wächterin

Mit Jesus habe ich dir Ruhe gefunden die mir kein Mensch und nichts auf der Erde geben kann. Mit Jesus bin ich auch auf dem Weg zur ewigen Ruhe, die ich erreiche, wenn ich Jesus immer treu bleibe.

Mich umbringen würde bedeuten das Leben zerstören das Gott mir geschenkt hat. Ich hätte dann das Ziel, Gottes Herrlichkeit, nicht erreicht.

die egsunden baruchen ihn auch,d amit er aufpaßt, daß sie egsund bleiben.. udn du bist nicht gesund, du ahst auch nicht den heiligen geist sondern den der verblendung

Warum beantwortest nicht alles boerni? Werden bestimmte Buchstabenfolgen und Wörterzusamenstellungen von Deinem Gehirn ausgeblendet?Also nochmal
Da hätte ich noch ne Frage...böerni,Esoterik und alles was damit zusammenhängt wird von Dir verteufelt.Was hast Du dann in diesem Forum zu suchen? Und war nicht Elektrizität auch einmal als Teufelsmagie abgelehnt worden? Warum benutzt Du dann einen Computer? Warum lebst Du nicht wie ein Amish? Stattdessen gehst Du anderen Leuten mit Deinem nichtssagenden Buchstaben runterratternden Fanatismus auf die Nerven.Die Leute hier sind aufgeklärt genug um zu sehen,dass Dein Glaubensverständnis auf Hass und Intoleranz aufgebaut ist.Zu so einer Gruppe würde jeder aufgeklärte Mensch nicht gehören wollen.Was soll ich mit einem Anführer,der nicht zuhört?Der mich in die Hölle wünscht sobald ich anders denke als er,sobald ich selbständig denke? Kann mir gestohlen bleiben.
Liebe ist der Weg.Und die lässt sich nicht mit Buchstaben einfangen.

Werbung:
Zurück
Oben