Gedanken zur Tageslosung

crossfire, mein probs ist nicht, dass hier irgendwer ne andere meinung hat als ich.

und natürlich postet burny nur in diesem thread.

er, die heiligkeit in person hat nämlich null interesse an diskussionen und auseinandersetzungen, er hats schliesslich nicht nötig.

er postet aber diesen thread im ganzen netz. auf fragen und anregungen gibts statt persönlicher antworten nur programmässige werbefleier mit entsprechenden inhalten.

werbung für eine firma, die ihre mitglieder über verbreitung von angst und schrecken, seelischer und emotionaler erpressung und dem versprochenen seelenheil, sofern und nur wenn sie sich diesem verein anschliessen, rekrutiert.

dafür darfs einfach keine plattform geben.

gerne, sehr gerne sogar kann burny hier seine "erkenntisse" mit anderen teilen und drüber reden. auf gleicher augenhöhe. sich austauschen, meinetwegen fetzen, gerne diskutieren.

macht er nicht und will er nicht. es geht einzig darum, menschen für diese firma zuangeln. diese firma arbeitet mit gehirnwäsche, ist menschenverachtend und hält sich selbst für sowas wie die herrenrasse, die auserwählten, die einzig für sich die wahrheit gepachtet hat.

der grund für hohe arbeitslosigkeit ist, dass frauen arbeiten dürfen. eine frau hat ihrem mann zu dienen und kinder zukriegen und gross zuziehen.

frauen, die abgetrieben haben müssen in der hölle schmoren, sowie die ärzte und helfershelfer.

homosexualität ist eine krankheit.

jesus ist nicht person, sondern gott. kehre um und bekenne dich, oder krepier in der hölle. und nicht etwa, weil burny und konsorten das so wollen, sondern weil gott dich hasst.

Hi Armogodon,

dann lass Boerni doch in seinem Gefängnis. Du wirst ihn nicht überzeugen können. Und auch Niemanden, der sich diesem Glauben anschließen will.
Es lohnt sich einfach nicht, da seine, ganz menschliche, Energie zu investieren.
Oder glaubst du, du bist beauftragt, diese "verirrten" Seelen zu retten?
Wäre das selbe Niveau. Und genau so nutzlos.
Wenn keiner mehr in Boernis Thread schauen würde, wie schnell wäre dieser Thread vergessen?

:)

crossfire

Werbung:
burny ist hier nur auf jüngerfang aus. nicht nur hier sondern im ganzen netz.

er hält das ganze esothema für satanisch,

uns für der hölle zugehörig,

homosexuelle für kranke, die geheilt gehören und wenn sie nicht wollen.... ab in die hölle mit ihnen

alle die andersgläubig sind und nicht jesus als ihren gott und retter anbeten und die bibel wörtlich auslegen und sich auch nicht bekehrenlassen... ab in die hölle mit ihnen.

usw...

extremistisch, faschistisch, widerlich.

er und seinesgleichen sind übrigens heilige, bzw. geheiligte, wiedergeborene christen. der heilige geist habe mit ihrer bekennung zu jesus whg in ihnen genommen. die herrenrasse quasi.

Wirklich schlimm...

Aber es ist immer gut, dass dagegen gesteuert wird, wie es hier inzwischen recht häufig von einigen gemacht wird.

Auch wenn man liest, was Scanja gelegentlich schreibt (im Teufel-Thread), kräuseln sich einem die Nackenhaare.

Das ist hier ein gutes Beispiel, was man alles aus Religion zusammen basteln kann. Unglaublich, wie sehr sie zum Teil pervertiert werden.

Hi networker,

Glauben kann nicht durch Worte verändert werden.
Nur nur Beispiele und auch nur dann wenn diese wirklich gelebt gelebt werden.
Es ist der Spiritualität wurst, was Boernie geglaubt hat, solange er lebte.
Es stellt sich dann die Frage: hat er es wahrhaftig gelebt. Oder war er nur fromm und folgte damit einem Weg, den er nicht verstand.
Die Wege Gottes sind vielfältig. So wie Gott vielfältig und allwissend und deshalb allverstehend ist.
In Wirklichkeit zählt nur: War dein Verhalten, dein Handeln anderen gegenüber respektvoll. Schließlich sind alles Seelen Gottes.

Und, die Samen spiritueller Änderungen gehen auch ohne deine Bemühungen auf.
Man sollte die spirituelle Macht nicht unterschätzen.

Aber, Respekt, also Achtung ist immer angebracht. Auch Boernie gegenüber.

:)

crossfire

Aha.

Was hat denn bewirkt, dass soviel geistige Samen voller Übel-Wollen aufgegangen sind trotz Gott, was als Kosmisches Selbst doch durch uns alle nur wirken kann, sind wir dessen bewusst - oder???

Würdest Du Deinen kleinen Sohn ins offene Messer oder in sein Unglück rennen lassen, weil er selber noch nicht so den Überblick hat - und auf Gott vertrauen, dass ihm kein Haar gekrümmt würde???

Sind nicht alle unsere Haare, die keine sind, so sehr gekrümmt, dass sich unsere Spezie seelen-heil-los darin geistig verwickelt und mit sich selbst verworren fühlt???

Vergleichbar einer leibhaftigen Raupe in ihrem eigenen undurchsichtigen Gespinst...

Höheres oder erweitertes Bewusstsein fliesst doch in den kollektiven Geist Menschheit durch Individuen ein, die wieder Gott empfangen - oder???

Gott stellt sich Dir doch nicht leibhaftig vor, sondern erfüllt Dich im einst verdunkelten Bewusstsein für Dich selbst, mit Seelen-Licht, was geistig sehend macht...

Du kannst also Deinem Henker mit größtem Respekt und MenschenAchtung begegnen und trotzdem macht er Dich einen Kopf kürzer, weil ihm schlicht und einfach das Auge oder Bewusstsein für sich selber fehlt. Diese Situation lässt sich auch symbolisch verstehen.

Dann bist Du in Ehren leibhaftig und geistig gefallen und glaubst, dass würde Dir zwischenmenschlich zur Ähre gereichen???

Du bist also Deinem kleinen Sohn mit größtem Respekt begegnet und trotzdem kann er nicht davon lassen, in sein eigenes Unglück rennen zu wollen. Und jetzt???

Jetzt nimmst Du ihn in allem Respekt an den Fingerhaken so wie einen Fisch an die Angel und lässt ihn nicht mehr Deiner Obhut entwischen - oder???

Leibhaftige Kleinkinder hören genausowenig aufs Wort wie alle Tiere, wenn sie partout das wollen, was sie wollen - auch wenn sie dabei umkommen, weil sie dafür noch kein Auge oder geistigen Überblick entwickelt haben - oder???

Ebenso ist es doch auch symbolisch...

Was nicht mitgewachsen ist, ist das kindlicht Gemüt, dass sich wie eh und je einfach nur auf WeltBilder ganz besinnlich im Nu versteht und nicht auf Menschenworte, wofür Boerni ja das beste Beispiel ist.

Ich sehe und ich säe - und meine Samen, werden von manchem aufgepickt und aufgenommen und weitergetragen. Der AtemWind des Wandels teilt sich sowieso unterschwellig allen unseres kollektiven Bewusstseins mit. Je mehr Licht sich potenziert, desto leichter für andere unserer Spezie weltweit, wieder zu sich selber zu kommen.

Deswegen säe ich soviel ich kann, auch wenn Dir diese Intention und meine Mission unverständlich bleibt. Ich arbeite für das Kosmische Selbst, denn nichts anderes gibt mir soviel geistige Energie und Schreibkraft.

Irr-Glauben wurde durch Worte bewirkt!

Oder was hat bewirkt, dass Schriftgelehrte und Kirchenleute einer selbst-bekämpfenden Weltpolitik oder mörderischen Gesinnung ihre geistige Schafherde so vergrössern konnten???

Doch DAS WORT der NIEDERTRACHT und ANGSTMACHEREI!

Ebenso können Worte wieder zu einem großen Schimmer Ahnung von sich und Vertrauen in sich selbst führen.

Von daher geht es doch immer um die Hochachtung und den Respekt, was sich wieder mit geistig höherer oder lichter Aufmerksamkeit innigst verbindet, die wir uns selber und ALLER KREATUR entgegenbringen.

Dein kleiner Sohn hat den Faden des Drachen in die Hand genommen und dann kam so ein starker Atemwind auf, der ihm die Füsse weggerissen und in große Höhen entschweben hat lassen. Wie bringst Du ihn nun wieder in allem Respekt herunter und holst ihn zu Dir heim - ins Herz???

Crossfire - ich bin nicht Deines Bewusstseins, wie immer Du das verstehen willst.

Was würdest Du also heute Jesus als Meister-Licht empfehlen, käme er mit seiner im damaligen Verständnis für viele kranken Mission: Er soll sich vom Gottes-Acker machen und aufhören, spirituell Mundtote erwecken zu wollen??? Ebenso wie Du niemand zu sich selber bringen kannst, kannst Du andere von ihrer Mission abhalten, die ihnen am Herzen liegt.

Warum ist also die Bibel mit ihren seelen-losen und metaphorischen Geschichten zum Bestseller geworden, wenn Kindern nicht vergiftete geistige Muttermilchstrasse von Anfang an eingeflösst werden würde???

Wenn Du also Dich selbst und die Welt von INNEN gesehen hast, ergeben sich Dir andere Einsichten...

Wir fehlen uns im Gefühl = Bewusstsein. Und transzendetes Verständnis erhältst Du doch auch durch DAS WORT, von dem Du Dich inspiriert fühlst und was Dir noch in Deiner Sammlung fehlt, um Dich besser in Ausdruck bringen zu können - oder???

Mir ganz egal wer dein Vater ist. Solange ich hier angel, läuft du nicht übers Wasser.

Die Erkenntniss an die Selbstbestimmung und den Eigenwert.
"Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott."

Damit überlässt Du doch diesem menschenfeindlichen und selbstverachtenden Bewusstsein das Sprachfeld. Findest Du das eine kluge Entscheidung?

Du solltest einfach bedenken, dass ModeratorInnen auch nur Menschen sind, die das ehrenamtlich machen und in Zeitnot nicht das gesamte Forumsfeld durchkämmen können und von KopfLäusen, die keine sind, befreien, die sich dann doch nicht mit HAARIGEM ganz gescheit auskennen, sondern sich geistig selber daran gescheitert fühlen...

desegen schreib ich ja uch schon fsat jeden tag da rein, damit ich ihm nicht das feld überlasse unserem talibanchristen

Mir ganz egal wer dein Vater ist. Solange ich hier angel, läuft du nicht übers Wasser.

Die Erkenntniss an die Selbstbestimmung und den Eigenwert.
"Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott."

Dienstag, den 5. Mai 2009

Lobet ihn, Sonne und Mond, lobet ihn, alle leuchtenden Sterne! Denn er gebot, da wurden sie geschaffen.
Psalm 148,3.5

Herr, unser Gott, du bist würdig, zu nehmen Preis und Ehre und Kraft; denn du hast alle Dinge geschaffen.
Offenbarung 4,11

Mit dem Lied www.youtube.com/watch?v=d_VPPgT2YC4 gebe ich Gott die Ehre, die ihm allein gebührt.

Als Geschenk auch an Boerni noch ein Text von mir unter einem anderen SYNONYM (was ja alle Worte = NAMEN sind) zur Ergänzung aus einem anderen Forum http://www.klarblicker.de/:

Zitat:
Paradise
Betreff des Beitrags: Re: Ver-Gebung
BeitragVerfasst: Di 05.05.2009 14:08:53
Cosmic Eye

joker hat geschrieben:
Das war keine Frage, Paradise.

Vogel der N-8 , flieg hinauf bis zum Mond :lol: ( zum weiblichen Aspekt der Schöpfung)
... schaue von dort, wo die Lieb-st-e (Kraft der schöpferischen Polarität, die raumzeitliches Erscheinen erschaft) hier wohnt.
Flieg zu ihr hin, sag ihr ICH bi-N(in mir ist die Existenz von) all-Ein, :wink: Vogel der Nacht, sie muss mir ver-Zeihn...
B-Ring (zwei Ringe, Eheringe, Verbundenheit) sie zurück, sag es b-Richt (die Polarität richtig verstehen) mir das H-erz (Sehen der Schöpfung als "Rationalitätsgeburt") Vogel (Gedanke) der N-8 (unendliche Existenz) sing von Liebe (Licht) und Schmerz (Geist in der Zeit ist eine Geburt aus der schöpferischen Rationalität)
http://www.youtube.com/watch?v=x_0dnK5sAX8

Go-ettliche Weisheit ist überall ver Bor-gen. Es gilt sie zu f-in-den.
Glaubst du, in J-h-v-h ist irgend ein Zufall?? :wink: Vielleicht doch!?!
... Vogel der N-8, du weisst was ich will !! 8)

Zitat Ende

Ach, Joker - wieso übernimmst Du unhinterfragt, wenig von Dir selber ganzheitlich reflektierte Konzepte?

Wieso soll der MOND, auf dem NICHTS NÄhrendes wächst und der auch keine leibhaftige Zukunft hervorbringt, der weibliche Aspekt der Schöpfung sein???

Schau direkt auf das MOND-IAL - dann weißt Du, dass dieses die Reflektion des Sonnenlichtes in einem SICHTBAREN Farbenspektrum ist.

Es ist unser aller Welt-Mutter-Leib, der uns Halt und Aufrichtung gibt, und dem nicht weniger kosmische Intelligenz so wie der Sonne fehlt oder jeglicher individuellen Kreatur, die sich in Ausdruck bringt...

Jeglicher individuelle Leib - welcher Spezie auch immer - ist mit dem Mutter-Becken-Boden Gottes EINS und nicht davon zu trennen - ebenso wie alle individuelle Intelligenz sich in das globale oder kosmische Bewusstsein integriert.

Weder ist der männliche Aspekt Sonne noch ist der weibliche Aspekt Mond, da sowohl Sonne als auch Mond JENSEITS jeglichen sexualisierten Bewusstseins sind - diese POLARISIERENDE Zuordnung beruht auf einem PATRIARCHALEN KONZEPT, was den eigenen Leib männlicher Geschlechtsmerkmale, der ja nicht von ALLEN Leibwelten zu trennen ist, als GOTT-VATER-MENSCHENSOHN in den Himmel erhoben und dort auf den Thron gesetzt hat, um das Matriarchat zu dominieren und den Leib weiblicher Geschlechtsmerkmale, der ebenso mit ALLEN Leibwelten EINS ist, in eine GEISTIGE Schattenwelt, wofür der leibhaftige Mond ja steht, zu bringen. Damit auch jegliches Kind, in die Selbst-UnKenntnis oder Selbst-Unbewusstheit des geistigen Kollektivs Menschheit eintaucht, was unserer Spezie leibhaftige Zukunft ist, da dieses nun mal mit dem individuellen Mutterleib und dem Welt-Mutter-Planeten-Leib eins ist und da es keine techo-logische Mechanik ist, die Deinen Leib sich erheben und um die eigene Körperachse drehen lässt, sondern Du, ist es bei Mutterplaneten, Mutterfixsternen und dem Mutterkosmos nicht anders.

Oder glaubst Du, Gott ist TOT und seelenlos und agiert rein mechanisch anstatt sich selbst absolut bewusst und MUTTER-ALL-GEGENWÄRTIG??

Erzähl mir was vom KOSMISCHEN SELBST, dem ich diene.

In Deinen Wortspielereien findest Du doch Gott nicht!
Und DAS WORT Gott bringt Dich auch nicht hin.

Das GÖTTLICHE KIND findet Deine Texte langsam ermüdend.

Wir sind in der Bewusstseinsphase AQUARIUS und da geht es darum, geistig-seelisch absolut allein auf sich gestellt unabhängig und freihändig wie ein leibhaftiges Kind zu sein, was nicht mehr Mama oder Papa, für den Fortschritt braucht, sondern selber schon groß genug dafür ist.

Es geht um ebenbürtige Partnerschaft im privaten und ebenbürtiges Miteinander in der öffentlichen Gesellschaftswelt auf geistiger Augenhöhe im Herzen.

Es ist der sexuelle leibhaftige Akt, der dazu führt, dass sich Leib männlicher Geschlechtsmerkmale und Leib weiblicher Geschlechtsmerkmale vereint. Und die daraus sich ergebende leibhaftige Zukunft unserer Spezie ist doch DAS DRITTE, was beide Aspekte, von Spermium und Eizelle mit sich bringt. DU kannst doch kein Kind machen! Sondern es die kreative Intelligenz oder Herzensweisheit Deiner individuellen, wie jeglicher Leibwelt.

So und DAS DRITTE analogisch betrachtet ist das AUGE DES HORUS, was sexualisiertes und polarasierendes Bewusstsein wieder zu EINS macht.

Oder als Metapher: Du tanzt auf dem Mittel-Balken (= im Auge!) oder SCHMALEN WEG oder (FIsch)GRAT Deiner zwei Hirnhälften. Und befindest Dich endgültig als geistiger ÜBERBLICK, vergleichbar der Sonnenkugel, die jedoch auch nur MITFÜHLEND SICH SELBER WAHRNIMMT - also geistig sehend ist - über allem CHAOS (= Fische-Analogie) oder geistigen Verworrenheit unserer Spezie, weil sie sich mit sich durcheinandergewürfelt fühlt. Drunter & Drüber - weist ja auch auf leibhaftigen Sex hin...

Gott würfelt jedoch nicht sich selber durcheinander, sondern ist sich JEDERZEIT und ÜBER-ALL bewusst.

DAS WORT ist also IN GOTT und damit wirst Du nicht mehr davon dominiert, sondern regierst es.

Wenn ich jetzt geschrieben hätte, ich beherrsche das Wort, würde das doch niemand wundern, weil alle glauben, sich beherrschten ihre Muttersprache - dem ist jedoch nicht so!

Du weißt ja selbst, wie unterschwellig VERWIRREND Worte wirken - deswegen sind es ja auch BABYLONISCHE WORTE...

MesoPOtamien lässt grüßen.

Und den, wie in der Bibel bereits darauf hingewiesenen, SCHMALEN GRAT zu kennen, macht doch wieder als ZAUNREITERN oder GRENZÜBERSCHREITENDE zur HEX', was sich kinderleicht auf SEX reimt, die als NORNE zu VERNETZEN, wie eine leibhaftige Spinne weiß...

Schicksalsfäden zu spinnen, sind doch nichts anderes als Gedanken, die wie Spermien oder Keimlinge Fäden und in geistigen Dimensionen Wurzeln oder Verbindungen nach sich ziehen...Wenn Du es also ganz bewusst machst, lässt sich dadurch doch unser aller, weil geistig kollektives UNHEIL oder UNGESCHICK(t) wenden. Dann weißt Du Dich wieder absolut GESCHICKT - wie auch immer sich dieses Wort wie HOMO*GENE Gelenkköpfe drehen und wenden als auch verstehen lässt... 8)

http://www.youtube.com/watch?v=CIghrxxhQYs&feature=related

Werbung:
desegen schreib ich ja uch schon fsat jeden tag da rein, damit ich ihm nicht das feld überlasse unserem talibanchristen

:trost: :kiss4:

WIR werden unterschwellig geistig immer wesensKERNKRAFTstärker und das geschieht doch GANZ IM STILLEN :D

Das kriegt doch Boerni gar nicht in sich selber mit, weil er sich so UNLICHT, und JENSEITS von sich selber fühlt..
.;)

Zurück
Oben