Gedanken zur Tageslosung

Donnerstag, den 30. April 2009

Uns ist ein Kind geboren, ein Sohn ist uns gegeben, und die Herrschaft ruht auf seiner Schulter.
Jesaja 9,5

Gott hat ihn erhöht und hat ihm den Namen gegeben, der über alle Namen ist, dass in dem Namen Jesu sich beugen sollen aller derer Knie, die im Himmel und auf Erden und unter der Erde sind.
Philipper 2,9-10

Einmal werden alle Menschen erkennen, dass Jesus Christus der Herr ist, wenn nie hier auf Erden als Erlöser, so nach dem Tod als Richter.

das sind die drohungen, mit denne die chrsiten die welts eit jahrhunderten vergiften, mit denen sie ein spirutelles weltweites hiroshima angerichtet haben.. "an ihren früchten werdet ihr sie erkennen".. ich glaub, der "richtspruch" wird doch anders ausfallen, als es sich boerni und seine kollegen erwarten..

Werbung:
Freitag, den 1. Mai 2009

Ich will Frieden geben an dieser Stätte, spricht der HERR Zebaot.
Haggai 2,9

Jesus ging in den Tempel und fing an, die Händler auszutreiben, und sprach zu ihnen: Es steht geschrieben: »Mein Haus soll ein Bethaus sein«.
Lukas 19,45-46

Heute habe ich ein Lied gehört und mitgesungen www.youtube.com/watch?v=bPBEyokIZoQ&feature=PlayList&p=126AA6149D063DAC&index=38 das mich erfüllt hat mit dem Frieden Gottes.

Samstag, den 2. Mai 2009

Alle, die dich verlassen, müssen zuschanden werden; denn sie verlassen den HERRN, die Quelle des lebendigen Wassers.
Jeremia 17,13

Seht zu, dass keiner unter euch ein böses, ungläubiges Herz habe, das abfällt von dem lebendigen Gott.
Hebräer 3,12

Es gibt nichts schöneres auf Erden, als mit dem Schöpfer versöhnt zu sein, aber auch nichts Schlimmeres, als den wahren Schöpfer abzulehnen.

Sonntag, den 3. Mai 2009

Keiner wird zuschanden, der auf dich harret; aber zuschanden werden die leichtfertigen Verächter.
Psalm 25,3

Solches Vertrauen haben wir durch Christus zu Gott.
2.Korinther 3,4

Durch Jesus Christus habe ich die Kraft, mein Vertrauen zu Gott nicht verlieren.

Nun, also denn, da haben wir es ja schon!

Die Kernaussage des Evangeliums nach Paulus:

Phil 2, 14-16

Tut alles ohne Murren und ohne Zweifel,
auf daß ihr seid ohne Tadel und lauter und Gottes Kinder,
unsträflich mitten unter dem unschlachtigen und verkehrten Geschlecht,
unter welchem ihr scheinet als Lichter in der Welt,
daß ihr prüfen möget, was das Beste sei,
auf daß ihr seid lauter und unanstößig auf den Tag Christi,
damit daß ihr haltet an dem Wort des Lebens,
mir zu einem Ruhm an dem Tage Christi,
als der ich nicht vergeblich gelaufen noch vergeblich gearbeitet habe.

{Matthäus.5,14} 5,14
Ihr seid das Licht der Welt.

Denn ihr waret weiland Finsternis; nun aber seid ihr ein Licht in dem HERRN.{Philipper.1,10} 1,10

Erstens, hat er diese Erfahrug nicht aus seinem eigenem ICH gemacht.

Zweitens, stammt in seinem Fall die Vermittlung einer solchen Erfahrung nicht durch den Erfahrenden selbst, sondern durch einen Dritten, der oder die diese Mitteilung von einem Erfahrenden erhalten haben.

Drittens, verkauft er dieses "im Licht sein" den Menschen, etwas das sie schon haben. Haben sie es wirklich? OK, jeder Mensch ist ein kleines Häuschen, in dem Menschenseelen wohnen, aber ob der jeweilige Mensch das auch so erfahren kann mit dieser Symbolik der Seele ist fraglich. Es handelt sich also um die Weitergabe von Wissen, etwas das jeder Mensch ausfüllt, ohne es zu wissen.

So könnte man die Situation beschreiben.

Unter welchen Interessen das getan wird, darüber erfolgen nur Andeutungen.

Eh klar!

... und weil Paulus das von Anfang an getan hat, könne man nun auch ...

Es ist zum Lachen, wenn es nicht zum Weinen wäre.

Mein Gott, Paulus, bedenke doch, warum hast Du uns namentlich verlassen ??

:mad: und ein :love2:

Montag, den 4. Mai 2009

Siehe, da ist Gott der HERR! Er kommt gewaltig, und sein Arm wird herrschen.
Jesaja 40,10

Wenn Christus, euer Leben, sich offenbaren wird, dann werdet ihr auch offenbar werden mit ihm in Herrlichkeit.
Kolosser 3,4

Lebe ich für Jesus Christus, so bin ich hier auf Erden nur auf der Durchreise zur Herrlichkeit Gottes.

Werbung:
Montag, den 4. Mai 2009

Siehe, da ist Gott der HERR! Er kommt gewaltig, und sein Arm wird herrschen.
Jesaja 40,10

Wieso ist Gott ein HERR, Boerni?

Du mußt doch selber wissen, von was Du eigentlich sprichst, anstatt nur Vorgaben anderer wie ein Papagei unverstanden nachzuplappern - oder???

Wenn Christus, euer Leben, sich offenbaren wird, dann werdet ihr auch offenbar werden mit ihm in Herrlichkeit.
Kolosser 3,4

JA.

Du merkst nur nicht, dass Dir dieses geistige Augenlicht oder Gottes-Bewusstsein noch NIE gefehlt hat und da Du momentan noch diesem Irr-Glauben zum Opfer fällst, fühlst Du Dich eben JENSEITS von Dir selbst absolut verfehlt. Das ist alles. Es liegt an Dir, Dir in Deinem KOSMISCHEN SELBST wieder zur Besinnung zu kommen als solches, was geistig in den Sack gesteckt wurde und von ebensolchen Einbahnstraßen predigt.

So verstehst Du nur KOPF-Bahnhof und Dein eigenes Wort nicht mehr GÖTTLICH, weil doch jegliches Wort so wie GOTT mit Deinem eigenen SINN-LICHT durchflutet werden will, dass es sich auch INHALTLICH für Dich mit Bewusstsein oder geistiger SEELENTIEFE füllt - oder nicht???

Lebe ich für Jesus Christus, so bin ich hier auf Erden nur auf der Durchreise zur Herrlichkeit Gottes.

Mit Verlaub, aber ich finde das, was Du hier auswendiggelernt aufgeschrieben hast, wie einen FAUSTSCHLAG IN DEN MAGEN und dann fliesst nunmal bei Dir nicht mehr viel KOSMISCHE MENSCHENLIEBE durch Dein eigenes SONNENGEFLECHT, was ja kein leibhaftiges ist!

Weißt Du, was es INHALTLICH bedeutet, was Du da Dir selber vorgibst???

Dass Du über den Mutter-Becken-Boden Gottes, der Dir als Heimat-Planet zu Füssen liegt, wie einen Fussabtreter hinwegsiehst und allen Kindern EINER WELT, weiterhin ein geistiges übel-wollendes Erbe hinterlässt.

Denn, wenn Du ABSOLUT WOHL WOLLEND GEGENÜBER DIR SELBER UND ALLER WELT wärest, käme HINTEN und damit als LOSUNG bei Dir nicht so ein FALSCHER SÜNDENBOCKMIST raus! Falsch deswegen, weil ja damit kein leibhaftiger gemeint ist, obwohl Du das bis HEUTE noch nicht gemerkt bzw. ZUTIEFST verstanden hast.

Wo sind wir nun HEUTE im GEISTE, boerni???

Noch in biblischen grau-samen Vorzeiten eines alttestamentarischen Gottes-Bildes PATRIARCHALISCHEM, alle Kinder EINER Welt UNTERJOCHENDEM Bewusstsein???

Was ist also HEUTE im GEISTE, boerni???

Du kennst doch den Spruch: DAS LEBEN GEHT IMMER WEITER!

Und damit auch Bewusstseinswandel - doch Du hinkst Dir geistig immer noch hinterher und bist mit Dir immer noch nicht auf EINE geistige AugenLichtHöhe gekommen und das führt dann dazu, dass Du NULL verstehst, weil Du trotz leibhaftigen Augen nicht geistig hinter die Worte in die TRANSZENDENZ sehen kannst, weil dafür das HERZAUGE sich geöffnet haben muß.

Hast Du irgenein Wort INHALTLICH verstanden???

NEIN?

Das bedeutet, dass Deine BEDINGUNGSLOSE KINDERLIEBE noch BLIND ist und Du Dir SELBSTUNBEWUSST.

Was ist also LIEBE, die NICHT sich selbst und alle Welt in sich integriert, Boerni???

Du bist noch geistig lichtjahrfern dessen, was Du verzweifelt zu finden suchst.

Dein eigenes KOSMISCHES SELBST oder GEISTIG NUMINOSE GRÖSSE.

INHALTLICH verstehst Du diese Worte nur, wenn Du Dich selbst geistig LICHTDURCHFLUTET und wieder mit GRENZENLOSEM BEWUSST- und GEWISS-SEIN ERFÜLLT bist.

DAS PARTRIARCHAT HAT AUSGEDIENT!

Und das männliche Prinzip wird als vermeintlicher Gott-Vater-Menschensohn von seinem Thron geholt.

Nicht nur ich bin dazu befähigt, weil ich mich selber auserwählt und dazu ermächtigt habe.

Und bevor Du vorschnell meine Worte wieder in einem MINDERWERTIGEN Licht sehen und verstehen willst, erkläre mir, was ICH ist, wenn es immer nur noch ein LEBLOSES Wort für Dich ist...

Was also weißt Du von Deinem INNIGSTEN SELBST???

Nur, wer sich sich selber stellt, wir auch geistig wieder erwachsen und Kosmischer Mensch.

Du willst Dich jedoch unter dem geistigen Deck-Mantel von Bibel-Texten verstecken, die Dir INHALTLICH in ihrem TIEFSINN absolut geistig an Dir SPURLOS vorbeigegangen sind!

Leibhaftige Kinder glauben, dass sie nicht von anderen gesehen werden, wenn sie sich die Hände vor Augen halten.

Geistige Kinder glauben, dass sie von anderen nicht gesehen werden können, wenn sie die geistigen Augen fest vor sich selber verschließen...

So, kannst Du nun INHALTLICH in Deinen EIGENSTEN Worten widergeben, was ich geschrieben habe - denn nur dann verstehst Du Dich wieder geistig GÖTTLICH = GANZHEITLICH auf Dich selbst.

Du klammerst Dich an die Bibel, die DIR jedoch nicht geistiges Rückgrat sein kann, sondern nur Du allein für Dich selber. RICHTE DICH ALSO IN DIR SELBER AUF!

So VERDUMMT wie unsere Spezie ist alle andere Spezie nicht!

Erzähl mir was von DIR SELBST, was nichts mit BABYLONISCHEN WORTEN zu tun hat.

Du findest Dich geistig IN ALLERTIEFSTER ODER INNIGSTEN STILLE - dort bist Du jenseits aller missverständlichen Worte GANZ DU SELBST.

Mach Dir also geistig WAHRHAFTIG mehr aus Dir, anstatt aus Worten!

Zurück
Oben