Gedanken zur Tageslosung

sonst wäre es doch zu dumm:

ehe sie rufen, will ich antworten;

wenn sie noch reden, will ich hören.

Von einer Person wird behauptet, sie antwortet, ehe andere etwas gesagt haben,

aber warum will er dann hören, wenn sie noch reden?

Dann würde es sich doch um ein wiederholtes Hören oder Wahrnehmen handeln.

Oder wenn es ohnehin nur eine Ansage ist, dann kann es als Anworten nicht gelten.

so sieht es aus:

und nun kommt wieder die Keule mit der Astronomie,

denn die Judith aus des Predigers Vergangenheit,
aus der Zeit der babylonischen Vergangenheit kam im Wassermann zur Welt,
und die Judith aus des Predigers Zukunft,

jene die der Nazaräner vor seiner Mission zur Frau genommen hatte,
wurde im Zeichen des Steinbockes geboren.

Nun steht aber der Steinbock vor dem Wassermann, im Jahreskreislauf.

Also der Lehrer der Gerechtigkeit, in den Schriften des Jesaja,
jener Prophet der zuletzt etwas über das Leben des Nazaräners zu sagen hatte,
aus der zeitlich geringsten Entfernung zu diesem.

So als wäre es in einem Gewande eines anderen Menschen.
Der viel früher gelebt hatte, um glaubwürdiger zu wirken,
und damit gleichzeitig Praktiken im Umgang mit dem Jenseits vorgelebt hatte.

und ein :zauberer1

Werbung:
Montag, den 27. April 2009

O dass mein Leben deine Gebote mit ganzem Ernst hielte.
Psalm 119,5

Jesus sprach: Wer den Willen tut meines Vaters im Himmel, der ist mir Bruder und Schwester und Mutter.
Matthäus 12,50

Wenn ich den Willen Gottes tue, so gehöre ich aufs Engste zu Jesus. Er nennt mich Bruder, Schwester oder Mutter.

Dienstag, den 28. April 2009

Als sie hörten, dass der HERR sich der Israeliten angenommen und ihr Elend angesehen habe, neigten sie sich und beteten an.
2.Mose 4,31

Er gedenkt der Barmherzigkeit und hilft seinem Diener Israel auf.
Lukas 1,54

Gott hätte es nicht nötig mit uns gnädig zu sein. Aus lauter Barmherzigkeit hilft er uns in unserer Not, und schenkt uns das ewigen Leben, wenn wir mit ihm leben wollen.

Mittwoch, den 29. April 2009

Dass aber ein Mensch essen und trinken kann und sich gütlich tun bei all seiner Mühsal, auch das ist eine Gabe Gottes.
Prediger 3,13

Gott hat sich selbst nicht unbezeugt gelassen, hat viel Gutes getan und euch vom Himmel Regen und fruchtbare Zeiten gegeben, hat euch ernährt und eure Herzen mit Freude erfüllt.
Apostelgeschichte 14,17

Auf die Frage "Was gibt es heute Neues" sagte Wilhelm Busch "Ich habe heute in der Bibel gelesen: Gottes Gnade ist jeden Tag neu".

Mittwoch, den 29. April 2009

Dass aber ein Mensch essen und trinken kann und sich gütlich tun bei all seiner Mühsal, auch das ist eine Gabe Gottes.
Prediger 3,13

Welche Kreatur nimmt NICHT auf und gibt viel von sich selber ab?
Gott offenbart sich Dir nicht weniger in Flora und Fauna, obwohl Du dafür noch keine Augen bzw. Bewusstsein hast!

Gott hat sich selbst nicht unbezeugt gelassen, hat viel Gutes getan und euch vom Himmel Regen und fruchtbare Zeiten gegeben, hat euch ernährt und eure Herzen mit Freude erfüllt.
Apostelgeschichte 14,17

Durch was tut Gott nun Gutes und wie arrogant bist eigentlich Du, dass Du geflissentlich Gottes MutterBeckenBoden übersiehst, der alles befruchtend üppig sprießen und gedeihen lässt?

Auf die Frage "Was gibt es heute Neues" sagte Wilhelm Busch "Ich habe heute in der Bibel gelesen: Gottes Gnade ist jeden Tag neu".

Wie groß kann Deine Gnade denn sein, wenn Du Deiner Sektierei mehr Recht als Menschenleben nach ihrem eigenen gesunden Willen gibst, die nicht Deiner LAHM-frommen Orientierung sind? Du kommst im Wort-Gewand eines verdorbenen Paradiesapfels daher...

Donnerstag, den 30. April 2009

Uns ist ein Kind geboren, ein Sohn ist uns gegeben, und die Herrschaft ruht auf seiner Schulter.
Jesaja 9,5

Gott hat ihn erhöht und hat ihm den Namen gegeben, der über alle Namen ist, dass in dem Namen Jesu sich beugen sollen aller derer Knie, die im Himmel und auf Erden und unter der Erde sind.
Philipper 2,9-10

Einmal werden alle Menschen erkennen, dass Jesus Christus der Herr ist, wenn nie hier auf Erden als Erlöser, so nach dem Tod als Richter.

Werbung:
Donnerstag, den 30. April 2009

Uns ist ein Kind geboren, ein Sohn ist uns gegeben, und die Herrschaft ruht auf seiner Schulter.
Jesaja 9,5

Gott hat ihn erhöht und hat ihm den Namen gegeben, der über alle Namen ist, dass in dem Namen Jesu sich beugen sollen aller derer Knie, die im Himmel und auf Erden und unter der Erde sind.
Philipper 2,9-10

Einmal werden alle Menschen erkennen, dass Jesus Christus der Herr ist, wenn nie hier auf Erden als Erlöser, so nach dem Tod als Richter.

Deswegen müssen alle anderen Kinder sich verelendet fühlen - geistig-seelisch und leibhaftig - weil nur EIN Leib MÄNNLICHER Geschlechtsmerkmale in den Himmel erhoben wurde und nur EIN Menschensohn vergöttert wird? Was ist mit ALLEN anderen MENSCHENKINDERN???

Du bist so dumm wie Bohnenstroh und das tut mir für Dich sehr leid.
Doch Du bist auch hoch intelligent, was Dich von Deinem geistigen Bohnenstroh im Innenohr erlöst, hilfst Du Dir selbst - da DU doch Gottes Augen und ebenso Dir Leib Gottes geschenkt wurde, um auf Erden Gottes Werk zu tun - auch wenn Du Dich immer noch nicht wirklich auf Deine Mission verstehst.

Zurück
Oben