Gedanken zur Tageslosung

@Teigabid - mit Deinen Texten überforderst Du Boerni himmelhoch!

Es ist wie mit einem leibhaftigen Kleinkind, was erstmal lernen muss, in den kleinsten Schrittchen sich aufgerichtet SICHER zu FÜHLEN so auch analogisch gefühlsmässig im Geiste mit den allerersten Gedanken-Schritten aus EIGENEM FREIEN WILLEN zu sich selber heraus.

Auch jeder geistig potentiell wahrhaft himmlisch Vater lernte mal leibhaftig laufen und fing damit winzig an wie manch eins im Geiste mit sich selbst...

Du verstehen seelenlebengefühlsecht???

Allein Deine polarisierende, einseitig-sexuell, leibgeschlechtsspezifisch ausgerichtete Wortwahl zeigt mir auf, dass Du Dich immer noch selbst IM GROSSEN GANZEN verfehlst.

Werbung:
Das denke ich nicht,
ich meine er schnallt das,
mit einem:

"aha, was es nicht alles gibt?!"

Merke: Wer nicht gegen Dich ist, der ist für Dich!
So ist es - immer wieder.

Abrakadabra :zauberer1

und ein :weihna1

Das hilft doch Boerni nicht, wenn er sich von Feinden umzüngelt :D fühlt, die nicht seiner Meinung sind, was er selbst mal auf die Frage danach, wenn nicht hier, jedoch in einem anderen Forum, geschrieben hat.

Es reicht doch, ganz für sich selber IN SICH orientiert zu sein, damit sich die geistige Fixierung auf vermeintliche Menschenfeinde, die alle mal in aller Unschuld im Geiste mit sich winzigklein angefangen haben, in Wohlgefallen auflöst.

es gibt ja viele foren für diese fundis..
ich hab eins erlebt, da hab ich soviel umenschlichkeit udn ahß beobachtet.. schrecklich.. das war kein forum der talban, sondern eins mit "jesus"..vorne
das schlimste. da war eien frau die mit einem mann verheiratet war, der heilerische fähigkeiten war..
die haben sie arme so frau so fertig gemacht, sie soll sich scheidne alssen, er ist ein satanst etce etc..
ekelhaft!
wie war das mit dme spillter im auge des anderen udn dem balken im eigenen?
sie zietieren die bibel andauernd, verstehen aber nichts davon!

Montag, den 23. März 2009

Wir wissen nicht, was wir tun sollen, sondern unsere Augen sehen nach dir.
2.Chronik 20,12

Paulus sprach: Herr, wer bist du? Der sprach: Ich bin Jesus, den du verfolgst. Steh auf und geh in die Stadt; da wird man dir sagen, was du tun sollst.
Apostelgeschichte 9,5-6

Ohne Gott ist das Geschöpf bald erschöpft! Wir brauchen die Anweisungen Gottes für ein erfülltes Leben.

Werbung:
Zurück
Oben