Gedanken zur Tageslosung

Ja.
Was verhindert, dass Du Dich Dir innigst verbunden fühlst???
Das ist es doch, was Du zu finden suchst: Welt-Selbst-Verbundenheit oder Gottes-Kenntnis, was sich Dir jedoch bisher nicht durch die Bibel offenbart hat, wie Du selber merkst.

Ja!

Bist du sicher, dass sowas nicht durch die Bibel offenbart wird??

Beispiele? Tatsachen?

Werbung:
nein es sieht eher so aus, als suchte sie eine instant- erlösung-
jesus hazt schon alles erledigt. man braucht nur daran zu glauben und alles ist schön..
nur.. so ist es nicht..
das sagt ja nicht einmal jesus. das sagen die, die dei menschen einlullen wollen mit diesem süßlichen jesus gejubel..
aberd ahinter verbregen sich fanatismus und haß.. intoleranz und unbarmherzigkeit..

Obwohl wir mitllerweile eine Instantgesellschaft geworden sind, gebe ich dir dennoch unrecht.

Fanatismus? Fundamentalismus? ja klar - das FUNDAMENT ist und bleibt nunmal Christus - egal wie du dazu stehst! Oder fällst.

sowieso...

Sonntag, den 22. März 2009

Dann werden die Augen der Blinden aufgetan und die Ohren der Tauben geöffnet werden.
Jesaja 35,5

Hananias legte die Hände auf ihn und sprach: Lieber Bruder Saul, der Herr hat mich gesandt, Jesus, der dir auf dem Wege hierher erschienen ist, dass du wieder sehend und mit dem Heiligen Geist erfüllt werdest.
Apostelgeschichte 9,17

Ich war Blind gegenüber dem was Gott mir alles schenken wollte. Als ich bereit war mich seiner Herrschaft zu unterstellen, öffnete er mir meine inneren Augen für seine Herrlichkeit, und schenkte mir den Heiligen Geist, der mich in alle Wahrheit führt.

Liebe Spider Woman

Alle Gedanken die ich über die Tageslosungen weiter geben, sind persönliche Meinungen und Zeugnisse über das neue Leben, dass Gott mir geschenkt hat. Dies wünsche ich auch dir von ganzem Herzen.

Quark ! DAS hat nix mit boerni oder MMaus zu tun!

WILLST du verstehen, worum es geht? frag ich mich hier!

deine argumemtaztion ist genauso haltlos wie die irgendwelcher anderer religiöser fanatiker
acuh die muslime sagen, mit mohammed ist die prophetie abgeschlossen.. udn was nicht im koram sthet, stimmt nicjht
wo ist da der unterschied,? daß du das nachsagst, was dir deine patoren vorrreden? warum schränkst du dich so ein? die bibel ist willkürlich zusammengestzt.. da gibts nich andere schruften zu dem thema us der gelichen zeit, udn die wurden von der kirche nicht aufgenommen..
das soll das buch des leben sein? das buch des lebens ist gottes verkündigung, die injedem augenblick stattfindet.. mach doch deien augen auf!!! galubst du im ernst, nur IHr seid "gertettet" udn alle wunderbaren menschen, die keien christen sind oder waren werden "Verdammt", egal was sie getan haben?? "doe gerechten aller völker werden teilhaben am ewigen lebn" heißtesim talmud.. das ist mir viel lieber, als die haßbotschaft, die deine pastoren verkünden--
du bist noch stolz auf deine haltung?
naja da kann man nix machen.. dann fahr nach israel und lcß dich vone inem blinden pastor taufen und werd glücklich,. nut bezweifle ich, daß das möglich ist..
naja net mein problem..

Sonntag, den 22. März 2009

Dann werden die Augen der Blinden aufgetan und die Ohren der Tauben geöffnet werden.
Jesaja 35,5

Hananias legte die Hände auf ihn und sprach: Lieber Bruder Saul, der Herr hat mich gesandt, Jesus, der dir auf dem Wege hierher erschienen ist, dass du wieder sehend und mit dem Heiligen Geist erfüllt werdest.
Apostelgeschichte 9,17

Ich war Blind gegenüber dem was Gott mir alles schenken wollte. Als ich bereit war mich seiner Herrschaft zu unterstellen, öffnete er mir meine inneren Augen für seine Herrlichkeit, und schenkte mir den Heiligen Geist, der mich in alle Wahrheit führt.
jetzt bist du blind.. du legst die beibel und dein götzenbild überd eine augen und siehst nicht..

Obwohl wir mitllerweile eine Instantgesellschaft geworden sind, gebe ich dir dennoch unrecht.

Fanatismus? Fundamentalismus? ja klar - das FUNDAMENT ist und bleibt nunmal Christus - egal wie du dazu stehst! Oder fällst.

sowieso...

Da Du nicht eine andere Individualität bist,
kannst Du Dich auch nicht IM INNIGSTEN GEFÜHL darauf aufbauen,
weil Du sonst für Dich selber durchfällst und Deinen,
Dir bestimmten geistigen Arbeits-Platz in unserer Gesellschaft weltweit
für das geistige Kollektiv MENSCHHEIT nicht ausfüllst.

Niemand anderer kann Dich ERFÜHLEN und ERFÜLLEN als Du selbst!

Dafür musst Du ja erst mal wieder VOLLKOMMEN zu Deinem SELBST kommen, was das Seelen-Licht aller INNENWELTEN ist - also GOTT.

Wie VIELSAGEND anstatt NICHTSSAGEND im SUBTILSTEN Gefühl bist Du eigentlich für Dich selbst???

Im NEUEN TESTAMENT ist ZEITLOSE WEISHEIT verwoben, die sich jegliche geistige Individualität unserer Spezie EIGENVERANTWORTLICH herausfinden muß: Das Gute ins Kröpfchen, das Üble ins Töpfchen - also geistig AUSSCHEIDEN.

VOR den Schriftgelehrten gab es schon immer
IM HERZEN WISSENDE
und dafür braucht es keine Bibel oder Worte,
die zum DOGMA erhoben und zur RELIGION gemacht werden,
deren Selbst-Reflektion TABUISIERT wird.

Da bleibt es doch nicht aus,
dass Du Dir selber im Geiste gefühlsmässig fremd
wie ein blinder Fleck auf der Landkarte
oder im Mutter-Kosmos bist.

IN CHRISTUS kannst Du Dich NICHT erkennen,
sondern nur IN DEINEM INNIGSTEN erleben!

Kirchenleute sind vor allem an SCHAFEN interessiert -
also solchen,
die sich gefühlsmässig im Geiste klein machen
und GEDUCKT halten
und sich niemals IN SICH
HOCH ERHOBENEN Hauptes -
oder geistigen WELTWEIT- und ÜBERBLICKES fühlen.

Was genau weißt Du also von Dir selbst -
JENSEITS von Zeit und Raum oder allem LEIBHAFTIGEN???

Quark ! DAS hat nix mit boerni oder MMaus zu tun!

WILLST du verstehen, worum es geht? frag ich mich hier!

Ja!

Bist du sicher, dass sowas nicht durch die Bibel offenbart wird??

Beispiele? Tatsachen?

Du schreibst, dass Du Dich NICHT bestens auf Dich selbst verstehst und Deine erste Aussage ist der Nachweis für Dich selbst, dass Du NICHT verstehst, dass es immer nur um DICH SELBST ALS NUMINOSE GEISTIGE GRÖSSE GEHT, die sich IN GOTT erlebt = ALL-UMFASSEND, also KOSMISCH erkennt!

Werbung:
Zu boernis Text:

Apostelgeschichte 9,17

Empfänger = der Sohn, die Menschen, die Menschheit.

Sender = jenes geistige Element, das sich aus menschlichen Seelen zusammensetzt,
den Menschen umgibt, bewahrt und beschützt.

Heiliger Geist = die Kommunikation zwischen Sender und Empfänger.

In wie weit jeder einzelne Mensch daran direkt beteiligt ist, in der qualitativ hochwertigen Ausdrucksweise unserer Sprachen, oder ob ich diese Fähigkeiten bereits allen geklaut habe, sollte sich jeder selbst fragen.

Oder ob es sich bei vermeintlichen solchen „Gesprächen“ lediglich um eine Schutzfunktion in der niedersten Stufe in den Anfängen der ersten Phase von Verknüpfungen handelt.

Merke: Heiliger Geist ist nicht gleich mit dem Geist der ersten Stunde,
und schon gar nicht mit den diversen handelsüblichen Persiflagen.

Die Geschichte habe ich bestimmt schon zum Besten gegeben,
dass ich alle Lichterscheinungen kenne.
Im Licht sein, das Licht sein, jemanden im Licht sehen, Gegenstände oder Gegenden im Licht erkennen, das Licht im Tunnel und das Licht im Türrahmen,…

Je mehr man sich nach dem Licht gedrängt fühlt, um so mehr sollte man leben.
Unser gewohntes Leben leben, was in der Symbolik als Licht zum Ausdruck kommt.

Jesaja 35,5

Hat man es aber geschafft, hat man genug davon,
dann geht man einen Schritt weiter,

in die Stille und in die Dunkelheit …

und ein :weihna2

Zurück
Oben