Gedanken zur Tageslosung

Werbung:
ob es der ist, den er gehen soll.. ihc glaube nicht,d aß er seinen weg gefunden hat.. ist aber nicht mein problem... er nimmt nur den ersten besten strohhalm.. denke ich

ob es der ist, den er gehen soll.. ihc glaube nicht,d aß er seinen weg gefunden hat.. ist aber nicht mein problem... er nimmt nur den ersten besten strohhalm.. denke ich

Natürlich findet er noch lange nicht zu sich selbst, bleibt er auf diesem auswendig gelernten, von anderen übernommenen geistigen Weg und wem schmeckt schon ein ausgelaugter und seines vollen Nährwertes beraubter Strohhalm noch herzerfrischend?! ;)

die Bibel kann nur jemand verstehen, der voll Heiligen Geistes ist!
Sie ist von Geist und für Geist geschrieben.

@Lobkowitz:
Warum versuchst du die Bibel zu verstehen oder abzulehnen,
wenn du sie sowieso gar nicht verstehen kannst?

Hast du schonmal Gott als Person erlebt?

Samstag, den 21. März 2009

Hiskia wurde todkrank; da betete er zum HERRN, und der HERR erhörte ihn und gab ihm ein Wunderzeichen. Aber Hiskia erwies sich nicht dankbar für die Wohltat.
2.Chronik 32,24.25

Der Geheilte fiel nieder auf sein Angesicht zu Jesu Füßen und dankte ihm. Und das war ein Samariter. Jesus aber sprach: Sind nicht die zehn rein geworden? Wo sind aber die neun?
Lukas 17,16.17

Gottes Güte will uns zur Umkehr führen, dass wir das wahre Leben erkennen, dass mit dem Tod nicht aufhört, sondern in Vollkommenheit beginnt. Wer dies erkennt, ist Gott täglich dankbar dafür. www.youtube.com/watch?v=fDbFK2kgxhs

Werbung:
Samstag, den 21. März 2009

Hiskia wurde todkrank; da betete er zum HERRN, und der HERR erhörte ihn und gab ihm ein Wunderzeichen. Aber Hiskia erwies sich nicht dankbar für die Wohltat.
2.Chronik 32,24.25

Der Geheilte fiel nieder auf sein Angesicht zu Jesu Füßen und dankte ihm. Und das war ein Samariter. Jesus aber sprach: Sind nicht die zehn rein geworden? Wo sind aber die neun?
Lukas 17,16.17

Gottes Güte will uns zur Umkehr führen, dass wir das wahre Leben erkennen, dass mit dem Tod nicht aufhört, sondern in Vollkommenheit beginnt. Wer dies erkennt, ist Gott täglich dankbar dafür. www.youtube.com/watch?v=fDbFK2kgxhs

ERZÄHL MIR WAS ÜBER EINEN TOD, BOERNI - DER DICH AUCH GEISTIG INS AUS BRINGT!!! WAS GENAU WEISST DU EIGENTLICH WIRKLICH ÜBER DICH SELBST - JENSEITS ALLER LEIBWELT???

Wie ein Schaf käust Du auswendiggelernt das wider, was Dir VORGEWORFEN wird, ohne dass Du bisher wieder zu Deinem eigenen kristallquellklaren GESUNDEN Verstand = Welt-Selbst-Bewusstsein gekommen bist.

ERZÄHL MIR, WIE VIEL DU VON DIR SELBST HÄLTST UND WENN DU NUR WENIG VON DIR SELBER HÄLTST, WARUM DEIN LICHT SO MINDERWERTIG GEWORDEN IST - ANSTATT VON HÖCHSTER GÜTE ALLERBESTER QUALITÄT???

ODER SPRICHST DU NICHT MIT DEINESGLEICHEN, WEIL DU GLAUBST, DASS DU GEISTIG DARÜBER STEHST???

Zurück
Oben