Gedanken zur Tageslosung

Hääää?
Durch Gottes Kinder, sei es Buddah, einen Mohammed, usw. - natürlich nicht!!! Zum Thema Fanatismus hatte ich hier beireits schon mal was gesasgt!!

Der einzige Weg ist und bleibt sowieso natürlich Jesus, das weißt du doch, oder?

:confused: :confused:

neu das weiß ich gott sei dank nicht,. weil es nicht stimmt..
jesus zeigt einne weg auf, den ihr aber nicht geht,.. denn was boerni da verzapft ist eine leugnung der lehre jeusu..
schrenkt gottes allmacht und allgegenwart ein und ist daher blasphemie..

Werbung:
Sonntag, den 15. März 2009

Ich rief zu dem HERRN in meiner Angst, und er antwortete mir.
Jona 2,3

Furcht ist nicht in der Liebe, sondern die vollkommene Liebe treibt die Furcht aus.
1.Johannes 4,18

Wenn mir meine Schuld, und das Verderben als Folge davon bewusst wird, so fürchte ich Gott und seine gerechte Strafe. Wenn ich die Vergebung die Gott mir anbietet annehme, und in Übereinstimmung mit ihm lebe, so entsteht eine vollkommene Liebe, die für Furcht keinen Platz hat.

udn doch schreit aus jeder deiner zeilen die angst... nur deswegen glaubst du, gott zu dienen oder was auch immer.. aber diese angst führt dich in die irre

Montag, den 16. März 2009

Ich bin der HERR, dein Gott, der Heilige Israels, dein Heiland.
Jesaja 43,3

Jesus sprach: Die Gesunden bedürfen des Arztes nicht, sondern die Kranken.
Lukas 5,31

Wem seine Verlorenheit bewusst wird, darf erkennen, dass Jesus Christus der Heiland der Welt ist, der uns an Leib, Seele und Geist heil machen kann.

wem seine verbidung mit gott, seien gottkindschaft bewußt wird, brucht die leeren worthülsen der konfessionen nicht mehr..
der hat es nicht mehr nötig, sich unwürdig und sündig zu fühlen, da er weiß, daß er geist vom geist ist.. er geht mit gott wie noah.. sein leben ist gebet ohne unterlaß. das ist der weg den jesus zeigt und vorlebt.. nicht glauben, sein ist wichtig und tun..
du pickst an der bibel fest wie fliegen am leim und dein geist ist erstickt .. udn verstehst dabei nicht, was sie sagt. das ist das traurige...

wem seine verbidung mit gott, seien gottkindschaft bewußt wird, brucht die leeren worthülsen der konfessionen nicht mehr..
der hat es nicht mehr nötig, sich unwürdig und sündig zu fühlen, da er weiß, daß er geist vom geist ist.. er geht mit gott wie noah.. sein leben ist gebet ohne unterlaß. das ist der weg den jesus zeigt und vorlebt.. nicht glauben, sein ist wichtig und tun..
du pickst an der bibel fest wie fliegen am leim und dein geist ist erstickt .. udn verstehst dabei nicht, was sie sagt. das ist das traurige...

:kiss4:

Ohne die Bibel würde Bernhard jeglicher geistiger Halt fehlen, an den er sich klammert, da er sich selber noch kein Rückgrat sein will und damit auch sein Überblick nur oberflächlich und zu kurz gekommen bleibt... Aber Du mußt zugeben, dass Bernhard ein unseliges Vorbild in unglaublicher geistiger Ignoranz, Verblendung und Ausgrenzung ist...Möge sich sein verinnerlichter Tunnelblick in absolute Offenheit himmlischen Geistes ausweiten...
.;)

er glaubt halt, daß ers richtig macht.. da steckt soviel angst dahinter , hinter dem was er schreibt, daß er mir leid tut..
er sucht, aber rennt einen vollkommen falschen weg..
schlimm ist nur, daß diese kranke version des christentums immer mehr anhänger findet.. verzweifelte, die etwas suchen udn nur diese lügen finden, die sie für wahr halten..
wenn boerni seien energie einsetzte um den richtigen weg zu suchen, wär das gescheiter, als bibelverslein aufzusagen..
so schauts einfach aus, bringt aber nix positives. nur angst und verklemmtheiten.. diese enge des denkens hat die ganze abendländisvche zivilisation an den abgrund gebracht...
oder in den abgrund..

Montag, den 16. März 2009

Ich bin der HERR, dein Gott, der Heilige Israels, dein Heiland.
Jesaja 43,3

Jesus sprach: Die Gesunden bedürfen des Arztes nicht, sondern die Kranken.
Lukas 5,31

Wem seine Verlorenheit bewusst wird, darf erkennen, dass Jesus Christus der Heiland der Welt ist, der uns an Leib, Seele und Geist heil machen kann.

Bitte nicht steinigen, der Heilige Israels,ist der heilige Israels.
ein anderer Kulturkreis ist der meine, im Herz.

Wer sich hinter der Bibel versteckt, hat Angst vorm Leben, flüchtet sich hinter Jesus, damit er selbst keine Entscheidungen treffen muss.

Und was das auch immer bedeuten soll, dass Jesus für meine Sünden gestorben sein soll,
ich weigere mich DAS ANZUNEHMEN, meine Sünden möchte ich bitte schön, selbst Ausbügeln !!! Da ich sie ja auch begangen habe.

schön gesagt---- aber das will jesus ja auch.. er redet ja vom tätig werden.. stellt sich gegen die , die die menschen durch dogmen entmündigen, will stellungnahme zu unrecht und dummheit..
nicht leere predigen...

Dienstag, den 17. März 2009

Mein ist das Silber, und mein ist das Gold, spricht der HERR Zebaot.
Haggai 2,8

Jesus spricht: Wo euer Schatz ist, da wird auch euer Herz sein.
Lukas 12,34

Mein Schatz ist Jesus Christus, Gott und Gottes Sohn, für den ich leben will, weil er auch sein Leben für mich geopfert hat. Ihm gehört all meine Ehre und Anbetung. www.youtube.com/watch?v=PREjgBzVTBk

Werbung:
dein schatz ist der popanz den du dir errichtet hast.. der götze den du anbetest, nicht jesus.. der gar nicht will, daß man ihn anbetet, wie ja in deiner bibel steht...

Zurück
Oben