Gedanken zur Tageslosung

boerni
,ich weis nichts von euch,doch hab ich den eindruck du suchst fieberhaft schriftliche rechtfertigungen und bist selig wenn du die zustimmung z.b. deiner partnerin und von vielen menschen bekommst, wie schön für dich !
es ist eine art machtspiel über andere menschen auf die feine art.wie schön für dich !
was glaubst du ,mit wem dadurch die christlichen kirchengemeinschaften ihre größten nöte faprizieren......

na klar,oder doch nicht?,

wir grüßen euch gerard

Werbung:
Mittwoch, den 11. März 2009

Siehe, wie fein und lieblich ist´s, wenn Brüder einträchtig beieinander wohnen! Denn dort verheißt der HERR den Segen und Leben bis in Ewigkeit.
Psalm 133,1.3

Nehmt einander an, wie Christus euch angenommen hat zu Gottes Lob.
Römer 15,7

Christus hat mich zuerst so angenommen wie ich bin, und hat mich mit Geduld zum Guten verändert.

Donnerstag, den 12. März 2009

Tut von euch die fremden Götter, die unter euch sind, und neigt euer Herz zu dem HERRN.
Josua 24,23

Wir predigen euch das Evangelium, dass ihr euch bekehren sollt von diesen falschen Göttern zu dem lebendigen Gott, der Himmel und Erde und das Meer und alles, was darin ist, gemacht hat.
Apostelgeschichte 14,15

Nur einer hat die Welt geschaffen, daher kann nur einer unser Gott sein. Kein anderes Buch als die Bibel spricht so wahrheitsgetreu von einem Schöpfergott, daher gehört ihm allein alle Ehre und Anbetung.

Freitag, den 13. März 2009

Du nahtest dich zu mir, als ich dich anrief, und sprachst: Fürchte dich nicht!
Klagelieder 3,57

Jesus sprach zu Jairus: Fürchte dich nicht; glaube nur, so wird deine Tochter gesund!
Lukas 8,50

Gott erhört unser aufrichtiges Gebet und befreit uns von allem Bösen was uns Angst macht.

Samstag, den 14. März 2009

Die Gnade des HERRN währt von Ewigkeit zu Ewigkeit über denen, die ihn fürchten, und seine Gerechtigkeit auf Kindeskind bei denen, die seinen Bund halten.
Psalm 103,17-18

Bleibt im Glauben, gegründet und fest, und weicht nicht von der Hoffnung des Evangeliums, das ihr gehört habt.
Kolosser 1,23

Gottes Gnade gilt auch heute jedem Menschen, jedoch muss jeder Mensch sich selber mit Gott versöhnen, und durch Jesus Christus wird ihm diese Gnade geschenkt.

..ja und durch buddha mohammed,, moses, etce tec.. nur durch fanatismus und blindheit eben nicht...

Hääää?
Durch Gottes Kinder, sei es Buddah, einen Mohammed, usw. - natürlich nicht!!! Zum Thema Fanatismus hatte ich hier beireits schon mal was gesasgt!!

Der einzige Weg ist und bleibt sowieso natürlich Jesus, das weißt du doch, oder?

:confused: :confused:

Werbung:
Sonntag, den 15. März 2009

Ich rief zu dem HERRN in meiner Angst, und er antwortete mir.
Jona 2,3

Furcht ist nicht in der Liebe, sondern die vollkommene Liebe treibt die Furcht aus.
1.Johannes 4,18

Wenn mir meine Schuld, und das Verderben als Folge davon bewusst wird, so fürchte ich Gott und seine gerechte Strafe. Wenn ich die Vergebung die Gott mir anbietet annehme, und in Übereinstimmung mit ihm lebe, so entsteht eine vollkommene Liebe, die für Furcht keinen Platz hat.

Zurück
Oben