Gedanken zur Tageslosung

Es steht geschrieben in der Bibel:

Lk 22, 8

Und er sandte Petrus und Johannes und sprach:
Gehet hin, bereitet uns das Osterlamm, auf dass wir's essen.

Petrus und Johannes, ein geistiges und weltliches Apostelpaar. Generalprobe.

Joh 21, 21-23

Da Petrus diesen sah, spricht er zu Jesus: HERR, was soll aber dieser?
Jesus spricht zu ihm: So ich will, dass er bleibe, bis ich komme, was geht es dich an?
Folge du mir nach!

Da ging eine Rede aus unter den Brüdern: Dieser Jünger stirbt nicht. Und Jesus sprach nicht zu ihm: "Er stirbt nicht", sondern: "So ich will, dass er bleibe, bis ich komme, was geht es dich an?"

Einer soll nachfolgen, NTE (Nahtoderfahrung) -> Visionen.

Einer ist da, wenn er gekommen ist. Schon geschehen. Andere Baustelle -> der Name „Johannes“. Weltlich.

Lk 22, 10

Er sprach zu ihnen: Siehe, wenn ihr hineinkommt in die Stadt, wird euch ein Mensch begegnen,
der trägt einen Wasserkrug; folget ihm nach in das Haus, da er hineingeht,

Siehst Du?! Hast Du Furcht vor dem Seher?

Geistig betrachtet verändert sich das Paar, die Zwillinge, und werden zum Wassermann.
Im NTE-Zeichen der Waage. Letztlich jenes ausgehendes Element, das auch David kennzeichnet.

Von Fleischessern und Menschenschlächtern.

und ein :reden:

Werbung:
Ich bin Teigabid,

ich sage,

ich werde Euch jene zeigen, vor denen Ihr Euch fürchten sollt,

vor den Fleischessern und Menschenschlächtern.

(frei nach ~ Lukas 12,5: Ich will euch aber zeigen, vor welchem ihr euch fürchten sollt:
Fürchtet euch vor dem, der, nachdem er getötet hat, auch Macht hat, zu werfen in die Hölle.
Ja, ich sage euch, vor dem fürchtet euch.)

und ein :cool:

Freitag, den 14. November 2008

Als die drei Freunde Hiobs all das Unglück hörten, das über ihn gekommen war, kamen sie und saßen mit ihm auf der Erde sieben Tage und sieben Nächte und redeten nichts mit ihm; denn sie sahen, dass der Schmerz sehr groß war.
Hiob 2,11.13

Jeder von uns lebe so, dass er seinem Nächsten gefalle zum Guten und zur Erbauung.
Römer 15,2

Ich möchte meinem Nächsten so begegnen, wie Gott ihm begegnen würde, so werde ich für ihn zum Segen.

Samstag, den 15. November 2008

Erhebe deine Stimme wie eine Posaune und verkündige meinem Volk seine Abtrünnigkeit!
Jesaja 58,1

Jesus sprach: Wer sich meiner und meiner Worte schämt unter diesem abtrünnigen und sündigen Geschlecht, dessen wird sich auch der Menschensohn schämen, wenn er kommen wird.
Markus 8,38

Ich schäme mich der Worte Jesu nicht, auch wenn sie viele zu extrem scheinen, sind sie doch Worte zum ewigen Leben.

15. November 2008
Man hat zwar auf jede Antwort die dazugehörige Frage, jedoch nicht auf jede Frage die entsprechende Antwort!
Sinan Gönül

5.Moses 13,1
Alles, was ich euch gebiete, das sollt ihr halten und danach tun. Ihr sollt nichts dazutun und nichts davontun.

5.Moses 17,12
Und wenn jemand vermessen handeln würde, dass er dem Priester nicht gehorcht, der dort im Dienst des HERRN, deines Gottes, steht, oder dem Richter, der soll sterben,

Ich werde den Priestern immer gehorchen o HERR, denn ich habe keinen Lust getötet zu werden.
Mögest du die Ungläubigen mit der ewigen Hölle und unendlichen Qualen strafen. Danke.

boerni hat folgendes aus dem markus/thaddäus-evangelium geschrieben:

Jesus sprach:
Wer sich meiner und meiner Worte schämt unter diesem abtrünnigen und sündigen Geschlecht,
dessen wird sich auch der Menschensohn schämen, wenn er kommen wird.

jesus war ein "spätberufener" der seine NTE erst mit 29 hatte,
und ebenso seine visionen, ASW und kommunikationen mit dem jenseits.

nur mohammed bezeichnet sich selbst als noch später und letzter.

ganz nebenbei war er ein bastard, und von diesem unglücklichen willkürlichen akt
wurde versucht einen herrschaftstitel abzuleiten,
obwohl das objekt der begierde erst nach der zeugung geltung bekommen hat,
durch eine einheirat entstanden ist.

bitte sehr, wo ist da irgend ein grund dafür, um sich zu schämen?
da ist weit und breit nichts derartiges zu erkennen!

alter! - mein gott - du hast da vielleicht was beisammen ...?!

und ein :weihna1

Sonntag, den 16. November 2008

Danket dem HERRN; denn er ist freundlich, und seine Güte währet ewiglich.
Psalm 106,1

Dank sei Gott durch Jesus Christus, unsern Herrn!
Römer 7,25

Die Bibelverse stimmen mich in das Lied www.youtube.com/watch?v=mQNDxpu4ZaE ein, mit dem ich durch Jesus Christus Gott loben will, für sein Freundlichkeit und Güte, dass er mich vom Verderben gerettet hat, und mir den Himmel geschenkt hat.

Werbung:
Zurück
Oben