Gedanken zur Tageslosung

Mein Lebenszeugnis steht mir noch bevor. Ich brauche mich aber nicht zu fürchten, denn durch die Vergebung von Jesus Christus habe ich statt ein Strafurteil einen Lohn für meine guten Taten zu erwarten.

Und wenn ich nicht Jesus' Weg gehe, was habe ich dann zu erwarten? Was denkst Du? Die Frage ist Ernst gemeint.

Werbung:
in der hölle bruzzeln werden wir, denkt der boerni selbstgerecht,,, oder?
und dann heißts, der "christliche" gott ist ein liebender gott naja..

Donnerstag, den 11. September 2008

Sie haben sich einen Gott von Gold gemacht. Vergib ihnen doch ihre Sünde!
2.Mose 32,31.32

Was mit Händen gemacht ist, das sind keine Götter.
Apostelgeschichte 19,26

Gott hat mich gemacht, nicht ich ihn, und in Geist und Wahrheit darf ich ihn anbeten. Nach dem Tod werde ich Gott sehen und mich freuen, dass ich ihn zu meinem Gott gemacht habe.

jetzt widersürochst du dir selbst
DU hast in gemacht???
zu deinem gott??
naaj es gibt menschen, die ihn schon vor dem tod sehen:-) das ist nämlich ganz leicht wenn man will und sich nicht in der bibel versteckt..

Donnerstag, den 11. September 2008

Sie haben sich einen Gott von Gold gemacht. Vergib ihnen doch ihre Sünde!
2.Mose 32,31.32

Was mit Händen gemacht ist, das sind keine Götter.
Apostelgeschichte 19,26

Gott hat mich gemacht, nicht ich ihn, und in Geist und Wahrheit darf ich ihn anbeten. Nach dem Tod werde ich Gott sehen und mich freuen, dass ich ihn zu meinem Gott gemacht habe.

Ist es nicht eher so, dass die Götter die Menschen erwählen, nicht umgekehrt? Egal in welcher Religion.

Und warum werden Jesuse an Kreuzen oder Kreuze oder Marien oder Engel angebetet :confused: M.E. ein Widerspruch in sich selbst.

Ist es nicht eher so, dass die Götter die Menschen erwählen, nicht umgekehrt? Egal in welcher Religion.

Und warum werden Jesuse an Kreuzen oder Kreuze oder Marien oder Engel angebetet :confused: M.E. ein Widerspruch in sich selbst.

nein das machen die evangelikalen nicht da gibts keine maria keine engel nix.. nur jesus udn bibel..
sonst gar nix..
udn das predigen:_))

ich kann nur hemann van veen empfehlen:-)
http://www.youtube.com/watch?v=aab16E7aBHA

alles liebe
thomas

Werbung:
Zurück
Oben